ANZEIGE:
Wechsel: Private Gründe und Zeitprobleme erzwingen den Wechsel19.02.2015, 12:30

cadiaN ersetzt fl0w bei Planetkey

Noch vor dem Start der Frühlingssaison der ESL Deutschlands Beste Gamer wird noch einmal gewechselt. Diesmal trifft es das Team von Planetkey Dynamics, in dem Florian 'fl0w' Sos das Team verlassen wird. Ersetzen wird ihn der dänische Spieler Casper 'cadiaN' Møller, welcher zuvor für die Copenhagen Wolves sowie eXeS eSport aktiv gespielt hatte.



Aufgrund von privaten Dingen und Zeitproblemen war es fl0w nicht mehr möglich weiter im Team zu spielen, sodass er vorerst eine Pause einlegen wird. Für diesen Spielerwechsel musste ebenso ein Wechselslot gezollt werden, da der Wechsel nach der Lineupdeadline stattgefunden hat. Pro Season dürfen die Teams drei Wechselslots nutzen, bereits vor der Saison sind nun nur noch zwei übrig.

Mit cadiaN soll dieses Problem nun gelöst sein, denn bereits am Montag startet der erste Cup der ESLDBG Frühling Saison 2015, bei der das Team als Titelverteidiger ins Rennen gehen wird.

Statement Björn 'Riokat' Zschaler (Team Direktor):

Wir bedanken uns sehr herzlich bei 'fl0w' für das Engagement beim CS:GO Team und danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit. Weiterhin sind wir gespannt wie sich das Team mit 'cadiaN' entwickelt und setzen unser vollstes Vertrauen in den Spieler, der direkt vom Team um 'Stavros' ausgewählt wurde.

Lineup Planetkey Dynamics:
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Felix 'fel1x' Zech
dk Casper 'cadiaN' Møller
de Steffen 'ste' Gronemann (Ersatzspieler)


Geschrieben von MiPu

Quelle: planetkey-dynamics.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
jayjayy schrieb am 19.02.2015, 12:33 CET:
Top10 in Deutschland
#2
Luelay schrieb am 19.02.2015, 12:41 CET:
asmo spielt immer noch? oO
#3
EXTRA1337 schrieb am 19.02.2015, 12:42 CET:
jayjayy schrieb:
Top10 in Deutschland
#4
NeeliX1919 schrieb am 19.02.2015, 12:44 CET:
ESL DeutscheBahnGesellschaft
#5
Ghost1924 schrieb am 19.02.2015, 12:44 CET:
Dieses Team ist meiner Meinung nach einfach schlecht daran ändert auch cadiaN nichts :(
#6
derbeste123 schrieb am 19.02.2015, 12:50 CET:
jetzt noch asmo rauß und das team könnte was schaffen
#7
rBt91 schrieb am 19.02.2015, 13:06 CET:
Luelay schrieb:
asmo spielt immer noch? oO


wieder ;p
#8
Pissbudenlouis schrieb am 19.02.2015, 13:06 CET:
Luelay schrieb:
asmo spielt immer noch? oO


jo, er quält sich noch über die server dieser welt
#9
schniiii schrieb am 19.02.2015, 13:14 CET:
selbst wenn sie schlechter sein sollten als damals lasst sie doch einfach daddeln wenn es ihnen in der konstellation bock macht? für die gruppenphase sollte es trotzdem locker reichen :P
#10
rosal schrieb am 19.02.2015, 13:47 CET:
schade für cadian
#11
maximilian schrieb am 19.02.2015, 14:07 CET:
s1ckneZ schrieb:
schniiii schrieb:
selbst wenn sie schlechter sein sollten als damals lasst sie doch einfach daddeln wenn es ihnen in der konstellation bock macht? für die gruppenphase sollte es trotzdem locker reichen :P

+1...
Alle die hier asmo flamen, sind halt eh schlechter als er...


so siehts aus
#12
Pab07 schrieb am 19.02.2015, 14:45 CET:
maximilian schrieb:
s1ckneZ schrieb:
schniiii schrieb:
selbst wenn sie schlechter sein sollten als damals lasst sie doch einfach daddeln wenn es ihnen in der konstellation bock macht? für die gruppenphase sollte es trotzdem locker reichen :P

+1...
Alle die hier asmo flamen, sind halt eh schlechter als er...

so siehts aus


Mir kommt zwar asmo immer sympathisch rüber, aber für einen Pro Spieler ist er halt nicht mehr gut :(
Das hier alle schlechter sind ist ja klar, sonst wären sie ja die Pro´s, aber wie gesagt es ändert nichts dran :/
#13
HellcoM schrieb am 19.02.2015, 14:50 CET:
cadian der clan hopper den braucht kein mensch!
#14
nebulein schrieb am 19.02.2015, 15:01 CET:
Trotzdem is Asmo noch gutes EPS Niveau, halt keiner mehr mit dem man aktuell auf Internationale Turniere fährt, aber denke da is PKD mit dem Lineup momentan sowieso noch weit weg, brauch erstmal Zeit. Ich finde halt die flames affig bei jedem Team wird geflamed das irgendwer irgendwo ausgetauscht werden soll als gäbe es in Deutschland nen Haufen besserer Spieler.
#15
Pab07 schrieb am 19.02.2015, 15:26 CET:
Das stimmt sicherlich, der flame kommt ja meist instant...
#16
Caribur schrieb am 19.02.2015, 15:54 CET:
Schön Casper wieder in einem "deutschen" Team zu sehen. :)
#17
DunnKopf schrieb am 19.02.2015, 16:31 CET:
schade ich möchte fl0w sehr
#18
SLAM DUNK schrieb am 19.02.2015, 17:06 CET:
DunnKopf schrieb:
schade ich möchte fl0w sehr


dummkow...
#19
m3ssi schrieb am 19.02.2015, 17:15 CET:
Pab07 schrieb:
maximilian schrieb:
s1ckneZ schrieb:
schniiii schrieb:
selbst wenn sie schlechter sein sollten als damals lasst sie doch einfach daddeln wenn es ihnen in der konstellation bock macht? für die gruppenphase sollte es trotzdem locker reichen :P

+1...
Alle die hier asmo flamen, sind halt eh schlechter als er...

so siehts aus

Mir kommt zwar asmo immer sympathisch rüber, aber für einen Pro Spieler ist er halt nicht mehr gut :(
Das hier alle schlechter sind ist ja klar, sonst wären sie ja die Pro´s, aber wie gesagt es ändert nichts dran :/


richtig. Es geht doch nicht darum, dass wir alle schlechter sind als Asmo. Ich find ihn einfach super, nett und ne geile Karriere hat er auch vorzuweisen. Aber in letzter Zeit kam da einfach nicht mehr viel, sodass die Kritik hier, doch mal angebracht sein kann. Ganz ohne Flame, ganz ohne schlechten Gedanken.

Ich bin auch Zeit meines Lebens Riesenfan von Steven Gerrard und finde trotzdem, dass er ersetzt werden muss. So.
#20
GEXOOOOO schrieb am 19.02.2015, 17:15 CET:
jayjayy schrieb:
Top10 in Deutschland
#21
belo_nero37 schrieb am 19.02.2015, 17:48 CET:
lol

editiert von bearY0 am 17.11.2015, 19:21 CET
#22
fjdn schrieb am 19.02.2015, 17:58 CET:
egal welche news welcher wechsel .... 90% der kommentare flames
#23
sT87 schrieb am 20.02.2015, 15:18 CET:
fjdn schrieb:
egal welche news welcher wechsel .... 90% der kommentare flames


de com
#24
mBKAY schrieb am 20.02.2015, 18:23 CET:
sT87 schrieb:
fjdn schrieb:
egal welche news welcher wechsel .... 90% der kommentare flames

de com

+1 de com erbärmlich
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz