ANZEIGE:
Wechsel: ScreaM springt für diese Woche für kioShiMa ein14.04.2015, 12:30

ScreaM als Stand-In bei EnVyUs

In dieser Woche kommt es zu einer temporären Änderung im Lineup von Team EnVyUs. Das Team hat sich in den vergangenen Monaten in der Weltspitze etabliert und gilt inzwischen als größter Konkurrent für die beiden schwedischen Top Teams fnatic und Ninjas in Pyjamas. Die kommenden Spiele in der FACEIT League wird man in dieser Woche nicht mit dem Stammlineup bestreiten können.



EnVyUs war am vergangenen Wochenende in Köln bei den Finals der ESL Pro League vertreten, wo man jedoch bereits im Halbfinale Natus Vincere unterlag. Die Ukrainer sicherten sich später auch den Turniersieg, dennoch war man von der Vorstellung der Franzosen nicht komplett überzeugt. Eine Erklärung könnte nun das Statement von Fabien 'kioShiMa' Fiey bringen. Dieser teilte über Facebook mit, dass er aufgrund des Todes seines Vaters nicht komplett fokussiert in die Matches gehen konnte.

Da er auch in den nächsten Tagen nicht einsatzbereit sein wird, tritt das französische Vorzeigeteam mit einem Stand-In an. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Adil 'ScreaM' Benrlitom, bekannt als einer der besten Aimer der Welt. Dieser agierte zuletzt ohne Team, da sich Epsilon eSports nach einem Wettskandal zerschlagen hatte. Seine ehemaligen Team Mates hatten mit Absicht das ESEA Match gegen OverGaming verloren und es so ihren Freunden ermöglicht hohe Gewinne bei CSGO Lounge zu erzielen. Danach sollte Scream um sich herum ein neues Team für Epsilon formieren, was jedoch bis heute nicht geschah.

Für den Rest des Teams ist Scream auch kein Unbekannter, da einige bereits zu VeryGames-Zeiten mit ihm zusammen spielten. Es wird schön sein den Ausnahmespieler wieder auf internationaler Bühne mit einem starken Team zu sehen. Außerdem darf man gespannt sein, inwieweit die Harmonie mit seinen alten Teamkameraden Nathan 'NBK' Schmitt, Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux und Richard 'shox' Papillon klappen wird.

In der FACEIT 2015 League liegt man derzeit abgeschlagen auf Platz 7 mit nur drei Siegen aus acht Spielen. Inwieweit aber noch Ambitionen bestehen, sich besser zu platzieren, wird sich in dieser Woche zeigen. Alle Informationen zum aktuellen Stand in der Liga erhaltet ihr natürlich in unserer Coverage.

Lineup Team EnVyUs:
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Vincent 'Happy' Cervoni
be Adil 'ScreaM' Benrlitom (Stand-In)


Verfolgt ihr FACEIT?



Geschrieben von Sargannooblike

Quellen: HLTV.org, Bildquelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
cera_one schrieb am 14.04.2015, 12:33 CEST:
wieso hat blazZor keine news bekommen?
#2
Knochen schrieb am 14.04.2015, 12:42 CEST:
Schau mal die Team-Stats durch (http://csgo.99damage.de/de/edb/teams) und die Player-Stats (http://csgo.99damage.de/de/edb/players) - Meld dich dann nochmal! Danke :)
#3
LiMPBiZKiT schrieb am 14.04.2015, 12:47 CEST:
Hab nur drauf gewartet!! ScreaM und shox <3
#4
sHIIRo schrieb am 14.04.2015, 13:05 CEST:
das wars für alle anderen :D
#5
nICSAn schrieb am 14.04.2015, 13:17 CEST:
+1
#6
xbrilliant schrieb am 14.04.2015, 13:20 CEST:
Ich würd Scream nich überschätzen weil dem jungen nur was an seiner Hs Quote liegt und abundzu deswegen safe frags verdaddelt
#7
BAER schrieb am 14.04.2015, 13:32 CEST:
xbrilliant schrieb:
Ich würd Scream nich überschätzen weil dem jungen nur was an seiner Hs Quote liegt und abundzu deswegen safe frags verdaddelt


Er meinte allerdings, dass er sich das abgewöhnen wolle und viel mehr sprayen etc übt, da ihm bewusst ist, dass seine Spielart nicht so zielführend sei.
#8
cera_one schrieb am 14.04.2015, 14:04 CEST:
BAER schrieb:
xbrilliant schrieb:
Ich würd Scream nich überschätzen weil dem jungen nur was an seiner Hs Quote liegt und abundzu deswegen safe frags verdaddelt

Er meinte allerdings, dass er sich das abgewöhnen wolle und viel mehr sprayen etc übt, da ihm bewusst ist, dass seine Spielart nicht so zielführend sei.


das interview ist aber schon ne ganze weile her
#9
west_ schrieb am 14.04.2015, 14:16 CEST:
cera_one schrieb:
BAER schrieb:
xbrilliant schrieb:
Ich würd Scream nich überschätzen weil dem jungen nur was an seiner Hs Quote liegt und abundzu deswegen safe frags verdaddelt

Er meinte allerdings, dass er sich das abgewöhnen wolle und viel mehr sprayen etc übt, da ihm bewusst ist, dass seine Spielart nicht so zielführend sei.

das interview ist aber schon ne ganze weile her


dann guck mal seinen stream und stell mal paar fragen.
#10
CanTWaiT schrieb am 14.04.2015, 14:29 CEST:
Unter diesen Umständen eigentlich keine News wert.
#11
KSTARRR schrieb am 14.04.2015, 14:30 CEST:
Td ist ist er de beste Spieler der Welt in Sachen aim! Wenn 5 Leute rushen und er 5 Klicks in 5 Köpfe macht und es dann 5 mal klatscht, holt er auch die Runde und alle feiern ihn :D
Mit ihm und shox, die so krasses aim haben, kann jede Eco zu einer Waffenrunde werden!
Hab mir Scream schon so ewigkeiten bei nv gewünscht :'D
#12
loow schrieb am 14.04.2015, 15:48 CEST:
-Smithzzz +KennyS und ich spritze ab
#13
enteJ schrieb am 14.04.2015, 17:03 CEST:
- kiO & Smithzzz und + Scream und kennyS wäre fast das alte Titan, das hat damals schon nicht hingehauen.
#14
Der Name der Hose schrieb am 14.04.2015, 22:39 CEST:
natürlich freue ich mich endlich mal wieder scream und shox zusammen spielen zusehen (das is so ziehmlich das stärkste aim duo der welt^^), allerdings tut das mir für kio voll seid...
aber zu den leuten, die kennys zu envyus holen wollen oder so: das ist total blöd! das wäre genau so, wenn du sagst du nimmst die besten von nip und von fnatic und dann ist das das beste team der welt, wäre es aber nicht! ein kennys is einer der sehr viele kills macht und extrem aggressiv spielt, wenn sie einen aggressiven NBK, einen ebenfalls auf kills hungrigen shox und habby als krassen backstepper haben, dann ist kenny fehl am platz! man muss immer schauen was für eine art von spieler braucht das team, und das ist für envyus nicht kenny sondern smithz!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz