ANZEIGE:
Wechsel: Yam wechselt zum direkten Konkurrenten18.04.2015, 09:30

Vox Eminor wieder komplett

Vox Eminor hat endlich einen fünften Spieler für ihr Lineup gefunden. Das australische Team ist neben Team Immunity wohl das bekannteste Team aus Australien / Ozeanien. Das liegt vor allem an den Teilnahmen an zwei Major Turnieren. Als Sieger des Ozeanien Qualifiers kam man zur ESL One Cologne 2014 und auch auf dem letzten Turnier in Katowice war man vertreten.



Das Team hatte nach der Trennung von Azad 'topguN' Orami fast einen Monat zu viert agiert. TopguN war besonders auf den Majors aufgefallen, entschied sich aber das Team zu verlassen, da er den Trainingsaufwand nicht mehr stemmen konnte und wollte. In dieser Zeit spielte man mit Kyran 'Dizzy' Crombie als Stand-In. Zuletzt sah man das Team in der FACEIT League Ozeanien, wo man jedoch nur als Dritter abschloss und Team Immunity sowie The Chiefs den Vortritt lassen musste. In der Zukunft wird dizzy dem Team als Backup-Spieler erhalten bleiben.

Komplettiert wird das Lineup durch den australischen Veteran Yaman 'Yam' Ergenekon, der zu den erfahrensten Spieler des fünften Kontinents gehört. Mit dieser Verpflichtung schwächt man gleichzeitig einen direkten Konkurrenten, denn Yam spielte zuvor für Immunity. Außerdem ließ das Team verlauten, dass es bald das erste internationale Debut geben wird. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Lineup Vox Eminor:
au Luke 'Havoc' Paton
au Chad 'Spunj' Burchill
au Justin 'jks' Savage
au Aaron 'AZR' Ward
au Yaman 'yam' Ergenekon
au Kyran 'Dizzy' Crombie (Backup)


Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
maddin2k schrieb am 18.04.2015, 11:41 CEST:
fallobst

vox sponsoren würden mich interessieren.
#2
ch3kOv schrieb am 18.04.2015, 13:54 CEST:
Ist schon länger bekannt , Immunity haben ja auch schon Ersatz für yam. Vox hat einen guten Spieler am Start !
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz