ANZEIGE:
Wechsel: Diesmal der richtige Schritt für ihn?26.03.2015, 09:30

RattlesnK wieder zurück

Sam 'RattlesnK' Gawn, frühere Spieler von mousesports und Anexis, wird nächste Woche die i54-Lan in Großbritannien mit dem Team XENEX spielen. Damit gibt er bereits sein zweites Comeback bekannt, denn im August vergangenen Jahres durfte man ihn bereits mit dem Team The Lone Rangers beobachten. Damals blieben die Erfolge aus, deshalb wagt er nun einen neuen Anlauf.



Mit den The Lone Rangers spielte RattlesnK damals in der SLTV StarSeries XI und überstand mit seinem Team auch die Gruppenphase mit zwei Siegen, einem Unentschieden sowie vier Niederlagen. In den Online-Playoffs traf man jedoch direkt auf die Polen von Virtus.pro und schied aus. Das Team damals war gespickt mit britischen CS-Veteranen, so gesellten sich zu RattlesnK noch Spieler wie Daniel 'RE1EASE' Mullan oder George 'hudzG' Hoskins.

Zu Beginn des Monats sah man jetzt den begnadeten AWP-Spieler im Team KiNgZ aushelfen. Dabei spielte man den Qualifier für die ESL UK Premiership, bei der es um circa 9.000 USD Preisgeld geht. Das Team trat nun der Organisation XENEX bei, welche auf der Insel besonders in Call of Duty bekannt ist. Neben RattlesnK wird man auch noch Jonathan 'Sheekey' Sheekey, der ehemals bei fm-eSports TOXiC spielte, und Joe 'JT' Talbot, der auch schon für Team Infused auf den Server unterwegs war, zu sehen bekommen. Reece 'Puls3' Marrs und James 'Lumji' Webb werden das Lineup komplettieren.

Statement Jonathan 'Sheekey' Sheekey:

Finally we can announce that we have joined Team XENEX for the upcoming Insomnia event and future events. We have had the core four of this lineup since December, and I think it is the perfect fit. We picked up Sam around a month ago and things have gone smoothly since then. We will be attending Iseries 54 next week with hopes of a top two finish and beating either of the teams that won the online qualifier. We hope to attend international events and finally put a stamp on Europe.

Lineup XENEX:
uk Sam 'RattlesnK' Gawn
uk Joe 'JT' Talbot
uk Reece 'Puls3' Marrs
uk Jonathan 'sheekey' Sheekey
uk James 'Lumji' Webb


Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
soons1de schrieb am 26.03.2015, 09:47 CET:
Ok.
#2
GEXOOOOO schrieb am 26.03.2015, 10:03 CET:
hätte von mir aus gerne in der versenkung bleiben können. unsympathischer typ. aber von uk teams konnte man bisher in go eh nicht viel erwarten
#3
d0ublE schrieb am 26.03.2015, 12:43 CET:
let the flames begin :D
#4
Klingeldrahtjoe schrieb am 26.03.2015, 13:30 CET:
Sheekey cooler Nachname
#5
WITTEKIND schrieb am 26.03.2015, 13:36 CET:
GL SHEEKEY and Puls3 ;)
#6
SlaxXx schrieb am 26.03.2015, 14:21 CET:
ich erinner mich immer wieder zugerne daran wie er meinte er würde nip in 1/2 wochen überrollen und wäre die bessere awp.... ist leider nie was draus geworden hahahaha
#7
Eliexir schrieb am 26.03.2015, 15:39 CET:
beste awp der Welt ist back :D :D :D
#8
s1ckneZ schrieb am 26.03.2015, 16:41 CET:
Eliexir schrieb:
beste awp der Welt ist back :D :D :D


Naja. In Source war mMn Hellblinde die beste AWP der Welt und 1.6 gab es definitiv auch bessere :D
#9
darkmatch schrieb am 26.03.2015, 17:18 CET:
GEXOOOOO schrieb:
hätte von mir aus gerne in der versenkung bleiben können. unsympathischer typ. aber von uk teams konnte man bisher in go eh nicht viel erwarten


Ich finde, gerade sein geflame hat ihn so sympathisch gemacht. :D Ist aber nur meine Meinung.
#10
zer0raff schrieb am 26.03.2015, 20:20 CET:
er sagt halt seine Meinung! ;)
#11
masel. schrieb am 27.03.2015, 01:01 CET:
s1ckneZ schrieb:
Eliexir schrieb:
beste awp der Welt ist back :D :D :D

Naja. In Source war mMn Hellblinde die beste AWP der Welt und 1.6 gab es definitiv auch bessere :D


delpan beste 1.6
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz