ANZEIGE:
Wechsel: j1n baut ein neues Team auf16.01.2015, 13:30

EPS-Slot von dotpiXels heißt in Zukunft Team Gamerdesk

Wie 99Damage in Erfahrung bringen konnte, wird der EPS-Slot der dotpiXels in Zukunft Team Gamerdesk heißen. Unter dem neuen Namen hat Bahadir 'j1n' Dilbas ein Team aufgebaut, das einen Core-Slot für die kommende Season sicher haben wird. Neben j1n befinden sich einige bekannte Namen, wie zum Beispiel Marcel 'rAx' Klenner oder aber Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen im Lineup.



In der letzten Season schaffte es j1n mit seinen alten Teamkameraden bis auf die EPS-Finals, auf denen man dann schlussendlich mit 0:2 gegen den späteren Meister Planetkey Dynamics unterlag. Trotz des Erfolgs hat sich das Team aufgelöst, sodass j1n der einzige verbliebene Spieler aus dem alten Lineup war. Nichtsdestotrotz wurde ihm das Vertrauen entgegengebracht, auch für die EPS Spring 2015 ein Lineup zu stellen.

Neben rAx und kajsk1ng wird auch Simon 'pAn ._.' Schumacher für Team Gamerdesk spielen, der sich außerdem noch in dem Voting für das GEFORCE GTX AllStar-Event in Berlin befindet und zurzeit den 14. Platz belegt. Komplettiert wird das Lineup von Piotr 'Pod' Krawczyk, der in der Vergangenheit unter anderem schon für die Playing Ducks aktiv war.

Statement Bahadir 'j1n' Dilbas:

Nachdem sich unser altes Team, obwohl die Erfolge da waren, aufgelöst hat, war ich der einzig verbliebende Spieler aus dem alten dotpiXels-Lineup und mir wurde die Chance gegeben, ein Team zu stellen. Diese habe ich natürlich wahrgenommen und hab mich sofort auf die Suche nach Spieler gemacht. Nach vielem Hin und Her sind die weiteren Spieler rAx, pAn ._., kajsk1ng und Pod. Ich denke wir sind ein guter Mix und wenn wir uns als Team gefunden haben, sollten wir ein sehr unangenehmer Gegner sein. Das Minimalziel werden die Top-8 sein und natürlich wird dann wieder versucht, wie letzte Season die Finals zu erreichen.

Zudem werden wir nicht mehr unter dotpiXels auflaufen, sondern von nun an unter gamerdesk.de (eine Art Facebook für Gamer - schaut einfach mal auf der Seite vorbei mit vielen Features z.B Streameinbettung etc.) Vielen Dank an der Stelle an Vith3r und natürlich auch an die Sponsoren von dotpiXels für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir werden als Team unser Bestes geben, um uns zu revangieren.


Lineup Team Gamerdesk:
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Marcel 'rAx' Klenner
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
de Piotr 'Pod' Krawczyk
nl Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen


Geschrieben von MooZE

Quelle: esl.eu/de

Ähnliche News

Kommentare


#1
uNiiii schrieb am 16.01.2015, 13:34 CET:
gl hf :) gute jungs
#2
cloverleaf schrieb am 16.01.2015, 13:34 CET:
Strahl der Hölle
#3
jKe schrieb am 16.01.2015, 13:39 CET:
kajsk1ng guter Mann. Freut mich :)
#4
Schaffer schrieb am 16.01.2015, 13:39 CET:
Ach auf gehts Jungs ! Ez next major<3
#5
NiSTEN schrieb am 16.01.2015, 13:43 CET:
Kommt Simon auch wenn sein Haus brennt? :>
#6
Bleistiftmine schrieb am 16.01.2015, 13:44 CET:
Gl
#7
bartonisback schrieb am 16.01.2015, 13:47 CET:
schön pan in einem eps team zu sehen...
#8
mmk1ng schrieb am 16.01.2015, 13:57 CET:
25punkte sind drin
#9
RotschopfKnusprig schrieb am 16.01.2015, 14:07 CET:
Sind rAx und pan nicht skin betrüger?

Die sind doch beide beste br0s mit nooky und der hat viele items aus seinem inventory mit einem automatischen marktbot erschumellt (Hat pan mal im suff auf seinem stream erzählt)
#10
D0PE schrieb am 16.01.2015, 14:11 CET:
Warum picked man denn diesen Pod, größte Heulsuse die ich je kennenlernen musste.
#11
maRky schrieb am 16.01.2015, 14:39 CET:
piooooooooootrüüüüüüüüüsch
#12
GLADIATOR_ schrieb am 16.01.2015, 14:56 CET:
gl pod
#13
EXTRA1337 schrieb am 16.01.2015, 15:11 CET:
cloverleaf schrieb:
Strahl der Hölle
#14
luk19103 schrieb am 16.01.2015, 15:22 CET:
Ah des also des "beste team Deutschlands" wovon nooky in seinem stream geredet hat :D
#15
kirschefeli schrieb am 16.01.2015, 15:30 CET:
pAn ._. und rAx <3
#16
TimL schrieb am 16.01.2015, 15:57 CET:
RotschopfKnusprig schrieb:
Sind rAx und pan nicht skin betrüger?
Die sind doch beide beste br0s mit nooky und der hat viele items aus seinem inventory mit einem automatischen marktbot erschumellt (Hat pan mal im suff auf seinem stream erzählt)


Juckt? Da ist nichts betrügen.

Wer die Hardware/Software hat, ist nun mal schneller. Das ist im "echten" Leben nicht anders.
#17
cloverleaf schrieb am 16.01.2015, 16:14 CET:
TimL schrieb:
RotschopfKnusprig schrieb:
Sind rAx und pan nicht skin betrüger?
Die sind doch beide beste br0s mit nooky und der hat viele items aus seinem inventory mit einem automatischen marktbot erschumellt (Hat pan mal im suff auf seinem stream erzählt)

Juckt? Da ist nichts betrügen.
Wer die Hardware/Software hat, ist nun mal schneller. Das ist im "echten" Leben nicht anders.


Dein Liebesleben?
#18
crZy- schrieb am 16.01.2015, 16:16 CET:
Vith3r doing something other than stealing money? impressive!
#19
TRVS schrieb am 16.01.2015, 16:28 CET:
rAx top trader
#20
iCu94 schrieb am 16.01.2015, 16:42 CET:
TimL schrieb:
RotschopfKnusprig schrieb:
Sind rAx und pan nicht skin betrüger?
Die sind doch beide beste br0s mit nooky und der hat viele items aus seinem inventory mit einem automatischen marktbot erschumellt (Hat pan mal im suff auf seinem stream erzählt)

Juckt? Da ist nichts betrügen.
Wer die Hardware/Software hat, ist nun mal schneller. Das ist im "echten" Leben nicht anders.


Läuft doch an der Börse genauso...wer das beste Inet hat macht die besten Trades ;)
#21
DerAbstecher87 schrieb am 16.01.2015, 16:52 CET:
RotschopfKnusprig schrieb:
Sind rAx und pan nicht skin betrüger?
Die sind doch beide beste br0s mit nooky und der hat viele items aus seinem inventory mit einem automatischen marktbot erschumellt (Hat pan mal im suff auf seinem stream erzählt)


Sowas juckt nur Kinder, die ihre Skins für den falschen Preis in den Markt stellen.

Biste mett?
#22
Bliev Jeck schrieb am 16.01.2015, 16:55 CET:
gl hf =))
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz