ANZEIGE:
Wechsel: Der AWP-Spieler vor dem Absprung13.02.2015, 18:00

Verlässt Maikelele die Ninjas in Pyjamas? *Update*

Wie man soeben erfahren konnte, wird Mikail 'Maikelele' Bill das CS:GO-Team der Ninjas in Pyjamas wieder verlassen, nachdem er im November letzten Jahres für Robin 'Fifflaren' Johansson verpflichtet wurde. Dies ist zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, jedoch deuten alle Zeichen auf Abschied hin. *Update - 18.00 Uhr*



*Update - 18.00 Uhr*

Die Ninjas in Pyjamas haben sich nun zu den Diskussionen geäußert. Laut der Organisation ist Maikelele zwar noch Teil des Lineups, jedoch wird parallel ein möglicher Ersatz gesucht, da es bei dem jungen Talent noch an Erfahrung fehle. Ausdrücklich wird in dem Statement darauf hingewiesen, dass es rein sportliche Gründe sind, die zu einer Trennung führen könnten und menschlich keinerlei Differenzen vorhanden seien.

Statement der Ninjas in Pyjamas:

The last couple of days there have been a number of speculations, and we feel the need to address these in an open statement. The Ninjas in Pyjamas CS:GO team are going to try out new players for the time being, to see if there is a possibility that they find a better line-up than the one they have today.

Maikelele is a great talent and a very good player, but lacks a certain amount of experience that is required in order to have a permanent spot in the NiP line-up. Much more than pure talent is required in order to play professionally on an international level. Maikelele is still a part of NiP and has been informed of his shortcomings and now has a chance of working on them. In other words, the CS:GO team still consists of the same five players, but we are open to trying new players for the upcoming period of time.

Maikelele adapted well to the CS:GO team, meaning there are no other aspects to this decision but the sporting ones that are the base of this evaluation period.


Maikelele gab vor zwei Tagen über seinen Twitter-Account bekannt, dass er für Team Orbit an den Nordic Masters teilnehmen und als Stand-In einspringen wird. Nach den schlechten Ergebnisseen auf dem iOS Pantamera-Turnier in Stockholm, bei dem die Ninjas nur eines aus fünf Matches gewinnen konnten, deutet nun alles darauf hin, dass der Schwede das Team verlassen wird, denn auch NiP hat am kommenden Wochenende ein offizielles Spiel.

Schlecht auswirken könnte sich dies auf das fünfte Major-Event in Kattowitz, bei dem die Schweden als Legend-Team gesetzt sind. Mit einem neuen Spieler, sollte sich die Vermutung bewahrheiten, müsste man sich in kürzester Zeit auf das Event vorbereiten. Seitens der Ninjas in Pyjamas wurde noch kein Statement zu der Vermutung veröffentlicht, doch in einigen Foren kursiert der Name Marcus 'Delpan' Larsson, der möglicherweise die Lücke füllen könnte.

Lineup Ninjas in Pyjamas:
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare

 
1

#1
-Machete- schrieb am 13.02.2015, 14:40 CET:
hm. hat mir eigendlich gefallen das LU
#2
BIizZ schrieb am 13.02.2015, 14:40 CET:
just NO.......
#3
Sozialo98 schrieb am 13.02.2015, 14:41 CET:
ne er wird glaub ich bei NiP bleiben es kann nicht immer alles gut laufen
#4
Killer-GER99 schrieb am 13.02.2015, 14:42 CET:
könnte, wäre, würde..

wenn es noch kein statement gibt, dann verstehe ich nicht wieso maikelele hier nicht im LU steht, offiziell ist er ja noch drin.
#5
CanTWaiT schrieb am 13.02.2015, 14:47 CET:
Haha, wie passend :D #fiffycomeback

http://esport.aftonbladet.se/csgo/fifflaren-declines-casting-position-esl-one-katowice/
#6
Lumba66 schrieb am 13.02.2015, 14:48 CET:
Liest sich wie ein Artikel von der Bild...
#7
nanabear schrieb am 13.02.2015, 14:49 CET:
jetz kommen wir in einen schmarrn rein...
#8
rK. schrieb am 13.02.2015, 14:50 CET:
Ich hoffe es kommt nicht so!
#9
dakujYa schrieb am 13.02.2015, 14:53 CET:
Da binn ich mal gespannt wie das ausgehen wird.
Ich kann jedoch den Beweggrund nicht so richtig nachvollziehen. NiP geht aktuell nicht so steil, schon klar. Aber bei einem im wahrsten Sinne des Wortes Legend-Team nach knapp 3 Monaten das Handtuch zu schmeißen, kommt einfach komisch rüber.
#10
jankZ schrieb am 13.02.2015, 14:53 CET:
CanTWaiT schrieb:
Haha, wie passend :D #fiffycomeback
http://esport.aftonbladet.se/csgo/fifflaren-declines-casting-position-esl-one-katowice/


lul
#11
LVC schrieb am 13.02.2015, 14:54 CET:
exxtrem großer verlust wenn es denn so kommen sollte, und das vor einem major........
sichere awp's gibts meiner meinung eh zu wenige in der proszene
#12
CornFlakes1991 schrieb am 13.02.2015, 14:55 CET:
Lumba66 schrieb:
Liest sich wie ein Artikel von der Bild...


+1
#13
svNy0 schrieb am 13.02.2015, 14:57 CET:
fand den spielstyle von maikel eh nicht immer so gut.

delpan passt auch nicht in das team rein meiner meinung nach
#14
Scarex schrieb am 13.02.2015, 14:57 CET:
Eh nicht. Wer sollte ihn denn ersetzen? Und jetzt sagt bitte nicht Delpan..
#15
.lowpitch schrieb am 13.02.2015, 14:58 CET:
CanTWaiT schrieb:
Haha, wie passend :D #fiffycomeback
http://esport.aftonbladet.se/csgo/fifflaren-declines-casting-position-esl-one-katowice/

Zitat aus dem Artikel: "Haha, no, unfortunately I’m not gonna play."
#16
TimL schrieb am 13.02.2015, 14:58 CET:
https://twitter.com/caspercadiaN/status/566229494445654016

cadiaN y0
#17
Maikysun schrieb am 13.02.2015, 14:59 CET:
als ob NiP jetzt wechselt, die lassen sich immer zeit und probieren alles aus. Von maikels Seite wäre es der dümmste Move ein NiP für Orbit zu verlassen. Der Artikel von hltv gefällt mir besser, hier lest es sich fast als sei es schon passiert :D

editiert von Maikysun am 13.02.2015, 15:03 CET
#18
gzuz schrieb am 13.02.2015, 15:00 CET:
CanTWaiT schrieb:
Haha, wie passend :D #fiffycomeback
http://esport.aftonbladet.se/csgo/fifflaren-declines-casting-position-esl-one-katowice/


omg plz make it happen
#19
Monsihro schrieb am 13.02.2015, 15:01 CET:
+twist bitte
#20
Spaw2 schrieb am 13.02.2015, 15:01 CET:
Scarex schrieb:
Eh nicht. Wer sollte ihn denn ersetzen? Und jetzt sagt bitte nicht Delpan..


SpawN :D
#21
.dAni schrieb am 13.02.2015, 15:03 CET:
also ich fand maikelele nicht wirklich krass. Da haben sie mit Fiffi besser gespielt. Sie sollten sich schneider ins lineup holen. der is gut mit AWP und trifft auch die save shots. Zudem besitzt er einfach mehr disziplin. Habe mich damals schon gefragt warum maikelele....
#22
DerAbstecher87 schrieb am 13.02.2015, 15:03 CET:
delpan ist halt schlechter als fifflaren
nach 2 wochen hat dieser sowieso keine lust mehr
#23
LordKacken schrieb am 13.02.2015, 15:05 CET:
https://twitter.com/caspercadiaN/status/566229494445654016
#24
Schweinemensch schrieb am 13.02.2015, 15:10 CET:
LordKacken schrieb:
https://twitter.com/caspercadiaN/status/566229494445654016


glaubt ihr wirklich cadian joint den ninjas?
#25
.dAni schrieb am 13.02.2015, 15:11 CET:
an der stelle von mouz würde ich mich fragen ob man nicht ständig die falschen leute kickt :D

post #24 #25
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz