ANZEIGE:
Wechsel: Vorerst Vertrag bis Ende Mai30.03.2015, 16:00

enkay J fortan fest bei PENTA Sports

Nachdem Niclas 'enkay J' Krumhorn in den letzten Wochen schon einige Matches für PENTA Sports absolviert hat, wird dieser heute offiziell als neuer fünfter Mann im Lineup der Deutschen vorgestellt. Damit wechselt der 25-jährige Akteur vor dem fünften Cup der ESL Meisterschaft von Team ALTERNATE zum Major-Teilnehmer, der somit wieder ein festes Lineup vorweisen kann.



Damit stellt PENTA rund eine Woche nach der Trennung von Tobias 'Troubley' Tabbert den neuen Ansager in den eigenen Reihen vor, mit dem man schon am heutigen Abend den fünften ESL Meisterschaftscup bestreiten wird. Der Vertrag von enkay J läuft vorerst bis Ende Mai, sodass man dann entscheiden wird, ob man mit dem ehemaligen ALTERNATE-Akteur auch in Zukunft planen wird.

Durch diesen Wechsel wird Team ALTERNATE am heutigen Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft nicht teilnehmen, obwohl sich das Werksteam aus Linden durch den achten Platz in der A-Series für heute qualifiziert hatte.

Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn:

Hi liebe Community,

was sich in den letzten Wochen schon angedeutet hat, wird am heutigen Tage wahr. Ich werde von Team ALTERNATE zu PENTA Sports wechseln. Das Spielen mit den Jungs hat mir in jüngster Vergangenheit sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich unheimlich auf die nächsten Wochen und hoffe, dass wir uns stetig weiterentwickeln können.

Hiermit möchte ich mich wirklich sehr bei Team ALTERNATE und Rische bedanken, bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe und die alles für mein Wohlempfinden getan haben. Ich wünsche ihnen eine gute Zukunft und hoffe, dass sie ein Team finden, was sie würdig vertreten kann.

Bis dann,
Mr. James


Lineup PENTA Sports:
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Johannes 'nex' Maget
de Niclas 'enkay J' Krumhorn


Geschrieben von MooZE

Quelle: team-alternate.de

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
zipp1 schrieb am 30.03.2015, 17:01 CEST:
Sithis schrieb:
Ist Penta ein vollzeitteam?


bezweifel ich, sonst wäre das doch sicher schon bekannt gewesen oder direkt angekündigt worden als das team bei penta unterkam
#27
langenfeld1995 schrieb am 30.03.2015, 17:06 CEST:
naja
#28
faeb89 schrieb am 30.03.2015, 17:08 CEST:
gute entscheidung aber frag technisch muss er da noch um einiges besser werden
#29
tranium schrieb am 30.03.2015, 17:08 CEST:
denis hat doch gesagt dass man nur noch auf skill spielen will, warum holt man dann einen enkay und nicht einen chrisJ
#30
Ronneberg schrieb am 30.03.2015, 17:10 CEST:
warum haben die sich eigentlich von Troubley getrennt???
#31
rageNy schrieb am 30.03.2015, 17:11 CEST:
Anzeige*: Allerlei lustiges zum 1. April30.03.2015, 12:30
Der 1. April steht vor der Tür
#32
Pearson schrieb am 30.03.2015, 17:11 CEST:
BayN schrieb:
Bitte nach Ablauf des vorzeitigen Vertrages gleich kicken und nicht übernehmen.
Frage mich ja sowieso, wieso ein Team wie Penta einen Booster-Abschaum wie enkay in ihr Team holt.


Ich finde legit Boosten nicht so schlimm. Für mich ist das gleichzusetzen mit smurfen, von daher egal.
Wer dafür zahlt ist halt selbst schuld ;)
#33
yX.dE schrieb am 30.03.2015, 17:12 CEST:
Wir werden sehen...wir sollten auf das nächste Major warten..
#34
jayjayy schrieb am 30.03.2015, 17:19 CEST:
Wer Boostingservice betreibt kann nur krass sein!
#35
Go!Blizz schrieb am 30.03.2015, 18:10 CEST:
Leider ganz klar ein Down-Grading im Vergleich zu den vergangenen Line-Ups mit Strux und Trubel.

EnkayJ reiht sich in die Reihe von Sympathieträger ein, die ihren Zenit schon ewigs überschritten haben und es selber nicht merken...so z.B. Asmo, Humpen, etc...

Für "Deutschlands beste Gamer" mags ja noch einigermassen reichen, für mehr wag ich sehr stark zu bezweifeln. Man wird halt wieder um die top16 rumtümpeln und sich damit rausreden, dass man halt kein "Vollzeit-Team" ist und noch mehr Zeit braucht etc...;)
#36
uNNcut schrieb am 30.03.2015, 18:14 CEST:
rip sollten lieber krystal ansagen lassen
#37
PENTA Sports keep schrieb am 30.03.2015, 18:20 CEST:
Könnte echt interessant werden =)
#38
Luelay schrieb am 30.03.2015, 18:28 CEST:
menschlich top - spielerisch pflaume
#39
whoohoo schrieb am 30.03.2015, 18:38 CEST:
April, April.
#40
Joppo schrieb am 30.03.2015, 19:02 CEST:
Viel Spaß enkay! Genieß die Zeit mit den Jungs!
#41
the reaL xiME schrieb am 30.03.2015, 19:09 CEST:
Ich mag enkay aber warum nicht tiziaN :(((
#42
x0RRY schrieb am 30.03.2015, 19:22 CEST:
enkay ist halt nicht mal ein richtiger Ansager, und fragtechnisch auch unter dem niveau der anderen 4. Aber naja, time will tell. Kann ja auch sein, dass Sie sich richtig gut verstehen und gut einspielen werden. GLHF :)
#43
iCu94 schrieb am 30.03.2015, 19:25 CEST:
Verdammt...wer macht mir jetzt Global klar? ;(
#44
PaMa schrieb am 30.03.2015, 19:52 CEST:
Ronneberg schrieb:
warum haben die sich eigentlich von Troubley getrennt???

Weil Arschloch

Mal sehen, hoffe er setzt sich durch
#45
MCBuddhismus schrieb am 30.03.2015, 20:47 CEST:
Schade glaub nicht dass Enkay einschlagen wird.

Vom Aim her nicht auf internationalen Niveau und richtiger Ansager ist er jetzt eigentlich auch nicht.

Mal schauen. Schade um Trubel.
#46
SLAM DUNK schrieb am 30.03.2015, 21:56 CEST:
GL
#47
Formex95 schrieb am 30.03.2015, 22:27 CEST:
Mhh okay also mal das menschliche rausgenommen eine verschlechterung für penta
#48
tiziaNG schrieb am 30.03.2015, 22:51 CEST:
nice! bestmögliche entscheidung
viel glück!
#49
aNy2O13 schrieb am 30.03.2015, 23:31 CEST:
naja..
#50
SINNNnn schrieb am 31.03.2015, 01:01 CEST:
Endlich mal ein gutaussehnder breitgebrauter Braun gebrannter Spieler bei den jungs
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz