ANZEIGE:
Wechsel: Änderungen im Lineup nach dem frühen Aus in der Frühlingsmeisterschaft 30.04.2015, 20:30

LeiSuRe mit Wechsel nach Gruppenphase

Das Ausscheiden in der Gruppenphase der ESL Frühlingsmeisterschaft liegt nun bereits mehr als zwei Wochen hinter LeiSuRe. Genug Zeit um die Lage im Team zu sondieren, Gespräche zu führen und die Ausrichtung für die nächste Season zu planen. Gestern Abend dann war es so weit, das Team verkündete offiziell, dass es sein Lineup verändert.



Auch wenn sich das österreichische Team rund um Alexander 'kakafu' Szymanczyk nach zwei verlorenen Spielen bereits aus der Gruppenphase für die Finals verabschieden musste, können sie doch auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, bekam man die Kurve und schaffte es in den letzten drei Cups jedes Mal bis ins Halbfinale. Dieser starken Leistung ist es zu verdanken, das LeiSuRe sich Platz 7 in der Frühlingsmeisterschaft und damit gleichzeitig einen Core Slot für die nächste Saison gesichert hat.

Gestern Abend dann die überraschende Nachricht: das Team trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Spieler Daniel 'Schabi' Schabhüttl. Als Grund wird die zukünftige Entwicklung angeführt, welche sich in den nächsten Tagen, mit der Vorstellung eines neuen Spielers, konkretisieren soll.

Statement Torben 'TRiBAN' Witt (Team-Manager):

Heute müssen wir uns leider von unserem Spieler Daniel "Schabi" Schabhüttl trennen. Das Team sieht sich gezwungen Veränderungen vorzunehmen und den Fokus weiterhin auf die Teamentwicklung zu legen, damit die Jungs in den kommenden Monaten den nächsten Schritt in die richtige Richtung machen können. Wir bedanken uns bei Daniel, der nicht nur ingame ein toller und vorallem sympatischer Mensch ist, sondern auch abseits der virtuellen Welt weiterhin ein guter Freund sein wird. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Lineup LeiSuRe:
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk
gr Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis
at Ralph 'nokz' Quidet
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov
at Amel 'krowN' Zuhric (Stand-In)


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2015?



Geschrieben von spawnYzn

Quelle: facebook.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Bob der Baumeister schrieb am 30.04.2015, 21:02 CEST:
Ok das wundert mich. Aber gut. Wenn sie wechseln wollen und die lücke gut füllen können, warum nicht. Für mich immer noch das sympatischste Team derzeit! Bin gespannt auf den neuen Spieler.
#2
Z4rK1 schrieb am 30.04.2015, 22:27 CEST:
auf gehts LeiSuRe!
#3
s1mplissiba schrieb am 30.04.2015, 22:35 CEST:
skAi inc?
Irgendeiner von plan-B ist wohl wahrscheinlicher
#4
raTx schrieb am 30.04.2015, 22:57 CEST:
Troubley? :D
#5
GEXOOOOO schrieb am 01.05.2015, 01:47 CEST:
wird bestimmt jemand anderes als krown kommen, schabi ist nicht so leicht zu ersetzen
#6
GEXOOOOO schrieb am 01.05.2015, 02:33 CEST:
dplpost
#7
neviZ schrieb am 01.05.2015, 04:39 CEST:
gute jungs !!! aufgehts !!!
#8
CSGO mANUEL schrieb am 01.05.2015, 12:17 CEST:
aufgehts abgehts! :)
#9
p3ro schrieb am 01.05.2015, 15:32 CEST:
einfach mal stärksten spieler ersetzen,.. hf

hoffe die kriegen das gut hin
#10
kREATJV- schrieb am 01.05.2015, 17:04 CEST:
Viel Erfolg deinen Jungs Torben! :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz