ANZEIGE:
Wechsel: Ersatz für das Wochenende gefunden15.02.2015, 14:20

NiP mit Delpan als Stand-In

Erst vor zwei Tagen wurde bekannt, dass die Ninjas in Pyjamas Ausschau nach einem neuen fünten Spieler für ihr Team halten. Mikail 'Maikelele' Bill, der in einer Trialphase nach dem Abgang von Robin 'Fifflaren' Johansson ins schwedische Team nachgerückt war, spielt dieses Wochenende selbst als Stand-In für Team Orbit auf den Nordic Finals. Damit NiP ihre Matches in der SLTV StarSeries spielen kann, wird Marcus 'Delpan' Larsson als Ersatzspieler agieren.



Da es bei Maikelele noch an Erfahrung fehle, wie es im Statement der schwedischen Organisation zum Ausdruck gebracht wurde, suchen die Ninjas in Pyjamas nun einen neuen fünften Mann. Für die beiden Spiele in der SLTV StarSeries am heutigen Abend (16:00 Uhr gegen HellRaisers und 18:30 Uhr gegen EnVyUs) wird nun Marcus 'Delpan' Larsson als Ersatzspieler agieren. Delpan war bereits schon zur Zeit, als Fifflaren seinen Abschied bekannt gab, ein heiß diskutierter Kandidat, welcher zuletzt bei Team Property spielte.

Fest steht jedoch, dass Delpan nur für die beiden Matches heute einspringen wird. Weiterhin wird ein neuer fünfter Spieler für das Team gesucht, dies könnte auch Delpan werden, je nach dem, was die Ergebnisse zeigen.

Lineup Ninjas in Pyjamas:
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Marcus 'Delpan' Larsson (Stand-In)


Geschrieben von MiPu

Quelle: esport.aftonbladet.se

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
hannomh schrieb am 15.02.2015, 14:26 CET:
Nun endlich auf Umwegen
#2
1337Wax schrieb am 15.02.2015, 14:30 CET:
erfahrung hm,k.
bill : Bilanz 107 / 5 / 71 (58%) 183matches
marcus : Bilanz 76 / 5 / 49 (58%) 130matches
#3
dovv schrieb am 15.02.2015, 14:32 CET:
hannomh schrieb:
Nun endlich auf Umwegen

+1000
hoffentlich klappts :) !
#4
STARski schrieb am 15.02.2015, 14:32 CET:
wp gg
#5
kenji543210 schrieb am 15.02.2015, 14:33 CET:
1337Wax schrieb:
erfahrung hm,k.
bill : Bilanz 107 / 5 / 71 (58%) 183matches
marcus : Bilanz 76 / 5 / 49 (58%) 130matches


Merkst du hoffentlich selbst oder?Hahaha
#6
Sydmaster schrieb am 15.02.2015, 14:35 CET:
boah nun lasst ihn nich so auflaufen xD
#7
HEADiiii schrieb am 15.02.2015, 14:38 CET:
delpan auch nie in csgo angekommen. hätten sie auch gleich maikelele behalten können.
#8
1337Wax schrieb am 15.02.2015, 14:39 CET:
mehr spiele = häufiger mit situation x konfrontiert = mehr erfahrung...

ah so läuft der hase...delpan css legende oder wie ? oder besser...1.6 hahahha :D
#9
bASED schrieb am 15.02.2015, 14:40 CET:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
#10
Schokomanu schrieb am 15.02.2015, 14:42 CET:
eine news weil nip mit standin spielt? ok kann man mal machen
#11
CALiDREAMiN schrieb am 15.02.2015, 14:42 CET:
1337Wax schrieb:
mehr spiele = häufiger mit situation x konfrontiert = mehr erfahrung...


das delpan 1.6 gespielt hat ist dir schon bewusst oder? bzw. dort auch sehr erfolgreich war hab kp ob maikelele 1.6 gespielt hat vllt. casual ? :o
#12
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 15.02.2015, 14:43 CET:
1337Wax schrieb:
erfahrung hm,k.
bill : Bilanz 107 / 5 / 71 (58%) 183matches
marcus : Bilanz 76 / 5 / 49 (58%) 130matches


delpan halt schon paar mehr Jährchen Erfahrung, da 1.6 diggah xD
#13
jankZ schrieb am 15.02.2015, 14:43 CET:
HEADiiii schrieb:
delpan auch nie in csgo angekommen. hätten sie auch gleich maikelele behalten können.

wtf are u talking :D? Delpan ist nur Stand-in für die beiden Spiele heute Abend, weil maikelele momentan mit ORBIT auf irgendeiner LAN war und deshalb heute nicht spielen kann

Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
1337Wax schrieb:
erfahrung hm,k.
bill : Bilanz 107 / 5 / 71 (58%) 183matches
marcus : Bilanz 76 / 5 / 49 (58%) 130matches

delpan halt schon paar mehr Jährchen Erfahrung, da 1.6 diggah xD


Jap
#14
flux JN schrieb am 15.02.2015, 15:13 CET:
nice! mal gucken wie er sich schlägt :)
#15
wiseguy schrieb am 15.02.2015, 15:27 CET:
Schokomanu schrieb:
eine news weil nip mit standin spielt? ok kann man mal machen


Du frägst dich bestimmt warum ? Es gibt gerüchte, dass Maikelele NIP verlässt. Deshalb kann man die News schon schreiben.
#16
s1ckneZ schrieb am 15.02.2015, 16:06 CET:
Delpan mag zwar in 1.6 erfolgreich gewesen sein, ist aber in GO nie wieder an seine alte Form heran gekommen. Er mag zwar durch seine 1.6 Zeit mehr Erfahrung haben, aber spielerisch ist er defintiv ein Rückschritt sollten sie Maikelele durch ihn ersetzen.
#17
Schokomanu schrieb am 15.02.2015, 16:07 CET:
wiseguy schrieb:
Schokomanu schrieb:
eine news weil nip mit standin spielt? ok kann man mal machen

Du frägst dich bestimmt warum ? Es gibt gerüchte, dass Maikelele NIP verlässt. Deshalb kann man die News schon schreiben.


hab es verfolgt mit maikelele und gab da schon eine news zu.
folgt jetzt jeden tag eine news wenn morgen pyth standin spielt oder wie ? xD
jetzt kommt das gerücht auf delpan zu nip usw. aber dafür eine news ? ich weiß ja nicht ist eher eine thread sache mMn
#18
wexy schrieb am 15.02.2015, 16:08 CET:
Omg..... -.-
#19
fazer schrieb am 15.02.2015, 16:18 CET:
nen moviedaddler wird nip nicht weiterbringen.
#20
Lakoo schrieb am 15.02.2015, 16:30 CET:
Wenn ich mir das match zwischen nip und hr so ansehe komme ich zu dem schluss, dass nip sich damit selber ins knie geschossen hat
#21
DivineTraube schrieb am 15.02.2015, 16:32 CET:
Ich wage mal zu behaupten, dass NIPs Probleme ggf. nicht am 5. Mann liegen. Ich denke mit Delpan wirds auch nicht besser.
#22
the reaL xiME schrieb am 15.02.2015, 16:41 CET:
Lol schlechter ersatz
#23
silentyz. schrieb am 15.02.2015, 16:48 CET:
s1ckneZ schrieb:
Delpan mag zwar in 1.6 erfolgreich gewesen sein, ist aber in GO nie wieder an seine alte Form heran gekommen. Er mag zwar durch seine 1.6 Zeit mehr Erfahrung haben, aber spielerisch ist er defintiv ein Rückschritt sollten sie Maikelele durch ihn ersetzen.


Will dich nicht damit angreifen aber mal angenommen ein Delpan kommt ins Team und sie holen die EMS in Kattowitz? Dann kommen all die Leute die gesagt haben er sei ein Rückschritt und Fanen ihn bis aufs letzte.
#24
klps schrieb am 15.02.2015, 16:49 CET:
die gewinnen so nicht mal nen blumentopf
#25
HEADiiii schrieb am 15.02.2015, 17:10 CET:
s1ckneZ schrieb:
Delpan mag zwar in 1.6 erfolgreich gewesen sein, ist aber in GO nie wieder an seine alte Form heran gekommen. Er mag zwar durch seine 1.6 Zeit mehr Erfahrung haben, aber spielerisch ist er defintiv ein Rückschritt sollten sie Maikelele durch ihn ersetzen.


ist halt die selbe geschichte wie mit zonixx bei mouz.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz