ANZEIGE:
Wechsel: Nur noch drei Spieler verbleiben bei C924.04.2015, 11:30

ShahZaM und SEMPHIS müssen Cloud9 verlassen

Vor wenigen Minuten hat die Organisation Cloud9 bekannt gegeben, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Shahzeb 'ShahZaM' Khan und Kory 'SEMPHIS' Friesen trennen wird. Nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen auf internationalen Events hat man sich nun zu Veränderungen entschieden und verabschiedet die beiden Akteure. SEMPHIS war seit Beginn des Aufenthalts bei Cloud9 Teil des Lineups.



Vor allem ShahZaM stand zuletzt aufgrund seiner Leistung in der Kritik, sodass dieser Wechsel keine große Überraschung darstellt. Schlussendlicher Knackpunkt für die Entscheidung waren die ESEA Season Finals 18 in Dallas, zu denen Cloud9 als vermeintlich stärkstes Team aus Nordamerika angereist war. Allerdings mussten sich Jordan 'n0thing' Gilbert und Co. nach zwei Spielen verabschieden, nachdem man mousesports und Nihilum Gaming mit jeweils mit 0:2 nach Maps unterlag.

Damit besteht das Lineup von Cloud9 vorerst nur aus drei Spielern, doch schon bald sollen die Neuzugänge präsentiert werden, die die Nordamerikaner wieder zu alter Stärke verhelfen sollen.

Statement Shahzeb 'ShahZaM' Khan:

Honestly I’d like to thank the guys and Cloud9 itself for even giving me the opportunity in the first place. I got the chance to experience many amazing things and travel places I never thought I would. Obviously things didn’t go as planned and the results these last couple months were lackluster. Cloud9 gave us everything we needed to achieve and we still didn’t deliver, representing NA CS:GO has a whole poorly. I was not satisfied with my own performances as well. It is completely understandable that there needed to be a change. The guys are still some of the best friends I could have made in my time playing CS and I honestly wish the best for their future. I look forward to see them competing as one of the best again.


Lineup Cloud9:
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares


Geschrieben von MooZE

Quelle: cloud9.gg

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
numineS schrieb am 24.04.2015, 11:37 CEST:
+hiko +skadoodle könnt euch die nächste news sparen^^
#2
becker391 schrieb am 24.04.2015, 11:37 CEST:
Richtig so! (Soll kein Hate sein, aber iwas musste ja mal gemacht werden.)
#3
Kami19o4 schrieb am 24.04.2015, 11:38 CEST:
Wie sehr ich mir Hiko und Skadoodle in dem Team wünsche ... Aber das wird wohl auch nur ein Wunsch bleiben :(
#4
speedk3ks schrieb am 24.04.2015, 11:38 CEST:
Wie ShahZaM einfach bei jedem Spiel egal welches, sogar wenn sie nicht gespielt haben im Twitch Chat geflamed wurde war einfach zu köstlich :D
#5
nebulein schrieb am 24.04.2015, 11:39 CEST:
Ja eben bei der ESEA hat man sehr gut gesehen das die beiden nicht ins Lineup gehören. Bei Semphis wundert es mich noch bisschen aber Shazham macht echt viele Fehler, hittet zwar dann mal gut mit der AWP aber sein Spielverständnis ist dann wieder so das er die anderen trotz Entryfrag in die Kacke reitet.
#6
CanTWaiT schrieb am 24.04.2015, 11:40 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Wie sehr ich mir Hiko und Skadoodle in dem Team wünsche ... Aber das wird wohl auch nur ein Wunsch bleiben :(


+1
#7
maximilian schrieb am 24.04.2015, 11:49 CEST:
neuer mann - thr original weed - hahahahaha
#8
joja11 schrieb am 24.04.2015, 11:52 CEST:
numineS schrieb:
+hiko +skadoodle könnt euch die nächste news sparen^^


http://i.imgur.com/SaavT1J.png

Leider nein :/
#9
frag1l schrieb am 24.04.2015, 11:54 CEST:
+ ptr^
#10
PerKen schrieb am 24.04.2015, 12:06 CEST:
+ m0e
#11
Didtgiridu schrieb am 24.04.2015, 12:12 CEST:
Na endlich sry das Aim von shahzam ging ja noch, aber die indiwiduele KLasse hat einfach komplet gefehlt, er hat ja nur schlechte Entscheidungen gemacht.
Und Semphis naja war auch konstant Bottomfrager.

Was jetzt richtig geil, und das einzigste was das Team bzw. algemein NA nach vorne bringen würde, sind Ska und Hiko, dann rechne ich dem Team auch wieder Chancen ein, evtl sogar unter den Top 6 und auf jeden fall Top8 zu kommen.
#12
Maidzen schrieb am 24.04.2015, 12:24 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Wie sehr ich mir Hiko und Skadoodle in dem Team wünsche ... Aber das wird wohl auch nur ein Wunsch bleiben :(

Hiko hat schon gesagt das er nicht wieder zu c9 geht... :(
und das er mit skadoodle spielt also auch der nicht zu c9
denke daher +ptr + freakzoid
#13
gamez schrieb am 24.04.2015, 13:02 CEST:
shazam war nicht gut
#14
GEXOOOOO schrieb am 24.04.2015, 13:20 CEST:
numineS schrieb:
+hiko +skadoodle könnt euch die nächste news sparen^^


wäre zu schön :/
#15
becker391 schrieb am 24.04.2015, 13:26 CEST:
könnte mir ein +m0e vorstellen. er ist gut mit awp und shroud spielt in letzter Zeit oft mit ihm ^^
(Ich mag m0e! :D)
#16
Zockwave schrieb am 24.04.2015, 13:27 CEST:
Ich glaube nicht, dass sich ptr von CLG trennen will.
Ich glaube eher, dass Moe kommt.
#17
aektschN schrieb am 24.04.2015, 13:36 CEST:
numineS schrieb:
+hiko +skadoodle könnt euch die nächste news sparen^^


laut tarik machen die 2 was eigenes auf.
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/33nzy4/na_shuffle_information_from_clgs_tarik_sellout/
#18
GEXOOOOO schrieb am 24.04.2015, 13:38 CEST:
ev. +freakazoid?
#19
flx1337 schrieb am 24.04.2015, 13:44 CEST:
+ptr. + nitro wär auch nice
#20
neSk schrieb am 24.04.2015, 13:45 CEST:
Was ist denn mit swag, fand ihn eigentlich ziemlich gut
#21
testor schrieb am 24.04.2015, 13:54 CEST:
neSk schrieb:
Was ist denn mit swag, fand ihn eigentlich ziemlich gut


vac
#22
Gummistiefel schrieb am 24.04.2015, 14:01 CEST:
testor schrieb:
neSk schrieb:
Was ist denn mit swag, fand ihn eigentlich ziemlich gut

vac


Nein!
1Jahr Sperre von Valve wegen throw
#23
Maidzen schrieb am 24.04.2015, 14:03 CEST:
neSk schrieb:
Was ist denn mit swag, fand ihn eigentlich ziemlich gut

swag hat mit IBP 1 oder mehrere Spiele gethrowed (mit absicht verloren) um Skins mit Wetten abzustauben, quasi Wettbetrug im großen steel :>

editiert von Maidzen am 24.04.2015, 14:06 CEST
#24
kaizeN2stronkk schrieb am 24.04.2015, 14:07 CEST:
freak+moe

New best NA team:
Hiko
Skadoodle
Desi
Nitro
adreN

Semphis zu elevate
Shazam zu liquid

#HLTVconfirmed
#25
Kami19o4 schrieb am 24.04.2015, 14:14 CEST:
Zockwave schrieb:
Ich glaube nicht, dass sich ptr von CLG trennen will.
Ich glaube eher, dass Moe kommt.


CLG hat sich bereits von ptr getrennt.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz