ANZEIGE:
Wechsel: Die Vermutungen wurden nun bestätigt24.04.2015, 14:00

Maikelele trennt sich von LGB eSports

In der vergangenen Woche gingen Gerüchte um, dass sich der ehemalige NiP-Akteur Mikail 'Maikelele' Bill von seinem Team trennen würde. Diese Gerüchte wurden nun von Maikelele selbst bestätigt, somit ist der schwedische Spieler kein Teil des norwegischen Teams mehr. Ein neuer fünfter Spieler ist noch nicht offiziell bekannt gegeben, jedoch soll Preben 'prb' Gammelsæter ein heißer Kandidat sein.



Nach seinem Abgang bei den Ninjas in Pyjamas trat der Schwede Mitte März dem norwegischen Team von LGB eSports bei. Zusammen mit den Jungs um Ruben 'RUBINO' Villarroel nahm das Team an den Copenhagen Games 2015 teil, erreichte hier die Playoffs sowie das Winner-Bracket Halbfinale, schied jedoch auf dem 5./6. Platz des Turniers aus.


Nach dem Offline-Event in der dänischen Hauptstadt war es jedoch nicht mehr Maikelele, welcher die offiziellen Online-Matches für LGB bestritt, sondern Preben 'prb' Gammelsæter, der zuvor bei London Conspiracy aufgelaufen war. Bislang ist jedoch noch nichts bestätigt, weshalb der norwegische Spieler vorerst als Stand-In gelistet ist. Von Maikelele selbst soll man in der kommenden Zeit jedoch wieder hören, denn laut eigener Aussage hat er einiges geplant, was er in den kommenden Wochen oder Monaten öffentlich machen will.

Lineup LGB eSports:
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
no Pål 'Polly' Kammen
no Preben 'prb' Gammelsæter (Stand-In)


Geschrieben von MiPu

Quellen: twitter.com/MaikeleleCSGO, greatfrag.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
gamez schrieb am 24.04.2015, 14:11 CEST:
LelelelelelelleelelEnd?
#2
Lpster schrieb am 24.04.2015, 14:35 CEST:
!!!Gerücht des Tages !!!
Maikelele steigti ein bei Cloud9
:D

editiert von Lpster am 24.04.2015, 16:19 CEST
#3
simons700 schrieb am 24.04.2015, 14:40 CEST:
Maikelele
Hiko
ScreaM
Troubley
Fifflaren

Team VeryGames
Confirmed
#4
GeniX schrieb am 24.04.2015, 14:56 CEST:
simons700 schrieb:
Maikelele
Hiko
ScreaM
Troubley
Fifflaren
Team VeryGames
Confirmed


Genau xD
Was ist Nip wenn dieses Team existiert
#5
TheMarioCrafter schrieb am 24.04.2015, 15:03 CEST:
simons700 schrieb:
Maikelele
Hiko
ScreaM
Troubley
Fifflaren
Team VeryGames
Confirmed


+1
#6
Tredstone schrieb am 24.04.2015, 15:04 CEST:
stabile zwei wochen durchgehalten respekt!
#7
mes schrieb am 24.04.2015, 15:21 CEST:
simons700 schrieb:
Maikelele
Hiko
ScreaM
Troubley
Fifflaren
Team VeryGames
Confirmed


+1
#8
Saxonyme schrieb am 24.04.2015, 15:34 CEST:
Maikelele der schwedische trubel?
#9
m3ssi schrieb am 24.04.2015, 15:42 CEST:
komisch, dass man bei ihm immer denkt, dass er son kleiner Ragespack ist. (Ehmalige) Teammates versichern zumindest das Gegenteil.
#10
sgraewe schrieb am 24.04.2015, 17:00 CEST:
Naja, er hat früher ganz gerne mal beleidigt sobald kassiert hat, kann sich ja geändert haben, das internet vergisst aber nicht :)
#11
VallDaY schrieb am 24.04.2015, 19:05 CEST:
simons700 schrieb:
Maikelele
Hiko
ScreaM
Troubley
Fifflaren
Team VeryGames
Confirmed


statt troubley lieber zonixx xD
#12
F10 schrieb am 25.04.2015, 02:11 CEST:
schnarch
#13
Duss schrieb am 25.04.2015, 11:27 CEST:
lieber weiter gta5 zocken :D
#14
Mishaaa69 schrieb am 25.04.2015, 15:12 CEST:
Maikelele ist und bleibt beschissen und wird nie für ein pro team gescheit spielen.
#15
dATjo schrieb am 26.04.2015, 01:05 CEST:
Mishaaa69 schrieb:
Maikelele ist und bleibt beschissen und wird nie für ein pro team gescheit spielen.

Bullshit die Leistungen mit Nip, waren nicht schlecht. Also verkriech dich bitte wieder.
#16
MORIONFIRE schrieb am 26.04.2015, 14:58 CEST:
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich Maikelele in einem Pro Team nicht durchsetzten kann... schade, aber vllt. ändert sich das ja... wäre schade um sein Talent :D
#17
Servia schrieb am 01.05.2015, 19:21 CEST:
soll in ein schwedisches Team, ich könnte ihn mir gut bei Team Property vorstellen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz