ANZEIGE:
Wechsel: Ein weiterer Kasache für das ukrainische Lineup31.03.2015, 16:30

HellRaisers finden Ersatz für flamiE

Vor einem halben Monat trennten sich die HellRaisers nach der ESL One Katowice von ihrem Spieler Egor 'flamiE' Vasilyev. Zu dem Zeitpunkt wurde der neue Spieler im Lineup noch geheim gehalten, doch nun wurde offiziell die Verpflichtung des neuen Fünften verkündet. Es handelt sich dabei um Rustem 'MOU' Telepov, neben Dauren 'AdreN' Kystaubayev nun der zweite kasachische Spieler im Lineup.



Bislang war MOU für das Nationalteam aus Kasachstan im European Championship 2014 auf dem Server und erreichte mit seinen Landsmännern sogar das Viertelfinale, wo sie jedoch an dem dänischen Lineup scheiterten. Vor dem Wechsel zu den HellRaisers bestritt der Kasache mit Exgaming den ESL One Katowice CIS Qualifier, konnte jedoch gegen PiTER-ONLiNE im Consolation-Finale nicht bestehen.

Auszug aus dem Interview der HellRaisers mit Rustem 'MOU' Telepov:

I am a one hundred percent sniper. As I see, with me joined the team, HR completely reorganized playing scheme, giving me the role, to which I easily get used to. Team wants me to bring maximum benefit with AWP – to hit many targets and actively communicate during the game.


Lineup HellRaisers:
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'MOU' Telepov


Geschrieben von X-Ray

Quelle: hellraisers.pro

Ähnliche News

Kommentare


#1
GEXOOOOO schrieb am 31.03.2015, 16:46 CEST:
Geiles Statement
#2
LordKacken schrieb am 31.03.2015, 16:50 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
Geiles Statement


das beste, was ich seit langem gelesen habe :D
#3
ti000 schrieb am 31.03.2015, 16:53 CEST:
Was zum.... :D
#4
Krawallkind schrieb am 31.03.2015, 17:07 CEST:
Das Statement hört sich eher nach dem Intro von "Sniper Ghost Warrior" an.
und nach Google Übersetzer :D
#5
cNN- schrieb am 31.03.2015, 17:48 CEST:
"actively communicate during the game" - kann man bei den ganzen MM Ostblockspielern ja nicht sagen...
#6
BAER schrieb am 31.03.2015, 17:53 CEST:
cNN- schrieb:
"actively communicate during the game" - kann man bei den ganzen MM Ostblockspielern ja nicht sagen...


Nicht? Mich brabbeln die ständig zu, nur in einer Sprache, die ich leider nicht spreche :>
#7
schumi19971 schrieb am 31.03.2015, 17:56 CEST:
R.I.P good old HR
#8
appex schrieb am 31.03.2015, 17:58 CEST:
mou moy brat guter spieler!
#9
zipp1 schrieb am 31.03.2015, 19:23 CEST:
Die raffen es einfach nicht, dass sie mit kucher keinen erfolg haben werden. Der typ ist einfach zu schlecht. Meiner Meinung nach müssten sie disbanden und dosia zu navi gehen ende
#10
m3ssi schrieb am 01.04.2015, 02:50 CEST:
BAER schrieb:
cNN- schrieb:
"actively communicate during the game" - kann man bei den ganzen MM Ostblockspielern ja nicht sagen...

Nicht? Mich brabbeln die ständig zu, nur in einer Sprache, die ich leider nicht spreche :>


wollt ich schon meinen!
#11
TRVS schrieb am 01.04.2015, 06:50 CEST:
exiiiii schrieb:
Das Statement hört sich eher nach dem Intro von "Sniper Ghost Warrior" an.
und nach Google Übersetzer :D


Hahaha genau das hab ich auch gedacht :DD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz