ANZEIGE:
Wechsel: Lineupwechsel nach Kattowitz17.03.2015, 15:00

Natus Vincere mit Wechsel, starix nun Coach

Während der vergangenen Woche hat es in der Counter-Strike-Szene keinen einzigen Wechsel gegeben. Gestern konnte man in Erfahrung bringen, dass Egor 'flamiE' Vasilyev das Team der HellRaisers verlassen hat. Nun gibt es den nächsten Wechsel bei den ukrainischen Teams. Diesmal betrifft es Natus Vincere, welche sich von ihrem Spieler Sergey 'starix' Ischukwie trennen.



Natus Vincere konnte auf der ESL One Katowice 2015 im ersten Match gegen Flipsid3 Tactics mit 16:02 gewinnen, verlor anschließend im Winner-Bracket Finale gegen fnatic mit 07:16. Im Consolation Finale gelang ihnen ein 16:03-Sieg gegen die Australier von Vox Eminor. Somit war Na`Vi für die Playoffs und das nächste Major-Event qualifiziert. Im Viertelfinale schließlich traf Na'Vi auf Team EnVyUs, musste sich jedoch mit 1:2 nach Maps geschlagen geben und war aus dem Turnier ausgeschieden.

Natus Vincere ist jedoch eines der Teams in Counter-Strike, welches durch Zusammenhalt glänzt. Den letzten Lineupwechsel nahm man im Dezember 2013 vor, nachdem Arseny 'ceh9' Trynozhenko sowie Anton 'kibaken' Kolesnikov das Team verlassen mussten. Hinzu kamen Ioann 'Edward' Sukhariev und Ladislav 'GuardiaN' Kovács, welche das Team verstärkten und über die fast eineinhalb Jahre mehrere Erfolge sammeln konnten. Nun hat sich die Organisation, beziehungsweise das Team, für eine Änderung entschieden.

Trennen wird man sich fortan von dem ukrainischen Spieler Sergey 'starix' Ischukwie, welcher auf dem fünften Major-Event am vergangenen Wochenende schlechte Ergebnisse abgeliefert hatte. Jedoch wird man den Spieler in der ukrainischen Organisation nicht komplett entfernen, denn starix wird weiterhin als Team-Manager sowie als Coach agieren. Bevor man jedoch den neuen fünften Spieler für das Team vorstellt, wird Egor 'flamiE' Vasilyev vorerst als Stand-In agieren, welcher gestern das Team der HellRaisers verließ. Ob dies eine dauerhafte Entscheidung ist bleibt abzuwarten.

Natus Vincere spielt derzeit in der CCS Kick-Off Season, der ESL Pro League Season 1, der FACEIT 2015 CS:GO League, der GO:CL Season 1 sowie in der SLTV StarSeries XII, bei der sich das Team für die LAN-Finals qualifizieren konnte.

Lineup Natus Vincere
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Egor 'flamiE' Vasilyev (Stand-In)
ua Sergey 'starix' Ischukwie (Manager und Coach)


Geschrieben von MiPu

Quelle: navi-gaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
becker391 schrieb am 17.03.2015, 15:02 CET:
Dann stimmt der Titel "Natus Vincere ohne starix" aber nicht. ^^
starix bleibt ja bei NaVi, aber Arbeitet jetzt bei einer anderen Position. ^^

Edit: Passt doch! :D

editiert von becker391 am 17.03.2015, 15:29 CET
#2
maRky schrieb am 17.03.2015, 15:16 CET:
starix fortan als Coach passt besser :p
#3
MiPu schrieb am 17.03.2015, 15:17 CET:
becker391 schrieb:
Dann stimmt der Titel "Natus Vincere ohne starix" aber nicht. ^^
starix bleibt ja bei NaVi, aber Arbeitet jetzt bei einer anderen Position. ^^

maRky schrieb:
starix fortan als Coach passt besser :p

Dann halt so ;)
#4
aufd1 schrieb am 17.03.2015, 15:21 CET:
Gut dass er wenigstens als coach bleibt. Mochte starix immer besonders bei NaVi.
Seine Leistung war aber leider wirklich nicht mehr ausreichend.
Markeloff re wäre schön aber das wird wohl kaum passieren :(
#5
GEXOOOOO schrieb am 17.03.2015, 16:23 CET:
aufd1 schrieb:
Gut dass er wenigstens als coach bleibt. Mochte starix immer besonders bei NaVi.
Seine Leistung war aber leider wirklich nicht mehr ausreichend.
Markeloff re wäre schön aber das wird wohl kaum passieren :(


naja markeloff hats doch auch noch nie so wirklich gebracht in go finde ich... würde schon so passen, wenn sie ne junge rifle holen
#6
QlimaXx schrieb am 17.03.2015, 16:41 CET:
hatte navi nicht schon nen coach?
#7
Cpt.AhAb schrieb am 17.03.2015, 16:49 CET:
Eigentlich ist der Nachnahme von starix weder "Ischukwie" noch "Ischukwo", sondern einfach "Ischuk"
http://navi-gaming.com/en/team/counter-strike_go

:D
#8
mTyy_ schrieb am 17.03.2015, 17:09 CET:
Sieht gut aus.
#9
zipp1 schrieb am 17.03.2015, 17:37 CET:
Cpt.AhAb schrieb:
Eigentlich ist der Nachnahme von starix weder "Ischukwie" noch "Ischukwo", sondern einfach "Ischuk"
http://navi-gaming.com/en/team/counter-strike_go
:D


+1
#10
dreAMyyy schrieb am 17.03.2015, 20:05 CET:
starix ;(
#11
aufd1 schrieb am 17.03.2015, 21:08 CET:
GEXOOOOO schrieb:
aufd1 schrieb:
Gut dass er wenigstens als coach bleibt. Mochte starix immer besonders bei NaVi.
Seine Leistung war aber leider wirklich nicht mehr ausreichend.
Markeloff re wäre schön aber das wird wohl kaum passieren :(

naja markeloff hats doch auch noch nie so wirklich gebracht in go finde ich... würde schon so passen, wenn sie ne junge rifle holen


Würd ich so nicht sagen. Seine AWP war halt in GO sehr enttäuschend
#12
ChaosKlinik schrieb am 17.03.2015, 22:29 CET:
Wenn man überlegt, wie extrem starix 2013 Navi gecarried hat, ist es schon traurig, wie schwach er zuletzt war...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz