ANZEIGE:
Wechsel: rallen muss seinen Platz räumen22.04.2015, 20:30

MINISE zurück bei Gamers2

Jacek 'MINISE' Jeziak ist zurück bei dem polnischen Team von Gamers2. Nachdem er erst Anfang des Monats seinen Platz für Michał 'MICHU' Müller räumen musste, kehrt er nun wieder zu seinen alten Teamkameraden zurück. Das Team verlassen muss Karol 'rallen' Rodowicz, der im September 2014 zu den Jungs gestoßen war.



Durch den Wechsel hat nun das komplette Lineup wieder zusammengefunden, welches im Sommer 2014 schon ein Lineup gebildet hatte und durchaus ansprechende Leistungen zeigte. Allerdings war es damals MICHU, der ein Angebot von Inshock nicht ausschlagen konnte und das Team verließ. Der Team-Captain Pawel 'innocent' Mocek hat außerdem ein Video-Log veröffentlicht, in dem er den Wechsel erklärt und über die Pläne des Teams für die kommenden Wochen spricht.



Lineup Gamers2:
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Jacek 'Minise' Jeziak


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
irgendeinRandom schrieb am 22.04.2015, 20:53 CEST:
rallen zu anfangs esc zeiten immer scoreleader gewesen mit 30kills.
was nur aus ihm geworden ist...
#2
gamez schrieb am 22.04.2015, 21:10 CEST:
irgendeinRandom schrieb:
rallen zu anfangs esc zeiten immer scoreleader gewesen mit 30kills.
was nur aus ihm geworden ist...


Rallen ist ein beast finde es schade dass man michu geholt hat, er reisst zu wenig
#3
VallDaY schrieb am 22.04.2015, 21:33 CEST:
naja es ist wie es ist, hoffe nur das alle wieder schnell zu ihrer standard Leistung als Team zurück kehren und rallen wünsche ich viel glück und Spaß für seine Zukunft! xD
#4
justn1g schrieb am 22.04.2015, 21:59 CEST:
gamez schrieb:
irgendeinRandom schrieb:
rallen zu anfangs esc zeiten immer scoreleader gewesen mit 30kills.
was nur aus ihm geworden ist...

Rallen ist ein beast finde es schade dass man michu geholt hat, er reisst zu wenig


LOL
#5
Tredstone schrieb am 22.04.2015, 22:30 CEST:
michu war nicht umsonst bei vp stand-in ;)
#6
x0RRY schrieb am 23.04.2015, 11:24 CEST:
So ein Statement würde ich mir mal von Penta wünschen. Top Statement! Hoffe sie werden wieder stärker aufspielen ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz