ANZEIGE:
Wechsel: Das Team des deutschen Meisters ist wieder komplett21.01.2015, 14:00

Planetkey Dynamics mit fel1x und ste

Vor gut einer Woche gab die deutsche Organisation der Planetkey Dynamics bekannt, dass Dimitrios 'stavros' Smoilis weiterhin im CS:GO-Team spielen wird. Ebenso wurden drei weitere Spieler verpflichtet, da es die ehemaligen Spieler zu mousesports sowie PENTA Sports verschlagen hatte. Gestern wurde nun der fünte Stammspieler sowie ein zusätzlicher Ersatzspieler bekannt gegeben.



Hierbei handelt es sich um Felix 'fel1x' Zech, welcher zuvor bei PENTA Sports aktiv gespielt hatte. Bei Planetkey nimmt er nun die Rolle des fünften Stammspielers ein. Ebenso wurde bekannt gegeben, dass Steffen 'ste' Gronemann als Ersatzspieler mit an Bord geht, damit man Engpässen entgegenwirken kann.

Die erste Bewährungsprobe für das neue Lineup des zweifachen deutschen Meisters findet bereits heute Abend statt, wenn Planetkey Dynamics in der ESL Pro League Season #1 auf das britische Team von DEMGUNZ trifft.

Statement Felix 'fel1x' Zech:

Nach einer etwas längeren Winterpause freue ich mich bekannt zu geben, dass mich die Jungs von Planetkey Dynamics eingeladen haben, ihr neues LineUp zu joinen.

Wichtig für die Zukunft war mir ein zuverlässiges LineUp, welches sich gegenseitig durch motivierte und zuverlässige Personen kennzeichnen, die auch bei Verlusten gemeinsam wachsen.

Leider blieb mir dies mit meinem letzten Projekt verwehrt und umso motivierter blicke ich nun in die Zukunft, um mich mit meinen alten Freunden beweisen zu dürfen.

Lineup Planetkey Dynamics:
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Florian 'fl0w' Sos
de Felix 'fel1x' Zech
de Steffen 'ste' Gronemann (Ersatzspieler)


Geschrieben von MiPu

Quelle: .facebook.com/PKDynamics

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Rnd0m schrieb am 21.01.2015, 14:07 CET:
ste!
#2
jake10 schrieb am 21.01.2015, 14:35 CET:
"Leider blieb mir dies mit meinem letzten Projekt verwehrt"
LMAO
#3
cRixon schrieb am 21.01.2015, 14:36 CET:
ste carried die eh durch
#4
molydinho schrieb am 21.01.2015, 15:02 CET:
Shots fired
#5
Bleistiftmine schrieb am 21.01.2015, 15:06 CET:
oho das riecht nach beef:D
#6
MCBuddhismus schrieb am 21.01.2015, 15:10 CET:
so schlecht sieht das line-up garnicht aus. bin gespannt. gl
#7
eism4nn schrieb am 21.01.2015, 15:22 CET:
finals wären cool!
#8
NMK schrieb am 21.01.2015, 15:24 CET:
hätten lieber stavros als 6 mann nehmen solln und dafür Ste !!!!!!!
#9
vinceAD schrieb am 21.01.2015, 15:38 CET:
NMK schrieb:
hätten lieber stavros als 6 mann nehmen solln und dafür Ste !!!!!!!


bist du dicht?
#10
Deivil schrieb am 21.01.2015, 15:38 CET:
NMK schrieb:
hätten lieber stavros als 6 mann nehmen solln und dafür Ste !!!!!!!


top4 in eps kann drin sein.
mehr wohl eher nicht
#11
s1ckneZ schrieb am 21.01.2015, 15:54 CET:
Lineup mit Sicherheit nicht schlecht. asmo ist jemand der seine Leistung bringt, wenn das Umfeld ( Lineup, Orga etc. ) stimmt. Dies trifft hier mMn zu, weswegen ich mir gut vorstellen kann, das er in Zukunft auch wieder stärker aufspielen wird. Daher sind die Finals mit sicherheit drin.
#12
Kartoffelfragger schrieb am 21.01.2015, 15:59 CET:
fel1x ist einfach bester mann! drück den jungs die daumen, dass sie was reißen...die fähigkeit was zu reißen haben sie auf jeden fall, muss nur ein bisschen zeit etc pp investiert werden :) gl bois
#13
Lunatic99 schrieb am 21.01.2015, 16:03 CET:
aber dann müssen die Felix endlich gutes Inet und nen guten Rechner stellen ansonsten is der ja nur Offline stark :P
#14
NMK schrieb am 21.01.2015, 16:24 CET:
vinceAD schrieb:
NMK schrieb:
hätten lieber stavros als 6 mann nehmen solln und dafür Ste !!!!!!!

bist du dicht?


nein aber der kann doch nix!!!!!!!!!!
#15
zipp1 schrieb am 21.01.2015, 16:33 CET:
ste > asmo
#16
fel1x22 schrieb am 21.01.2015, 16:34 CET:
Lunatic99 schrieb:
aber dann müssen die Felix endlich gutes Inet und nen guten Rechner stellen ansonsten is der ja nur Offline stark :P


Guten Rechner hab ich jetzt.... nur Internet, lässt sich leider nich ändern :((((((((((
#17
MooZE schrieb am 21.01.2015, 16:46 CET:
fel1x22 schrieb:
Lunatic99 schrieb:
aber dann müssen die Felix endlich gutes Inet und nen guten Rechner stellen ansonsten is der ja nur Offline stark :P

Guten Rechner hab ich jetzt.... nur Internet, lässt sich leider nich ändern :((((((((((


doch, nach berlin ziehen! :D
#18
denis- schrieb am 21.01.2015, 17:15 CET:
felix is gut low
#19
minigore schrieb am 21.01.2015, 17:21 CET:
x5
#20
FreiWildGer schrieb am 21.01.2015, 17:59 CET:
MooZE schrieb:
fel1x22 schrieb:
Lunatic99 schrieb:
aber dann müssen die Felix endlich gutes Inet und nen guten Rechner stellen ansonsten is der ja nur Offline stark :P

Guten Rechner hab ich jetzt.... nur Internet, lässt sich leider nich ändern :((((((((((

doch, nach berlin ziehen! :D


Genau komm ins schöne Berlin ;)
#21
dreAMyyy schrieb am 21.01.2015, 19:25 CET:
krystal eh größte lappen, vorne rum einen auf nett und freundschaft aber hinten rum total [...]!
menschlich unten durch für mich!
rak & felix <3

// Wortwahl beachten ;)

editiert von daTrixX0r am 21.01.2015, 19:35 CET
#22
Lunatic99 schrieb am 21.01.2015, 20:58 CET:
denis- schrieb:
felix is gut low


deswegen war Felix auf der DH auch der zweitbeste Pentaspieler ... Felix ist ein guter ... jetzt muss er nur noch irgendwo hinziehen wo es gutes Inet gibt und der drückt wie Sau :P
#23
sternchen2000 schrieb am 21.01.2015, 21:10 CET:
yo
#24
denis- schrieb am 21.01.2015, 21:12 CET:
Lunatic99 schrieb:
denis- schrieb:
felix is gut low

deswegen war Felix auf der DH auch der zweitbeste Pentaspieler ... Felix ist ein guter ... jetzt muss er nur noch irgendwo hinziehen wo es gutes Inet gibt und der drückt wie Sau :P


http://www.hltv.org/?pageid=181&eventid=1553&gameid=2

jo war er oder

spaß <3 fel1x
#25
fel1x22 schrieb am 21.01.2015, 22:11 CET:
du und deine stats :D ....
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz