ANZEIGE:
Wechsel: Entsteht ein neues Top-Team in CIS?15.01.2015, 16:00

markeloff und s1mple fortan bei dAT Team

Erst gestern kam die überraschende Nachricht, dass Yegor 'markeloff' Markelov und Aleksandr 's1mple' Kostyliev nicht länger Teil der HellRaisers sein werden. Nur einen Tag später lassen die beiden verlauten, in Zukunft für dAT Team zu spielen. Mit der Verpflichtung der beiden Top-Spieler könnte dAT in Zukunft ein ernstzunehmender Gegner für HellRaisers und Natus Vincere werden.



Durch einige Twitter-Posts kamen die Gerüchte auf, dass markeloff zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehrt und in Zukunft wieder für Na'Vi spielen wird. Dies haben die Spieler am heutigen Vormittag jedoch als Irreführung abgestempelt und mittlerweile ist auch klar, dass er und s1mple dAT Team verstärken werden.

Interessant wird sein, wer bei dAT Team schlussendlich die Rolle der Main-AWP übernehmen wird, denn mit Georgi 'WorldEdit' Yaskin befindet sich schon ein Akteur im Team, der sehr gut mit der AWP umgehen kann.

Statement Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy:

Welcome and thank you my friends! We are very excited to have such talented individuals in our team. This is a new page in the history of our team and it looks very promising. Now each of us is extremely motivated and we are looking forward to 2015.


Lineup dAT Team:
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
jankZ schrieb am 15.01.2015, 15:48 CET:
verdammt :(
#2
dovv schrieb am 15.01.2015, 15:51 CET:
absehbar..
mal schauen wie's wird :)
#3
nebulein schrieb am 15.01.2015, 15:52 CET:
dat war zu erwarten
#4
CALiDREAMiN schrieb am 15.01.2015, 15:54 CET:
Naja alle 5 haben mMn etwas drauf mit gescheiten Taktiken etc. sollte schon eine Teilnahme an min. 2 von 4 Majors drin sein ...

MfG
#5
kinggurke schrieb am 15.01.2015, 15:59 CET:
shit, dachte markeloff zurück zu NaVi.. :(
#6
rK. schrieb am 15.01.2015, 16:02 CET:
Na dann mal schauen wie das wird.
#7
DumbDerp schrieb am 15.01.2015, 16:04 CET:
Mir kommts irgendwie mehr so vor als hätte dAT jetzt die besseren Spieler :D
#8
el.brillo schrieb am 15.01.2015, 16:10 CET:
wollen die an keinen major mehr teilnehmen oder warum adden sie s1mple?

aber s1mple auch n netter team hopper DAT -> HR -> DAT
#9
SunslayeeR Jr. schrieb am 15.01.2015, 16:10 CET:
DumbDerp schrieb:
Mir kommts irgendwie mehr so vor als hätte dAT jetzt die besseren Spieler :D


Als HR meiner Meinung nach aufjedenfall schon^^
#10
s1ckneZ schrieb am 15.01.2015, 16:17 CET:
el.brillo schrieb:
wollen die an keinen major mehr teilnehmen oder warum adden sie s1mple?
aber s1mple auch n netter team hopper DAT -> HR -> DAT


s1mple hat einen 12er. Das schließt ihn lediglich von den von der ESL veranstalteten Major Events aus.
#11
Deivil schrieb am 15.01.2015, 16:18 CET:
Navi > dAT > HR jetzt!
#12
el.brillo schrieb am 15.01.2015, 16:28 CET:
s1ckneZ schrieb:
el.brillo schrieb:
wollen die an keinen major mehr teilnehmen oder warum adden sie s1mple?
aber s1mple auch n netter team hopper DAT -> HR -> DAT

s1mple hat einen 12er. Das schließt ihn lediglich von den von der ESL veranstalteten Major Events aus.


was ungefähr 75% der major im jahr ausmacht :D
#13
s1ckneZ schrieb am 15.01.2015, 16:30 CET:
el.brillo schrieb:
s1ckneZ schrieb:
el.brillo schrieb:
wollen die an keinen major mehr teilnehmen oder warum adden sie s1mple?
aber s1mple auch n netter team hopper DAT -> HR -> DAT

s1mple hat einen 12er. Das schließt ihn lediglich von den von der ESL veranstalteten Major Events aus.

was ungefähr 75% der major im jahr ausmacht :D


Wenn ich mal kurz klugscheißen darf, es sind 66,6% :D

Denke aber mal das da noch mehr evtl. dazu kommen. z.B. werden jetzt die CPH Games ja auch deutlich größer in Bezug auf CS:GO als letztes Jahr.
#14
MAZENTV schrieb am 15.01.2015, 16:32 CET:
heftige AWP Power :D
#15
Tredstone schrieb am 15.01.2015, 16:34 CET:
son mist markeloff soll was anständliges machen. aber mal schaun was die zeit bringt kann sich immernoch bessern :)
#16
zipp1 schrieb am 15.01.2015, 17:03 CET:
dAT > HR, nur dumm, dass s1mple halt nen 12er hat bis nächstes Jahr.... aber dann wird sich Na'Vi den eh holen
#17
lol20 schrieb am 15.01.2015, 18:02 CET:
rK. schrieb:
Na dann mal schauen wie das wird.

Op Team xD
#18
air.evolution1g schrieb am 15.01.2015, 22:15 CET:
zipp1 schrieb:
dAT > HR, nur dumm, dass s1mple halt nen 12er hat bis nächstes Jahr.... aber dann wird sich Na'Vi den eh holen


jo vveil guardian wirklich ne graupe an der awp.
#19
Patrick_1994 schrieb am 18.01.2015, 00:28 CET:
s1ckneZ schrieb:
el.brillo schrieb:
s1ckneZ schrieb:
el.brillo schrieb:
wollen die an keinen major mehr teilnehmen oder warum adden sie s1mple?
aber s1mple auch n netter team hopper DAT -> HR -> DAT

s1mple hat einen 12er. Das schließt ihn lediglich von den von der ESL veranstalteten Major Events aus.

was ungefähr 75% der major im jahr ausmacht :D

Wenn ich mal kurz klugscheißen darf, es sind 66,6% :D
Denke aber mal das da noch mehr evtl. dazu kommen. z.B. werden jetzt die CPH Games ja auch deutlich größer in Bezug auf CS:GO als letztes Jahr.


weiß ja nicht was ihr beide rechnet aber es waren doch 4 majors 2 von der esl veranstaltet (Katwoice,Köln) und 2 von der Dreamhack
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz