ANZEIGE:
Wechsel: Deponeret mit Pimp und Co. unterschreiben bei Dignitas26.01.2015, 22:00

Dignitas stellt neues Team vor

Nachdem Team SoloMid die dänische Mannschaft von Team Dignitas verpflichtet hat, nachdem man auf der MLG X Games Aspen noch unter der Flagge von Dignitas angetreten war, stellt man nun bereits die Nachfolger für das Team vor. Die Jungs rund um Jacob 'Pimp' Winneche, aktuell ohne Organisation mit dem Namen Deponeret unterwegs, unterschreiben somit bei der britischen Organisation.



Erst Anfang Januar scheiterten die Vertragsverhandlungen zwischen den Spielern von Deponeret und den Copenhagen Wolves, weshalb es danach zur Trennung mit der Organisation führte. Seitdem konnte man zwei Siege und zwei Niederlagen in den Wettbewerben der SLTV StarSeries XII und der ESL Pro League erspielen.

Nun konnte man sich mit der Organisation von Team Dignitas einigen und unterschrieb die Verträge. Zudem stellt man nun Henrik 'FeTiSh' Christensen als festen fünften Spieler vor, der bis dato nur als Stand-In für die offiziellen Matches fungierte.

Statement Jacob 'Pimp' Winneche:

Today we're more than thrilled to announce that we will team up with Team Dignitas in order to reach our 2015 goals as a CS:GO team! We're also proud to announce that our new 5th player is Fetish, a former Team Dignitas Captain who thanked yes to our offer to play with us. We have been playing together for a couple of weeks now, and we already have made huge progress both in the game, as well as outside the game. We have already showed a small glimpse of what we're capable off, beating strong CS:GO teams, and we will only aim to improve from those experiences!

Luckily for us, Team Dignitas believes in us and what we're trying to accomplice, and the team and I really hope this will be a long and succesful journey together with Team Dignitas, towards becoming a great CS:GO team.


Lineup Team Dignitas:
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen


Geschrieben von Knochen

Quelle: team-dignitas.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lunatic99 schrieb am 26.01.2015, 22:07 CET:
War zu erwarten :P bester Nachfolger für das alte Lineup :P ...
#2
DieWurst schrieb am 26.01.2015, 22:07 CET:
Und unu.AiN zu Copenhagen Wolves
#3
dovv schrieb am 26.01.2015, 22:57 CET:
naja.. irgendwie find ich das lu nicht so pralle.
#4
Annboi schrieb am 26.01.2015, 23:08 CET:
vorallem dignitas war mit dem alten lu einer der top 5 teams der welt, jetzt erreichen sie nichteinmal die top 10
#5
MCBuddhismus schrieb am 26.01.2015, 23:16 CET:
Potenzial haben die schon. Aber der wirkliche Verlierer ist CPHW.
#6
Deivil schrieb am 26.01.2015, 23:39 CET:
Annboi schrieb:
vorallem dignitas war mit dem alten lu einer der top 5 teams der welt, jetzt erreichen sie nichteinmal die top 10


Weiß halt nicht, wieso du das so sieht. denke aber mit ein wenig zeit ist das team easy top10, vielleicht auch mal top5-6
#7
k1ckdowN schrieb am 27.01.2015, 08:43 CET:
Deivil schrieb:
Annboi schrieb:
vorallem dignitas war mit dem alten lu einer der top 5 teams der welt, jetzt erreichen sie nichteinmal die top 10

Weiß halt nicht, wieso du das so sieht. denke aber mit ein wenig zeit ist das team easy top10, vielleicht auch mal top5-6


Meine Meinung!
#8
Citizenpete schrieb am 27.01.2015, 10:53 CET:
Ich freue mich schon auf das erste Aufeinandertreffen der beiden dänischen Teams.
#9
chemairo schrieb am 27.01.2015, 11:06 CET:
MCBuddhismus schrieb:
Potenzial haben die schon. Aber der wirkliche Verlierer ist CPHW.


Nun ja, CPH Wolves sind ja auch selbst schuld. Schon das zweite mal, dass sie ein wirkliches Top-Team zu dignitas gehen lassen, weil man ein anderes Team mir geringeren Potenzial in der Rückhand hat, welches weniger Geld haben will.
#10
darnocism schrieb am 27.01.2015, 12:54 CET:
k1ckdowN schrieb:
Deivil schrieb:
Annboi schrieb:
vorallem dignitas war mit dem alten lu einer der top 5 teams der welt, jetzt erreichen sie nichteinmal die top 10

Weiß halt nicht, wieso du das so sieht. denke aber mit ein wenig zeit ist das team easy top10, vielleicht auch mal top5-6

Meine Meinung!


is halt quatsch da dafür erstmal ein anderes team aus den top5 verschwinden müsste, wer soll das sein? nip? fnatic? tsm? ldlc ? vp?
#11
Intred schrieb am 27.01.2015, 13:13 CET:
Wieso gibt es kein neues Dignitas auf der 99damage Rangliste. Jetzt haben sie das Top3 Team von dem alten Team übernommen, ist doch lächerlich.
#12
Formex95 schrieb am 27.01.2015, 15:27 CET:
was mir gerade mal so auffällt Dänemark hat schon echt viele krasse Spieler :o
#13
thkillas schrieb am 27.01.2015, 23:44 CET:
Formex95 schrieb:
was mir gerade mal so auffällt Dänemark hat schon echt viele krasse Spieler :o


Auch NP! Sind starke Spieler dabei - ja, es gibt viele gute Dänen!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz