ANZEIGE:
Wechsel: Nur ScreaM verbleibt bei der Organisation04.02.2015, 16:00

fxy0 und Uzzziii bei Epsilon eSports entlassen

Epsilon eSports hat bekannt gegeben, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Joey 'fxy0' Schlosser und Kevin 'Uzzziii' Vernel trennen wird. Nach der Sperre für die Spieler aufgrund des Wettskandals, bleibt somit nur Adil 'ScreaM' Benrlitom der Organisation erhalten und soll für diese ein neues Lineup aufbauen.



Dadurch kann man auch vermuten, dass VALVe keine Sperre gegenüber ScreaM aussprechen wird, der von Robin 'GMX' Stahmer in den vergangenen Tagen in Schutz genommen wurde, nichts von dem Wettskandal gewusst zu haben. Allerdings ist ScreaM somit der einzige Spieler der Organisation, die normalerweise in knapp 1 1/2 Wochen an dem Offline-Qualifier zur ESL One Katowice 2015 teilnehmen sollte.

Somit ist es wahrscheinlich, dass Epsilon eSports ihre Teilnmahme absagen wird und durch ein anderes Team ersetzt werden muss. Nähere Informationen zu diesem Thema kann man in den nächsten Tagen erwarten.

Statement Epsilon eSports:

As of today, fxy0 and Uzzziii have been released from Epsilon eSports. The latest elements and statements we have received clearly condemn the player in the match-fixing accusation. We would like to thank Valve for keeping us informed during the entire process. The sole player left, Adil “ScreaM” Benrlitom, will continue to represent Epsilon, and we will discuss what we plan next alongside his Manager, Olivier “Olriko” Hamon.


Lineup Epsilon eSports:
be Adil 'ScreaM' Benrlitom


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
-Machete- schrieb am 04.02.2015, 16:05 CET:
scream 1on5eZ
#2
257er schrieb am 04.02.2015, 16:06 CET:
armer scream :(
#3
eismann333 schrieb am 04.02.2015, 16:06 CET:
Zumindest ist der durchschnittsskill des epsilon lineups nun auf top niveau, konnte man vorher nicht behaupten ;)
#4
MEYERR schrieb am 04.02.2015, 16:07 CET:
-Machete- schrieb:
scream 1on5eZ


ez
#5
NoswearBG schrieb am 04.02.2015, 16:21 CET:
eismann333 schrieb:
Zumindest ist der durchschnittsskill des epsilon lineups nun auf top niveau, konnte man vorher nicht behaupten ;)


THIS! :)
#6
xETACK schrieb am 04.02.2015, 16:28 CET:
das lineup gefällt mir.
#7
FaiLor schrieb am 04.02.2015, 16:30 CET:
xETACK schrieb:
das lineup gefällt mir.


+1
#8
Timekeeper schrieb am 04.02.2015, 16:30 CET:
Wer hätte denn vor der franz. Umstrukturierung gedacht das ausgerechnet Sceam derjenige ist der so unter die Räder kommt...
#9
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 04.02.2015, 16:44 CET:
tja gibt keine sonderlichen überragenden Talente mehr in Frankreich oder? also wird Scream wohl ein mixteam formen:/
#10
CALiDREAMiN schrieb am 04.02.2015, 16:57 CET:
mathEND
ScreaM
area
NpK
to1nou

zwar nicht das beste in Frankreich, jedoch kann man etwas aus dem Team machen mMn..

MfG
#11
JimiB schrieb am 04.02.2015, 16:59 CET:
CALiDREAMiN schrieb:
mathEND
ScreaM
area
NpK
to1nou
zwar nicht das beste in Frankreich, jedoch kann man etwas aus dem Team machen mMn..
MfG


to1nou cheatet im MM
#12
Mishaaa69 schrieb am 04.02.2015, 16:59 CET:
Schönes Lineup :D
#13
GEXOOOOO schrieb am 04.02.2015, 17:00 CET:
xETACK schrieb:
das lineup gefällt mir.
#14
TheDDevil schrieb am 04.02.2015, 17:00 CET:
Scream offziell bei Titan als Main AWP bekannt gegeben KAPPA 😁
#15
PastaTriceps schrieb am 04.02.2015, 17:08 CET:
ScreaM wäre bei Fnatic - cw - navi und 3DMax in guten Händen zu viel verlangt aber machbar.
#16
Maikysun schrieb am 04.02.2015, 17:14 CET:
PastaTriceps schrieb:
ScreaM wäre bei Fnatic - cw - navi und 3DMax in guten Händen zu viel verlangt aber machbar.


Kappa
#17
Deeet schrieb am 04.02.2015, 17:21 CET:
Ihr glaubt ernsthaft alle dass vier leute nen Throw geplant haben und Scream nichts erzählt haben? Der Junge ist genauso ein Verbrecher wie die anderen auch und gehört genauso gebannt auch wenn er nicht gewettet hat oder es unterstützt hat aber gewusst hat er es das kann mir keiner erzählen. Hunderte Leute verlieren Geld wegen so einem Scheiß und ich lese nur "der arme und waren ja nur tausend Dollar"
Wtf was ist nur los mit euch. Ihr wollt ja verarscht werden.
#18
D4rk- schrieb am 04.02.2015, 17:41 CET:
eismann333 schrieb:
Zumindest ist der durchschnittsskill des epsilon lineups nun auf top niveau, konnte man vorher nicht behaupten ;)


Wahre Worte!
#19
numineS schrieb am 04.02.2015, 17:44 CET:
NoswearBG schrieb:
eismann333 schrieb:
Zumindest ist der durchschnittsskill des epsilon lineups nun auf top niveau, konnte man vorher nicht behaupten ;)

THIS! :)


+1 top! :)
#20
beerboy schrieb am 04.02.2015, 17:48 CET:
Deeet schrieb:
Ihr glaubt ernsthaft alle dass vier leute nen Throw geplant haben und Scream nichts erzählt haben? Der Junge ist genauso ein Verbrecher wie die anderen auch und gehört genauso gebannt auch wenn er nicht gewettet hat oder es unterstützt hat aber gewusst hat er es das kann mir keiner erzählen. Hunderte Leute verlieren Geld wegen so einem Scheiß und ich lese nur "der arme und waren ja nur tausend Dollar"
Wtf was ist nur los mit euch. Ihr wollt ja verarscht werden.


glaubst du ernsthaft wenn leute so an den "karriere-karren" gefahren werden, lassen sie einen von den mitverschwörern laufen?
#21
d.Impact schrieb am 04.02.2015, 17:49 CET:
wohl am besten wenn Scream von titan oder ldlc gepickt wird. siehe das wie in deutschland, penta und mouz und alles andere kann nichts ernstes werden
#22
eiK schrieb am 04.02.2015, 18:01 CET:
Dear ScreaM
if you read this, i can play
#23
Lunatic99 schrieb am 04.02.2015, 18:13 CET:
Soll er doch aus den dänischen Spielern ohne LU was formen da war noch potential vorhanden :P
#24
shadow1337 schrieb am 04.02.2015, 18:16 CET:
Deeet schrieb:
Ihr glaubt ernsthaft alle dass vier leute nen Throw geplant haben und Scream nichts erzählt haben? Der Junge ist genauso ein Verbrecher wie die anderen auch und gehört genauso gebannt auch wenn er nicht gewettet hat oder es unterstützt hat aber gewusst hat er es das kann mir keiner erzählen. Hunderte Leute verlieren Geld wegen so einem Scheiß und ich lese nur "der arme und waren ja nur tausend Dollar"
Wtf was ist nur los mit euch. Ihr wollt ja verarscht werden.


Naja zum jetzigen Zeitpunkt ist es halt so, dass Valve das Matchfixing fxyo und Uzzziii wohl nachweisen kann (zumal fxyo es ja selbst zugegeben hat), ScreaM aber nicht.
Und solange ihm nichts nachgewiesen ist gilt hier ganz klar das Prinzip der Unschuldsvermutung.
Man kann gerne an dieser Unschuld zweifeln, wenn man dafür handfeste Gründe vorbringen kann, aber man kann nicht einfach sagen "Der Junge ist genauso ein Verbrecher wie die anderen".
#25
prive schrieb am 04.02.2015, 18:41 CET:
Als ob 4 von 5 Leuten Bescheid gewusst hätten und er nicht... Sischa dat...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz