ANZEIGE:
Wechsel: Nächstes Kapitel im nordamerikanischen Wechselkarussel29.04.2015, 10:00

SEMPHIS tritt Nihilum bei

Zur Zeit geht es Schlag auf Schlag. Kein Tag vergeht, an dem nicht irgendein Wechsel in der nordamerikanischen CS:GO-Szene vollzogen wird. Manchmal trifft es kleinere, vermeintlich unbekanntere Teams wie SKDC, manchmal hingegen auch größere Namen wie Cloud9. Letzteres Team verlor erst vor wenigen Tagen einen ihrer Stammspieler, namentlich Kory 'SEMPHIS' Friesen. Ebenjener fand nun ein neues Zuhause.



Wie dem interessierten Leser mit Blick auf die nordamerikanische Szene nicht entgangen sein dürfte, geht es dort gerade drunter und drüber. Immer wieder fällt der Begriff "North American Shuffle" und selbst der Englisch-Muffel dürfte inzwischen verstanden haben, das es sich dabei weniger um einen Tanzstil, als viel mehr um eine große Durchmischung der Pro-Szene handelt. Bisher ist noch kein Ende der Wechsel abzusehen, wir greifen einen davon hier auf.

Bei einem der aktuellsten Wechsel, spielt SEMPHIS eine große Rolle. So musste der Kanadier erst kürzlich seinen Platz bei Cloud9 räumen. Dass der Spieler nicht lange heimatlos bleiben würde, war allen Beteiligten klar. Gestern dann die inoffizielle Bestätigung: Kyle 'flowsicK' Mendez von Nihilum Gaming gab auf Twitter bekannt, das er durch SEMPHIS ersetzt wird. Der Kanadier ist bereits dem Teamaccount von Nihilum beigetreten und bestritt bereits sein erstes Match gegen Counter Logic Gaming.

Neues Lineup Nihilum Gaming:
us Andrew 'Professor_Chaos' Heintz
us Joshua 'sancz' Ballenger
us Soham 'valens' Chowdhury
us Timothy 'autimatic' Ta
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
der_magic schrieb am 29.04.2015, 10:23 CEST:
Cloud 9 + skadoodle + freakazoid + swag (analyst )
http://cloud9.gg/news/welcome-skadoodle-freakazoid-swag
#2
wernertier schrieb am 29.04.2015, 10:42 CEST:
http://cloud9.gg/news/welcome-skadoodle-freakazoid-swag

+1
#3
ruffymj schrieb am 29.04.2015, 10:59 CEST:
#4
NOOBY1278 schrieb am 29.04.2015, 11:01 CEST:
der_magic schrieb:
Cloud 9 + skadoodle + freakazoid + swag (analyst )
http://cloud9.gg/news/welcome-skadoodle-freakazoid-swag


RIP Hiko DreamTeam [*]
#5
sjk- schrieb am 29.04.2015, 13:21 CEST:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nihilum hat so gut gespielt, warum muss man jetzt wechseln?
#6
numineS schrieb am 29.04.2015, 14:53 CEST:
Naja anscheinend zumindest doch wenigstens mit skadoodle recht gehabt. Sorry aber da ist Hiko auch selber schuld. Was genau ist eig sein Problem (n0thing oder iwas war doch). Sieht für mich so aus als wär ihm da sein eigener stolz im weg gewesen. Hätten mit sicherheit beide gesigned wenn er gewollt hätte. Aus skadoodles Sicht nachvollziehbar. Dann muss jetzt dieser freakazoid aber schon krass performen falls das wieder ein top 5 team werden soll, hab ihn noch nicht spielen sehen tbh obwohl ich in letzter zeit schon einige NA matches gesehn habe. weis jemand was?
#7
KSTARRR schrieb am 29.04.2015, 16:24 CEST:
maaaaan hiiikooooo -.-

warum geht der nicht einfach zu c9 um das na dreamteam zu verwirklichen........
#8
Swani schrieb am 29.04.2015, 18:15 CEST:
numineS schrieb:
Naja anscheinend zumindest doch wenigstens mit skadoodle recht gehabt. Sorry aber da ist Hiko auch selber schuld. Was genau ist eig sein Problem (n0thing oder iwas war doch). Sieht für mich so aus als wär ihm da sein eigener stolz im weg gewesen. Hätten mit sicherheit beide gesigned wenn er gewollt hätte. Aus skadoodles Sicht nachvollziehbar. Dann muss jetzt dieser freakazoid aber schon krass performen falls das wieder ein top 5 team werden soll, hab ihn noch nicht spielen sehen tbh obwohl ich in letzter zeit schon einige NA matches gesehn habe. weis jemand was?


freakazoid hätte anstelle von shroud zu c9 sollen hatte schon alles ready aber hatte dann nen unfall und hat sich irgendwas am handgelenk ziemlich krass verletzt und musste pausieren bis jetz, war damals schon ziemlich der kranke b0y und en heftiger fragger
#9
CSGO mANUEL schrieb am 29.04.2015, 18:25 CEST:
NOOBY1278 schrieb:
der_magic schrieb:
Cloud 9 + skadoodle + freakazoid + swag (analyst )
http://cloud9.gg/news/welcome-skadoodle-freakazoid-swag

RIP Hiko DreamTeam [*]


+1
#10
MAJORx schrieb am 30.04.2015, 09:23 CEST:
Naja wenn Sie DaZeD entbannen hoffentlich sehen wir dann ein Team mit Hiko und SEMPHIS.

editiert von MAJORx am 30.04.2015, 09:36 CEST
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz