ANZEIGE:
Wechsel: Antonin 'TONI' Bernhardt und Co. finden neuen Unterschlupf22.02.2015, 19:00

KILLERFISH eSport verpflichtet Team WinneR

Die Spieler von Team WinneR haben mit KILLERISH eSport eine Organisation gefunden, die die Akteure fortan unterstützen wird, dies verkündete die Organisation auf ihrer Internetpräsenz. Die Formation um Tashin 'tashiN' Broschk sorgte Anfang des Jahres durch verschiedene Wetten auf CSGO Lounge für einen großen Eklat und wurde nach erfolreicher Qualifikation für den ESL One Katowice 2015 Offline-Qualifier nicht zugelassen.



Momentan spielen die Akteure in der ESL Major Ladder mit und führen dort die Tabelle als Erstplatzierter an und sind somit für den ersten ESL DBG Frühlings-Saison-Cup qualifiziert, der morgen startet. Aufgrund dieser starken Leistung und der Leistung im Online-Qualifier für die ESL One Katowice 2015, entschieden sich die Verantwortlichen von KILLERFISH eSport das ehemalige Team WinneR fortan tatkräftig zu unterstützen.

Statement Dennis 'Tunix' Schmidt (CEO KILLERFISH eSport):

In den vergangenen Wochen war es ziemlich ruhig um unsere Organisation. Wir haben die Pause jedoch genutzt, um uns für das Jahr 2015 neu aufzustellen und unsere Konzepte und Ziele zu überdenken. Nun bin ich absolut glücklich und stolz, euch heute unser erstes neues Team präsentieren zu dürfen. Hierbei handelt es sich um einen wichtigen Eckpfeiler in der Zukunft von KILLERFISH eSport: Counter Strike: Global Offensive! Mit dem Team rund um Tahsin „KF tahsiN“ Broschk konnten wir relativ schnell einen gemeinsamen Nenner finden. Uns ist klar, dass dieses Team polarisieren wird. Wir gehen allerdings vom aktuellen Stand der Dinge aus und sind daher vollends von diesem Fünfergespann überzeugt. Des Weiteren bin ich mir absolut sicher, dass wir mit diesem Team endlich unser Ziel erreichen und uns einen Platz in den Top8 der ESL Deutschlands Beste Gamer sichern können. Zu guter Letzt möchte ich mich beim gesamten Team für das Vertrauen. Ich freue mich auf eine türkisblaue und erfolgreiche Zukunft.


Statement Antonin 'TONI' Bernhardt:

Wir freuen uns sehr ab sofort unter der Flagge von KILLERFISH eSport spielen zu dürfen. Wir sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle bei KILLERFISH eSport und der GAMER FACTORY UG für das Vertrauen und die Unterstützung. Nach dem unangenehmen letzten Monat mitsamt öffentlichen Beschuldigungen in Bezug auf Match-Fixing sind wir froh, wieder offiziell unter einer Organisation national sowie international am Wettkampf teilnehmen zu können. Ich möchte die Chance nutzen und nochmals klar stellen, dass wir aufgrund unserer Unschuld und der damit verbundenen, verschwommenen Beweislage weder von Valve, der ESL, ESEA noch FACEIT von zukünftigen Turnieren welcher Art auch immer ausgeschlossen wurden. Es wurde kein Ban in irgendeiner Form gegen uns ausgesprochen, sodass wir trotz Disqualifikation von der bevorstehenden ESL One in Katowice in diesem Jahr nach vorne blicken. Das erste Ziel sind hierbei natürlich die kommenden ESL Deutschlands Beste Gamer Spring Finals in Duisburg. Wir sind mit unserem aktuellen Lineup sehr glücklich und verstehen uns untereinander alle sehr gut. Mein langjähriger Weggefährte tahsiN, meiner Meinung nach der beste Spieler in Deutschland, wird weiterhin die Rolle des Team Captains beziehungsweise Ansagers übernehmen. Mit robs3n haben wir einen mittlerweile sehr reifen Spieler für uns gewinnen können, erreichte er erst letztes Jahr mit PENTA beispielsweise die Top8 der Major Dreamhack in Schweden. Mit am0 und oskar haben wir außerdem zwei junge und hungrige Talente, die unter anderem im Rahmen des letzten ESL One Katowice Qualifier durch starke Leistungen einmal mehr auf sich aufmerksam machten. Wir haben bereits mit dem Training begonnen und freuen uns auf den in Kürze bevorstehenden Start der ESL DBG. Ich bedanke mich im Namen des Teams bei allen Freunden und Supportern. Abschließend ein großes Dankeschön an die Sponsoren KILLERFISH Hot Energy, SCUF Gaming, roxxgames, ASTRO Gaming, CKRAS und GamerGrip.


Lineup KILLERFISH eSport:
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski
de Robin 'r0bs3n' Stephan
tr Ammar 'am0' Cakmak


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: killerfish-esport.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
napp schrieb am 22.02.2015, 19:05 CET:
xdxd
#2
SpunKie schrieb am 22.02.2015, 19:07 CET:
lel Xd
throw incoming Kappo
#3
kREATJV- schrieb am 22.02.2015, 19:08 CET:
Viel Erfolg Jungs! :)
#4
sHIIRo schrieb am 22.02.2015, 19:09 CET:
will auch auf finals sehen =)
#5
DreizehnZwoelf schrieb am 22.02.2015, 19:10 CET:
Herrje ...
Hoffentlich nimmt das Team die kommenden Spiele ernst! Sonst kauft man sich wieder ganz zufällig Taser, sonstigen Kram und eiert über die Maps wie sonst was.... Kappa

editiert von DreizehnZwoelf am 22.02.2015, 19:20 CET
#6
captainkeytie schrieb am 22.02.2015, 19:10 CET:
Weiß jemand, was jetzt mit dem MatchFixing-Skandal ist?
Vom ESL Offline-Qualifier wurden sie ja ausgeschlossen wegen nem Verdacht. Kam danach irgendwann nochmal nen Statement von ESL/Valve oder sonstwem?
#7
DreizehnZwoelf schrieb am 22.02.2015, 19:18 CET:
/
#8
Enderlin schrieb am 22.02.2015, 19:23 CET:
csgolounge schrieb:
We have done some investigating and have found very hard evidence of MyRev throwing. Not only (apparent) ingame throws by tomfoolery, we have found significant evidence that they threw.
For two out of five members, 90% of their friends placed against them. Those friends had alt accounts, which also betted against them. Another piece of evidence was some of these alt accounts and maxbets as their only bet, which was against their friend and the majority favorite.
Finally, one of the MyRev teammembers have placed a maxbet against themselves, we have found it just to return skins to all users. Sorry for all legitimate Volgare betters, but this is a necessity.
GL and sorry for the inconvenience!

"Keine Beweise"
Nice try, TONI. Wenn du noch zehn mal wiederholst wie unschuldig ihr seid, glaubt man euch bestimmt!
#9
yorikane schrieb am 22.02.2015, 19:31 CET:
" somit für den ersten ESL DBG Frühlings-Saison-CUP qualifiziert" Pokal bitte und nicht cup! wir wollen das ganze schließlich gleich ganz eindeutschen, danke :)
*ein wenig rumtrollen heute*
#10
worstplayerru schrieb am 22.02.2015, 19:34 CET:
wen
#11
klps schrieb am 22.02.2015, 19:47 CET:
die team-namen werden auch immer dümmer
#12
Prae.ThurisAz schrieb am 22.02.2015, 19:51 CET:
kenne keinen
#13
Bleistiftmine schrieb am 22.02.2015, 19:54 CET:
"Mein langjähriger Weggefährte tahsiN, meiner Meinung nach der beste Spieler in Deutschland"

musste schmunzeln
#14
maierseN schrieb am 22.02.2015, 20:04 CET:
"unschuld" schon jetzt unwort des jahres 2015
#15
Lunatic99 schrieb am 22.02.2015, 21:03 CET:
tahsin der beste Spieler Deutschlands ? bin ich in Stephen Kings "Der dunkle Turm"-Saga aufgewacht ? wo in einer anderen Realität Tahsin besser als Nex oder Troubley ist ?
#16
shadoxXx schrieb am 22.02.2015, 21:14 CET:
killerfish weiß aber schon was die jungs in der vergangenheit gemacht haben oder??
#17
Klingeldrahtjoe schrieb am 22.02.2015, 21:19 CET:
Diese Organisation kann man nicht mehr ernst nehmen!
#18
Sh1NeX schrieb am 22.02.2015, 22:54 CET:
Matchfixing Inc.
#19
roczyz schrieb am 22.02.2015, 22:59 CET:
klps schrieb:
die team-namen werden auch immer dümmer

Das ist ein Energy Drink
#20
m3ssi schrieb am 22.02.2015, 23:00 CET:
Bleistiftmine schrieb:
"Mein langjähriger Weggefährte tahsiN, meiner Meinung nach der beste Spieler in Deutschland"
musste schmunzeln

Lunatic99 schrieb:
tahsin der beste Spieler Deutschlands ? bin ich in Stephen Kings "Der dunkle Turm"-Saga aufgewacht ? wo in einer anderen Realität Tahsin besser als Nex oder Troubley ist ?

Mensch Leute, man kann sich auch an Kleinigkeiten echauffieren. Klar weiß jeder, dass eine Mates nicht unbedingt die besten der Welt sind, aber klingt doch nett, motivierend und zeugt von guten Sprit :)

EDIT: Spirit oder Esprit, es kam immer Sprit raus :D
#21
QlimaXx schrieb am 23.02.2015, 00:00 CET:
und ich denk mir erst so: yeah osirisbash is wieder dabei aber is net :(
#22
schniiii schrieb am 23.02.2015, 08:29 CET:
wenn man unschuldig ist und es keine beweise gibt wird man bestimmt gebannt xD
#23
nebulein schrieb am 23.02.2015, 08:35 CET:
schniiii schrieb:
wenn man unschuldig ist und es keine beweise gibt wird man bestimmt gebannt xD


Naja sie wurden zwar ausgeladen aber nirgendwo gebannt in diesem Fall könnte es tatsächlich sein, dass man hier übervorsichtig war seitens Valve.

Es gibt im Endeffekt nur nen Twitterpost von csgolounge. Wenn das genügt könnten die so einigen Teams übel mitspielen.
#24
BAER schrieb am 23.02.2015, 10:05 CET:
Für den Ruf haben die Jungs aber schnell eine Orga gefunden ..... schade ~.~
#25
muran schrieb am 23.02.2015, 10:18 CET:
Mal sehen wann die nächsten unschönen Meldungen zu dem Lineup kommen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz