ANZEIGE:
Wechsel: Das Lineup für Kattowitz ist gefunden04.03.2015, 17:15

Troubley neuer fünfter Mann bei PENTA Sports

Acht Tage vor dem Start der ESL One Katowice 2015 stellt PENTA Sports den neuen fünften Mann im Lineup vor. Tobias 'Troubley' Tabbert, kürzlich noch bei mousesports aktiv gewesen, wird das Team komplettieren und außerdem die Rolle des Ansagers übernehmen.



Dieser wird die Position von Hendrik 'strux1' Goetzendorff einnehmen, der vor rund einer Woche das Team verlassen hat, da es zu unterschiedlichen Ansichten bezüglich des Spiels gekommen war. Troubley wird mit sofortiger Wirkung das Team verstärken und hat seine ersten offiziellen Spiele für das Lineup schon absolviert. Damit kehrt er zu seinem alten Teamkollegen Johannes 'nex' Maget zurück, mit dem er in der zweiten Hälfte von 2014 zwei Mal in Folge die EPS gewinnen konnte.

Statement Tobias 'Troubley' Tabbert:

Zuerst einmal möchte ich mich bei der Organisation mousesports für die Zusammenarbeit bedanken. Nun trennen sich unsere Wege erneut und ich werde ab sofort zusammen mit Joe, Timo, Denis und Kevin für PENTA Sports spielen. Ich freue mich sehr über die Chance auch am nächsten Major teilnehmen zu dürfen und ich hoffe mit PENTA Sports viele weitere Erfolge feiern zu können.


Statement Alexander 'LocoEX' Hugo - Managing Director PENTA Sports:

Nachdem uns Hendrik "strux1" Goetzendorff vor knapp einer Woche leider aufgrund von Differenzen innerhalb des Teams verlassen hat, freuen wir uns heute unseren neuen fünften Mann ankündigen zu dürfen.

Mit Tobias "Troubley" Tabbert konnten wir einen der aktuell stärksten deutschen Spielern für unser Team verpflichten. Nun gilt es die verbleibenden acht Tage optimal für Vorbereitung auf die ESL One Katowice 2015 zu nutzen und die deutsche CS:GO Szene dort gebührend zu repräsentieren. Nachdem es Tobias am Montag nicht gegönnt war sein Können im ESL Meisterschaft Cup #2 unter Beweis zu stellen, wird er heute ab 18 Uhr in insgesamt vier official Matches für PENTA Sports auflaufen. Auf eine lange und hoffentlich von Erfolg gekrönte Zusammenarbeit!


Lineup PENTA Sports:
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Tobias 'Troubley' Tabbert


Geschrieben von MooZE

Quelle: penta-sports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
c0rn schrieb am 04.03.2015, 17:18 CET:
RiP Penta...

10Zeichen
#2
Klingeldrahtjoe schrieb am 04.03.2015, 17:19 CET:
"Auf eine lange und hoffentlich von Erfolg gekrönte Zusammenarbeit!"
#3
El Duderino schrieb am 04.03.2015, 17:20 CET:
Wird schon passen mit Trubel! Go PENTA :)
#4
donphanN.- schrieb am 04.03.2015, 17:20 CET:
keine 2 Monate hält dieses Team.
#5
Adam_Colton schrieb am 04.03.2015, 17:20 CET:
Troubley ist unsympatisch und somit ganz Penta für mich. Werde wieder mouz fan in deutschland sein und international bei NIP sein.
#6
donphanN.- schrieb am 04.03.2015, 17:21 CET:
Adam_Colton schrieb:
Troubley ist unsympatisch und somit ganz Penta für mich. Werde wieder mouz fan in deutschland sein und international bei NIP sein.


:D
#7
ZOWIE69 schrieb am 04.03.2015, 17:21 CET:
hab kein gutes gefühl -.- trotzdem viel glück
#8
El Duderino schrieb am 04.03.2015, 17:22 CET:
Adam_Colton schrieb:
Troubley ist unsympatisch und somit ganz Penta für mich. Werde wieder mouz fan in deutschland sein und international bei NIP sein.


toller Fan :D
#9
Reaper_ schrieb am 04.03.2015, 17:22 CET:
Adam_Colton schrieb:
Troubley ist unsympatisch und somit ganz Penta für mich. Werde wieder mouz fan in deutschland sein und international bei NIP sein.


+1 Wer troubley ins team holt hat die kontrolle über sein leben verloren.
#10
_kuba schrieb am 04.03.2015, 17:23 CET:
Kommt zwar nicht überraschend, aber zu Troubley fehlen einem mittlerweile echt die Worte!
#11
feelix1 schrieb am 04.03.2015, 17:23 CET:
Auf eine lange und hoffentlich von Erfolg gekrönte Zusammenarbeit!

xD ....
#12
Baumschule schrieb am 04.03.2015, 17:24 CET:
Adam_Colton schrieb:
Troubley ist unsympatisch und somit ganz Penta für mich. [...]


Thats. Was dümmeres hätte Penta nicht machen können. Troubley wird auch dieses Team zerstören
#13
Raw N Uncut schrieb am 04.03.2015, 17:24 CET:
Statement Tobias 'Troubley' Tabbert:
"und ich hoffe mit PENTA Sports viele weitere Erfolge feiern zu können."

Man sagt doch, "täglich 10Minuten intensiv lachen erhöht die Lebenserwartung.
Ich möchte mich hiermit bedanken für die ~10Jahre die ich nun extra habe.
Danke
#14
darnocism schrieb am 04.03.2015, 17:24 CET:
Reaper_ schrieb:
Adam_Colton schrieb:
Troubley ist unsympatisch und somit ganz Penta für mich. Werde wieder mouz fan in deutschland sein und international bei NIP sein.

+1 Wer troubley ins team holt hat die kontrolle über sein leben verloren.


ich schmunzelte :D
#15
CreeperDarkos schrieb am 04.03.2015, 17:26 CET:
OMG Penta. WARRRUM??? Troubley ist menschlich totaler müll. Aimen ist nicht alles. Die Teammoral muss auch stimmen.
#16
deevn schrieb am 04.03.2015, 17:28 CET:
STILL TECHNISCH ein sehr gutes Team über den rest muss man nicht reden
#17
Gernhardt Reinholzen schrieb am 04.03.2015, 17:29 CET:
Das ist der Untergang von Penta. Einen schlimmeren Spieler hätte man nicht holen können
#18
Sensei_Sai schrieb am 04.03.2015, 17:32 CET:
Adam_Colton schrieb:
Troubley ist unsympatisch und somit ganz Penta für mich. Werde wieder mouz fan in deutschland sein und international bei NIP sein.


+1 Mouz defintiv wieder sympatischer. Trubel baut soviel mist in den teams, dass man ihn nicht mehr lieb haben kann
#19
fynn8055 schrieb am 04.03.2015, 17:32 CET:
Warten wir mal aufs nächste Major, wenn Penta da nicht dabei ist, sucht Troubley sich nen neues Team. :)
#20
Misogynie schrieb am 04.03.2015, 17:34 CET:
Da hat sich Troubley nett ein Major Event erschlichen. Der Schlingel
#21
Saxonyme schrieb am 04.03.2015, 17:37 CET:
" Auf eine lange und hoffentlich von Erfolg gekrönte Zusammenarbeit!" #Kappa. Das könnte man fast schon ironisch verstehen
#22
b0ze schrieb am 04.03.2015, 17:41 CET:
Nach dem Event werden mindsetens 2 leaven, so wie immer. Traurig aber leider Wahr!
#23
WarreNN schrieb am 04.03.2015, 17:41 CET:
Das wars für Penta. Da könnt ihr auch direkt dicht machen...
#24
Tomtuckerhd schrieb am 04.03.2015, 17:43 CET:
R.I.P Penta. Einen schrecklicheren Spieler hätte man nicht holen können.
#25
Major Hunsrueck schrieb am 04.03.2015, 17:47 CET:
kann trubel in katowice wieder die first round feiern und sonst nichts reißen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pMJEH8CdxYQ#t=113

das einzig gute ist, dass penta so oder so keine chance in der gruppe gehabt hätte
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz