ANZEIGE:
Wechsel: Interne Differenzen sind der Grund02.04.2015, 16:30

j1n verlässt Team Gamerdesk

Wie Bahadir 'j1n' Dilbas auf Facebook verlauten lies, wird er von nun an nicht mehr unter der Flagge von Team Gamerdesk auflaufen. Als Grund nannte der türkische Spieler interne Differenzen und verkündete gleichzeitig, dass er weiterhin aktiv in Counter-Strike: Global Offensive spielen will. Das Team war zuletzt in der ESL Frühlingsmeisterschaft vertreten und beendete die Season mit einem neunten Platz knapp hinter den Playing Ducks.



Die Cupphase der ESL Frühlingsmeisterschaft wurde am vergangenen Montag beendet, Team Gamerdesk landete auf dem neunten Platz und scheiterte mit 65 Punkten nur knapp an einer Qualifikaton zur Gruppenphase. Nachdem man mit dem Team in den einzelnen Cups nicht übers Viertelfinale hinaus kam, folgt nun der nächste Abgang. Bereits vor einigen Wochen hatte Thilo 'syken' Phan das Team aufgrund von Motivationsproblemen verlassen, was möglicherweise ein weiterer Grund für den Abgang von j1n sein kann. Wie es mit dem Team rund um Simon 'pAn ._.' Schumacher weiter geht, bleibt abzuwarten. Sie werden sich nun aber erneut um einen neuen fünften Mann bemühen müssen.

Statement von j1n auf Facebook:

and I'm teamless again
In Conclusion I can say that I left gamerdesk , due to internal differences. Now I get a bit more time so I will inform u if something important concern my new team happens!
stay tuned

Lineup Team Gamerdesk:
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
de Marcel 'rAx' Klenner
de Piotr 'Pod' Krawczyk
nl Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen


Geschrieben von GioPlayTV

Quelle: facebook.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Prof. Dr. P. Immel schrieb am 02.04.2015, 16:36 CEST:
kenne keinen
#2
F10 schrieb am 02.04.2015, 16:39 CEST:
Prof. Dr. P. Immel schrieb:
kenne keinen


nc
#3
bzy schrieb am 02.04.2015, 17:07 CEST:
ok cool
#4
kREATJV- schrieb am 02.04.2015, 17:10 CEST:
Bis bald Bade, war ne schöne Zusammenarbeit mit dir!

Hoffe, du gehst deinen Weg! (:
#5
TrooX schrieb am 02.04.2015, 18:02 CEST:
pAn und rAx können Andre ja mal fragen :)
#6
zep schrieb am 02.04.2015, 18:03 CEST:
j1n -> MnM
#7
PandawOw schrieb am 02.04.2015, 18:20 CEST:
TrooX schrieb am 02.04.2015, 18:02 CEST:

pAn und rAx können Andre ja mal fragen :)

+1 :D hhahahahahahahahahahahaha
#8
Mr.Passion schrieb am 02.04.2015, 18:28 CEST:
Passt, sry aber is nicht extra ne News Wert.
Gammelt jede Woche wo anders rum...und hat sein fame auch nur durch shushu bekommen......is halt n esl daddler......

Aber weiterhin VG ;)
#9
RazerNight schrieb am 02.04.2015, 18:50 CEST:
Humpen würde gut reinpassen ^^
#10
JimiB schrieb am 02.04.2015, 19:16 CEST:
RazerNight schrieb:
Humpen würde gut reinpassen ^^


Stimmt
#11
jake10 schrieb am 02.04.2015, 20:20 CEST:
syken inc
#12
JAECKSN schrieb am 02.04.2015, 20:51 CEST:
stay tuned
#13
nCL schrieb am 02.04.2015, 21:19 CEST:
Mr.Passion schrieb:
Passt, sry aber is nicht extra ne News Wert.
Gammelt jede Woche wo anders rum...und hat sein fame auch nur durch shushu bekommen......is halt n esl daddler......
Aber weiterhin VG ;)


XD
#14
zipp1 schrieb am 02.04.2015, 21:54 CEST:
JimiB schrieb:
RazerNight schrieb:
Humpen würde gut reinpassen ^^

Stimmt


+1
#15
LimezZ schrieb am 02.04.2015, 22:02 CEST:
zep schrieb:
j1n -> MnM


+1
#16
worstplayerru schrieb am 02.04.2015, 22:27 CEST:
team marketbot und matchfixing
#17
irgendeinRandom schrieb am 03.04.2015, 00:25 CEST:
-pod
+ andre und humpen
#18
SkY2Go schrieb am 03.04.2015, 07:24 CEST:
Mit pan im team würde ich auch nicht klar kommen.
Geht gut gegen im TS
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz