ANZEIGE:
Wechsel: Ein Schwede unter den Norwegern19.03.2015, 14:30

Maikelele kommt bei LGB unter

Nach dem Aus bei den Ninjas in Pyjamas hat Mikail 'Maikelele' Bill nun ein neues Team gefunden. Er wird den Norweger Morten 'zEVES' Vollan bei LGB eSports ersetzen, der scheinbar im Guten und ohne Angabe weiterer Gründe aus dem Team ausscheidet. Zunächst wird Maikelele zwar nur getestet, doch qualitativ sollte einer festen Verpflichtung nichts im Wege stehen.



Damit kehrt Mikail 'Maikelele' Bill zu der Organisation zurück, in der er laut seinem Statement seine Wurzeln hat und sagt dem Team eine große Zukunft voraus, sollte er unter Vertrag genommen werden. Im Hause LGB eSports wird Maikelele als Freund begrüßt und man setzt jetzt schon hohe Erwartungen in den 23-Jährigen. Der erste Prüfstein für das veränderte Lineup werden die Copenhagen Games in den ersten Apriltagen sein.

Statement Mikail 'Maikelele' Bill:

I’m happy to announce that I will play as a stand-in (trial) for the organisation I once represented and created. LGB eSports is my roots and it will be fun to play for the amazing brand that have been one of the most known names of all names. I can’t say anything about the future but I can say that if this works out, I can see a great future with these guys, they have a lot of potential to become a really good team.


Statement LGB eSports:

Its with great pleasure that we welcome not only a great player but a great friend back into LGB eSports, Maikalele. We hope he enjoys his stay with us and that we can reach new heights with him.


Lineup LGB eSports:
no Håvard 'rain' Nygaard
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
no Pål 'Polly' Kammen
se Mikail 'Maikelele' Bill


Geschrieben von X-Ray

Quelle: lgbesports.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
patayaH schrieb am 19.03.2015, 14:32 CET:
X-Ray internet-explorer :Q
#2
wiseguy schrieb am 19.03.2015, 14:36 CET:
patayaH schrieb:
X-Ray internet-explorer :Q


zu viele News sind nicht gut ! Deswegen kommen manche News später raus ;P
#3
m4cL schrieb am 19.03.2015, 14:51 CET:
Maikelele beste freut mich für ihn
#4
emma watsoN schrieb am 19.03.2015, 15:00 CET:
Schade, dass Polly jetzt bestimmt wieder ansagen muss. Er ist halt eigentlich ne bessere AWP als maikelele, als Ansager wird er das aber bestimmt an ihn abtreten müssen.
Nichtsdestotrotz ist maikelele natürlich stärker als zeves
Mal schauen, was daraus wird :)
#5
PrinceF schrieb am 19.03.2015, 15:13 CET:
emma watsoN schrieb:
Schade, dass Polly jetzt bestimmt wieder ansagen muss. Er ist halt eigentlich ne bessere AWP als maikelele, als Ansager wird er das aber bestimmt an ihn abtreten müssen.
Nichtsdestotrotz ist maikelele natürlich stärker als zeves
Mal schauen, was daraus wird :)


ich habe die matches von lgb gesehen auf der kattowice, und fand polly mit abstand am schlechtesten im team
#6
F10 schrieb am 19.03.2015, 15:14 CET:
m4cL schrieb:
Maikelele beste freut mich für ihn


Maikelele beste freut mich für ihn
#7
discodance schrieb am 19.03.2015, 15:21 CET:
emma watsoN schrieb:
Schade, dass Polly jetzt bestimmt wieder ansagen muss. Er ist halt eigentlich ne bessere AWP als maikelele, als Ansager wird er das aber bestimmt an ihn abtreten müssen.
Nichtsdestotrotz ist maikelele natürlich stärker als zeves
Mal schauen, was daraus wird :)


du hast zeves schon auf dem major turnier gesehen?
#8
schniiii schrieb am 19.03.2015, 15:22 CET:
lgb kann im statement ja nicht mal seinen namen richtig schreiben xd
#9
dmn5 schrieb am 19.03.2015, 15:36 CET:
Die News kommen ja wieder schnell :D
#10
MiPu schrieb am 19.03.2015, 15:43 CET:
Ist das euer Ernst? Die News kam gestern auf hltv und heute bei uns oO Also nen Tag wird man ja wohl verkraften können - ihr habt Vorstellungen ...
#11
nightwax schrieb am 19.03.2015, 16:23 CET:
MiPu schrieb:
Ist das euer Ernst? Die News kam gestern auf hltv und heute bei uns oO Also nen Tag wird man ja wohl verkraften können - ihr habt Vorstellungen ...


Besser als garnicht :P

editiert von nightwax am 19.03.2015, 16:29 CET
#12
emma watsoN schrieb am 19.03.2015, 16:43 CET:
discodance schrieb:
emma watsoN schrieb:
Schade, dass Polly jetzt bestimmt wieder ansagen muss. Er ist halt eigentlich ne bessere AWP als maikelele, als Ansager wird er das aber bestimmt an ihn abtreten müssen.
Nichtsdestotrotz ist maikelele natürlich stärker als zeves
Mal schauen, was daraus wird :)

du hast zeves schon auf dem major turnier gesehen?


http://www.hltv.org/?pageid=173&playerid=3018&gameid=2

3 Spiele gut gespielt, ok.
Ich mag ihn ja auch, fand sein Ansage-Style sehr geil, aber individuell ist er eben der schwächste gewesen.
#13
DerAbstecher87 schrieb am 19.03.2015, 17:12 CET:
warum tut er sich überhaupt so ein team an
#14
Go!Blizz schrieb am 19.03.2015, 17:26 CET:
damit ist ein Vorrücken in die top10 auf alle fälle möglich. bin mal auf die copenhagen games gspannt...
#15
PsychoNT schrieb am 19.03.2015, 17:43 CET:
Wow! Lgb wirds sich maikelele definitiv für cologne qualifizieren und meiner Meinung nach schaffen sie es mit ihm auch in die Playoffs! Er passt auch ins Lineup!
#16
Zockwave schrieb am 19.03.2015, 18:39 CET:
Nette Team Konstellation.
Die Copenhagen Games werden nett anzuschauen :)
#17
dawn1337 schrieb am 19.03.2015, 19:57 CET:
nice, da bin ich mal gespannt was die jungs reißen können
#18
PastaTriceps schrieb am 20.03.2015, 18:50 CET:
zu 3. schaffen sie es doch auch :P Ich kann echt nicht nachvollziehen warum maik spielt >_< ey ne ich kann nur sagen Silver Elite Style
(nicht negativ gemeint , ich verstehe es nur nicht)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz