ANZEIGE:
Wechsel: Das Lineup von mousesports fast wieder vollständig04.03.2015, 17:00

mousesports stellt offiziell NiKo vor

Soeben gab mousesports offiziell die Verpflichtung von Nikola 'NiKo' Kovač bekannt. Damit ist das Lineup des Berliner Teams fast wieder vollständig, ein neuer fünfter Mann fehlt währenddessen weiterhin. Zudem gibt man den Abgang von Tobias 'Troubley' Tabbert in Richtung PENTA Sports bekannt.



Nachdem NiKo bereits über die vergangenen Wochen immer wieder Spiele für mousesports bestritten hat, um diesen Spieler zu testen, ist man nun den nächsten Schritt gegangen und stellt den Bosnier offiziell vor. Er habe nun seinen Profivertrag bei mousesports unterschrieben und wird nun ebenfalls, wie die restlichen Spieler, als Vollzeitspieler agieren. NiKo lernt in der Schule deutsch und kann daher die Sprache etwas verstehen und lernt von seinen Mitspielern Tag für Tag dazu.

Über einen fünften Mann gibt mousesports währenddessen noch keine Auskünfte. So gab es am Montag bereits eine News, in der es um die derzeitigen Gerüchte, Freigaben und Verhandlungen in der deutschen Szene ging. Auch Johannes 'tabseN' Wodarz spielte darin eine Rolle, der aktuell für mousesports eine Freigabe für die Spiele seitens der Playing Ducks erhalten hat und somit von mousesports getestet wird.

Auch Marcus 'J0hnny' Gabriel steht weiterhin als Stand-In zur Verfügung und muss sich wohl gegen tabseN behaupten müssen, um offiziell Fünfter des Teams zu werden. Wie in der Vergangenheit bereits gewohnt, wird sich mousesports etwas Zeit nehmen, um die Spieler ausgiebig zu testen, um nicht wieder einen schnellen Spielerwechsel zu provozieren.

Wie in unserer Meldung am Montag spekuliert, sind sich mousesports und PENTA Sports nun über Troubley einig geworden, sodass der Vertrag offiziell beendet wird und er somit für PENTA auflaufen kann. Das erste Offline-Turnier für ihn wird dabei das von VALVe unterstützte Major-Event der ESL One Katowice sein, welches vom 12. bis 15. März stattfindet und das deutsche Team qualifiziert ist.

Lineup mousesports:
de Fatih 'gob b' Dayik
de Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Johannes 'tabseN (Stand-In)
de Marcus 'J0hnny' Gabriel (Stand-In)


Geschrieben von Knochen

Quelle: mousesports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Tizuno123 schrieb am 04.03.2015, 17:02 CET:
gg
#2
ti000 schrieb am 04.03.2015, 17:03 CET:
"Hi @ - Willkommen im Team. Ciao Trubel!
DIES IST EIN PLATZHALTER"

Hä? :D
#3
Klingeldrahtjoe schrieb am 04.03.2015, 17:04 CET:
Ist das Statement noch nicht bekannt, oder was soll das sein?
#4
player1955 schrieb am 04.03.2015, 17:04 CET:
Statement Christian Lenz (Team-Manager):

Hi @ - Willkommen im Team. Ciao Trubel!
DIES IST EIN PLATZHALTER

LOL
#5
blimblim schrieb am 04.03.2015, 17:07 CET:
Sie haben es tatsächlich geschafft ein Team ohne einen deutschen Spieler auf die Beine zu stellen. Meinen Support haben sie nicht mehr.
Hltv.org führt sie auch als ein rein internationales Team auf.

editiert von blimblim am 04.03.2015, 17:46 CET
#6
svNy0 schrieb am 04.03.2015, 17:08 CET:
player1955 schrieb:
Statement Christian Lenz (Team-Manager):
Hi @ - Willkommen im Team. Ciao Trubel!
DIES IST EIN PLATZHALTER
LOL


same
#7
player1955 schrieb am 04.03.2015, 17:08 CET:
"Tobias "Troubley" Tabbert, welcher zuletzt nicht mehr in der Startformation des Teams stand, die Formation und wird an PENTA Sports verkauft"

Moderner Sklavenhandel :D sehr schön zu sehen, dass es Leute gibt, die für die Zerstörung ihres Teams sogar zahlen :D
#8
Intred schrieb am 04.03.2015, 17:09 CET:
Dann muss jetzt wohl doch in englisch angesagt werden.
#9
donphanN.- schrieb am 04.03.2015, 17:10 CET:
Intred schrieb:
Dann muss jetzt wohl doch in englisch angesagt werden.


lesen hilft....
#10
caSi. schrieb am 04.03.2015, 17:12 CET:
blimblim schrieb:
Sie haben es tatsächlich geschafft ein Team ohne einen deutschen Spieler auf die Beine zu stellen. Meinen Support haben sie nicht mehr.


echt jetzt? gobb und legija sind doch wohl deutsche! nur weil sie eine zweite staatsbürgerschaft haben kannst du ihnen doch nicht unterstellen keine deutschen zu sein!
noch dazu sind tabsen und johnny auch deutsche....
was is los mit dir?
#11
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 04.03.2015, 17:13 CET:
blimblim schrieb:
Sie haben es tatsächlich geschafft ein Team ohne einen deutschen Spieler auf die Beine zu stellen. Meinen Support haben sie nicht mehr.


alles klar, Diskriminierung wird bei dir wohl groß geschrieben:)
Viel Erfolg Penta und mouz :)
#12
donphanN.- schrieb am 04.03.2015, 17:15 CET:
caSi. schrieb:
blimblim schrieb:
Sie haben es tatsächlich geschafft ein Team ohne einen deutschen Spieler auf die Beine zu stellen. Meinen Support haben sie nicht mehr.

echt jetzt? gobb und legija sind doch wohl deutsche! nur weil sie eine zweite staatsbürgerschaft haben kannst du ihnen doch nicht unterstellen keine deutschen zu sein!
noch dazu sind tabsen und johnny auch deutsche....
was is los mit dir?


chrisJ ist mittlerweile auch halber deutscher denke ich :D:D der kann doch alles perfekt verstehen und vom reden wirds wo auch nicht so krass hapern oder? :p
#13
REMUX schrieb am 04.03.2015, 17:15 CET:
Bin froh dass Troubley weg. Der Typ passt vom Charakter nicht zu mouz.
#14
BAER schrieb am 04.03.2015, 17:17 CET:
blimblim schrieb:
Sie haben es tatsächlich geschafft ein Team ohne einen deutschen Spieler auf die Beine zu stellen. Meinen Support haben sie nicht mehr.


Achtung, inzwischen hat sich das Wort "kappa" eingebürgert, um Ironie/Sarkasmus deutlich zu machen. Es wird drum gebeten, dies immer mit anzugeben, wenn es nicht ganz deutlich rüber kommt, wie bei deiner hoffentlich nicht ernst gemeinten Aussage. Kannste einfach reineditieren, passt schon.
#15
c0rn schrieb am 04.03.2015, 17:17 CET:
REMUX schrieb:
Bin froh dass Troubley weg. Der Typ passt vom Charakter nicht zu mouz.


Der passt in kein Team vom Charakter her. Penta wirds auch nicht lange machen... Wenn zur EMS zuviel Fehler passieren wird er auch da ordentlich in den Sack haun =)
#16
p1vo schrieb am 04.03.2015, 17:18 CET:
schon geht diese deutsche/nichtdeutsche rassistenscheiße wieder los.

good luck an mousesports!
#17
Danaide schrieb am 04.03.2015, 17:23 CET:
c0rn schrieb:
REMUX schrieb:
Bin froh dass Troubley weg. Der Typ passt vom Charakter nicht zu mouz.

Der passt in kein Team vom Charakter her. Penta wirds auch nicht lange machen... Wenn zur EMS zuviel Fehler passieren wird er auch da ordentlich in den Sack haun =)


wenn penta sich schon mit struxi überwirft wird das mit troubley auch nicht gut gehen.
#18
c0rn schrieb am 04.03.2015, 17:27 CET:
Danaide schrieb:
c0rn schrieb:
REMUX schrieb:
Bin froh dass Troubley weg. Der Typ passt vom Charakter nicht zu mouz.

Der passt in kein Team vom Charakter her. Penta wirds auch nicht lange machen... Wenn zur EMS zuviel Fehler passieren wird er auch da ordentlich in den Sack haun =)

wenn penta sich schon mit struxi überwirft wird das mit troubley auch nicht gut gehen.


Frage mich was passiert wäre wenn mouz die EMS Qualli gepackt hätte... Denke dann wär bei Ihm alles in Butter gewesen^^ MajorGeilheit!
#19
notorious big schrieb am 04.03.2015, 17:28 CET:
Warum immer Ausländer ? Gibt doch genug deutsche Spieler. Mit niko wird mouz niemals international durch starten. Die werden es nicht mal auf die EPs finals schaffen.
#20
lemongras schrieb am 04.03.2015, 17:29 CET:
Sry ... <kenne diesen Spieler nicht ---- müsste man ?
#21
SANBOAA schrieb am 04.03.2015, 17:29 CET:
caSi. schrieb:
blimblim schrieb:
Sie haben es tatsächlich geschafft ein Team ohne einen deutschen Spieler auf die Beine zu stellen. Meinen Support haben sie nicht mehr.

echt jetzt? gobb und legija sind doch wohl deutsche! nur weil sie eine zweite staatsbürgerschaft haben kannst du ihnen doch nicht unterstellen keine deutschen zu sein!
noch dazu sind tabsen und johnny auch deutsche....
was is los mit dir?


eben find ich auch
#22
roxxon schrieb am 04.03.2015, 17:38 CET:
lemongras schrieb:
Sry ... &lt;kenne diesen Spieler nicht ---- müsste man ?


ja
#23
jzn1337 schrieb am 04.03.2015, 17:39 CET:
...MUSS sich wohl gegen tabseN behaupten müssen,...

-> wird
#24
Klingeldrahtjoe schrieb am 04.03.2015, 17:39 CET:
lemongras schrieb:
Sry ... &lt;kenne diesen Spieler nicht ---- müsste man ?

Für mich, eines der größten Talente auf dem Markt.
#25
Grundsolide schrieb am 04.03.2015, 17:46 CET:
Nikolinho hatte zu Beginn von GO gesamte Teams zerschossen und vier Leute mitgezogen, aber dank Nationalität bekam er eben nie ein Team, dass seinen Qualitäten entspricht und so richtig oben mitspielen konnte. Hoffe, er blüht wieder so richtig auf in mouz, denn dann hat man wirklich eine Rifle, die international ganz weit oben mithalten kann...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz