ANZEIGE:
Wechsel: asmo und qk-Mantis wieder zusammen in einem Team13.01.2015, 19:00

stavros mit Verstärkung bei Planetkey

Dimitrios 'stavros' Smoilis erhält in Zukunft tatkräftige Unterstützung bei Planetkey Dynamics, denn soeben wurden drei neue Spieler für das Lineup vorgestellt. Mit Azmican 'asmo' Berberoglu und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein wird ein Duo wiedervereint, welches zu den CS:GO-Startzeiten schon zusammen für n!faculty gespielt hatte. Mit Florian 'fl0w' Sos wurde auch der vierte Spieler vorgestellt.



Nun fehlt nur noch die Vorstellung des fünften Spielers, der das Lineup schlussendlich komplettieren wird. Allerdings ist die Suche nach eben diesem noch nicht abgeschlossen, sodass man in den kommenden Tagen dann den letzten Akteur vorstellt. Der 22-jährige stavros kennt seine neuen Teamkameraden schon allesamt aus der Vergangenheit, denn mit asmo und qk-Mantis agierte er damals bei /10/ - mit fl0w war er wiederum für TCM-Gaming aktiv.

Mit dem neuen Lineup wird man als amtierender Meister in der EPS-Spring 2015 antreten und mit dem neuen Lineup versuchen, den Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Ob und wo man sich international messen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Statement Dimitrios 'stavros' Smoilis:

Nach dem Abgang von meinen Mates war ich der einzig Verbleibende im Team. Durch das Management der Planetkey Dynamics wurde mir die Möglichkeit geboten ein Team zu stellen. Mein Kontakt zu asmo und qk-Mantis ist ziemlich leicht zustande gekommen, nachdem wir bereits eine erfolgreiche Zeit mit Team /10/ hatten, lag es nahe für mich mit meinen Freunden zu spielen. Dazu habe ich noch fl0w mit ins Boot genommen, der ein großes Talent aufweist. Unseren fünften Mann werden wir ebenfalls die Tage announcen.

Ich möchte mich beim Management von Planetkey Dynamics und vor allem den Sponsoren planetkey.de, WoCK & SteelSeries für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken, die es uns so ermöglichen, uns weiterhin Offline zu beweisen und Erfahrungen zu sammeln.


Lineup Planetkey Dynamics:
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Florian 'fl0w' Sos


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
SLAM DUNK schrieb am 13.01.2015, 19:03 CET:
Gl
#2
sTEVEEE91 schrieb am 13.01.2015, 19:04 CET:
solek oder felix
#3
SpunKie schrieb am 13.01.2015, 19:06 CET:
Was ist mit alexRr passiert? :(
#4
-Machete- schrieb am 13.01.2015, 19:07 CET:
SpunKie schrieb:
Was ist mit alexRr passiert? :(


er ist ins ts gekommen und hat gefragt wer zur hölle seid ihr?!
#5
mxE schrieb am 13.01.2015, 19:07 CET:
war wohl klar, trotzdem werden sie leider nichts reißen :-).
#6
DreizehnZwoelf schrieb am 13.01.2015, 19:09 CET:
+alexRr bitte :(
#7
Blitz89 schrieb am 13.01.2015, 19:10 CET:
"nachdem wir bereits eine erfolgreiche Zeit mit Team /10/ hatten, lag es nahe für mich nahe"
Sollte ich nicht gerade ein totalen Blackout habe ist ein "nahe" zu viel.
#8
jankZ schrieb am 13.01.2015, 19:10 CET:
Ich wünsche aufjedenfall das Team viel Glück & Erfolg <3 AASSSMOOO
#9
POMMESHUMPEN schrieb am 13.01.2015, 19:11 CET:
fl0w und stavros natürlich extrem stark, mantis aber nur mittelfeld und asmo war wohl das letzte mal 2011 "gut". wird leider maximal für das mittelfeld reichen wenn man ein oder eventuell zwei spieler (asmo/solek?) carrien muss *G*
#10
MAJORx schrieb am 13.01.2015, 19:11 CET:
Kann man voll vergessen das Team dazu muss ich nicht mal den 5 Spieler kennen selbst wenn das shox währe würde das nichts mehr bringen.

SpunKie schrieb:
Was ist mit alexRr passiert? :(


Der wusste wahrscheinlich schon wie schlecht das werden wird und ist gegangen oder gegangen worden nach dem er seine Meinung gesagt hat :D.
#11
ngiN93 schrieb am 13.01.2015, 19:12 CET:
qk-mantis cooler typ :>

viel glück und viel erfolg :))
#12
muran schrieb am 13.01.2015, 19:14 CET:
gl
#13
Hackelton schrieb am 13.01.2015, 19:17 CET:
MAJORx schrieb:
Kann man voll vergessen das Team dazu muss ich nicht mal den 5 Spieler kennen selbst wenn das shox währe würde das nichts mehr bringen.


also shox wäre aber trotzdem schön anzusehen :D
#14
Pissbudenlouis schrieb am 13.01.2015, 19:23 CET:
warum tut sich stavros sowas an... dann lieber einige Zeit inaktiv/ ohne Team
#15
aequitas0815 schrieb am 13.01.2015, 19:23 CET:
fel1x ist bester Mann, finde aber er passt nicht zu dem LU oben ;)
#16
DieWurst schrieb am 13.01.2015, 19:26 CET:
wer called?
#17
Deivil schrieb am 13.01.2015, 19:28 CET:
DieWurst schrieb:
wer called?


vermutlich wieder mantis, wie er es auch schon einige zeit bei ex-mtw gemacht hat.
#18
DieWurst schrieb am 13.01.2015, 19:29 CET:
Deivil schrieb:
DieWurst schrieb:
wer called?

vermutlich wieder mantis, wie er es auch schon einige zeit bei ex-mtw gemacht hat.


hat nicht enkay J gecalled ?!
#19
HEADiiii schrieb am 13.01.2015, 19:30 CET:
kann asmo nicht noch sein girlfriend mit ins team holen ? würde bei dem team irgendwie auch keinen unterschied mehr machen. *schatzi leg mir mal eine ak bitte*
#20
Didtgiridu schrieb am 13.01.2015, 19:31 CET:
Stavi ^^ wie auf den Finals wo er die geniale Idee in der Pistol-Runde hatte ^^
#21
qk-Mantis schrieb am 13.01.2015, 19:32 CET:
DieWurst schrieb:
Deivil schrieb:
DieWurst schrieb:
wer called?

vermutlich wieder mantis, wie er es auch schon einige zeit bei ex-mtw gemacht hat.

hat nicht enkay J gecalled ?!


niclas hat am anfang gecalled
ich habe dazwischen ca gecalled und am ende wieder niclas.

Habe auch schon bei n! gecalled und freue mich riesig auf dieses Team :)
#22
schniiii schrieb am 13.01.2015, 19:40 CET:
flamed mal nicht so rum, team ist besser als die meisten in der aseries und wird denke ich die gruppenphase erreichen
#23
P0mm3s schrieb am 13.01.2015, 19:45 CET:
sTEVEEE91 schrieb:
solek oder felix


Hoffentlich nicht Solek. Der ist so ultra schlecht geworden. Sein AIM reicht nichtmal mehr für viewergames.

Mit asmo hat man schon einen der nichts trifft. Wenn Solek noch dazu kommt müssen flow und dimi ordentlich ümdrücken um die defizite der anderen 2 auszugleichen
#24
Dontraxx schrieb am 13.01.2015, 19:46 CET:
Alex Vertrag ist nach den Finals abgelaufen. Er hat mir gesagt, dass er da jederzeit wieder anfangen könnte und das sogar für viel Geld, "aber Geld ist nicht alles."
#25
hackbert schrieb am 13.01.2015, 19:57 CET:
Dontraxx schrieb:
Alex Vertrag ist nach den Finals abgelaufen. Er hat mir gesagt, dass er da jederzeit wieder anfangen könnte und das sogar für viel Geld, "aber Geld ist nicht alles."


Skins sind sein Leben.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz