ANZEIGE:
Wechsel: Neue Organisation nach einem Tag gefunden25.02.2015, 17:00

ex-KaBuM.TD unterschreibt bei Keyd Stars

Die Nachrichten um das brasilianische Team, ex-KaBuM.TD, reißen nicht ab. Erst gestern berichteten wir von der Trennung des Teams von ihrer bisherigen Organisation KaBuM.TD und einen Tag später gibt es bereits positive Nachrichten für das Lineup zu vermelden. Die Zeit ohne finanzstarken Partner und dem Übergangsnamen Games Academy hat nach 24 Stunden ein Ende und man tritt der Organisation Keyd Stars bei.



Bislang ist die Organisation von Keyd Stars noch nicht in Erscheinung getreten und geht nun mit diesen Spielern die ersten Schritte in CS:GO. Aus dem Bereich Dota2 kennt man bereits das Team, daher ist es keine Unbekannte für die fünf Spieler. Vor rund fünf Monaten konnte die Organisation aber einen Sponsordeal mit Vivo unterschreiben, dem größten Telekommunikationsanbieter in Brasilien. Damit scheint nun auch ein finanzkräftiger Partner im Rücken der Spieler zu stehen, die sich damit nun voll auf das erste Major-Turnier des Jahres in Kattowitz konzentrieren können.

Das Team erspielte sich einen Slot für die ESL One Katowice 2015, welche vom 12. bis 15. März in Polen stattfinden wird. Die Brasilianer werden dank der neuen Organisation bereits eine Woche vor dem Event nach Europa reisen, um sich im Bootcamp auf das 250.000 USD-Turnier vorzubereiten.

Statement von Caio 'zqk' Fonseca auf Facebook:

Wie die meisten wissen sollten, wurde heute unsere Vertragsunterzeichnung mit Keyd-Team offiziell! Es ist ein ganz besonderer Moment für mich und für alle im Team. Diese Anerkennung ist das Ergebnis einer unserer großen Arbeit, die Ende des vergangenen Jahres bereits begann und die Qualifikation für die ESL One zur Folge hatte, trotz aller Missgeschicke die wir überstehen mussten.

Vielen Dank an alle, die für uns jubeln!


Lineup Keyd Stars:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'Steel' Lopes
br Caio 'zqk' Fonseca
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015?



Geschrieben von Knochen

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
W3STB34T schrieb am 25.02.2015, 17:04 CET:
+1
#2
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 25.02.2015, 17:23 CET:
<3 Keyd Stars
#3
napp schrieb am 25.02.2015, 19:22 CET:
schneller als letztes mal, gj ! schön verbesserung zu sehen. und nun löscht mein comment wieder ;)
#4
dawn1337 schrieb am 25.02.2015, 19:43 CET:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
&lt;3 Keyd Stars


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz