ANZEIGE:
Wechsel: Kirby verlässt die Ducks03.05.2015, 14:30

Wechsel bei den Playing Ducks und myXMG

Gestern erst wurden die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015 in Duisburg ausgespielt. Heute beginnt also schon die Vorbereitung für die nächste Saison. Dazu gibt es jetzt auch schon den ersten Wechsel zu vermelden, denn eins der Überraschungsteams der vergangenen Saison, myXMG, hat sich prominente Verstärkung besorgt.



Zu Beginn der Frühlingsmeisterschaft waren noch einige Probleme im Team von myXMG. Erst mit dem Cupsieg im vorletzten Turnier und der erneuten Finalteilnahme im letzten Cup erzielte man die Punkte für den letztendlich vierten Platz, ein gutes Abschneiden für das Team rund um Oliver 'get' Meyer. Damit war das Saisonziel erreicht und auch der Core-Slot für die neue Saison gesichert. In der Gruppenphase hatte man dann sogar die Chance auf die Finals zu fahren, scheiterte aber an mousesports und später im Consolation Finale an den Playing Ducks.

Jetzt gibt man den Abgang von Patrick 'gimpen' Heyer bekannt, ebenso wird Andreas 'syNx' Trapp das Team wieder verlassen. Letzterer war erst Anfang Februar für Fabian 'neyzin' Nierhaus ins Team gerutscht. Als neuen vierten Mann stellt man jetzt André 'Kirby' Kempa vor, einer der erfahrensten Spieler der deutschen Szene. Damit trennen sich aber natürlich die Wege von Kirby und den Playing Ducks, ein fast unvorstellbares Szenario. 2013 wurden die Playing Ducks mit Kirby deutscher Meister, insgesamt kommt man auf vier Finalteilnahmen.

Statement Thorsten Mohr - Playing Ducks:

Kurz nach den Finals in Duisburg, müssen wir den ersten Wechsel bekannt geben. Nach 16 Monaten wird uns André "Kirby" Kempa in Richtung unserer Kollegen von myXMG verlassen. Mit André konnten wir im Jahr 2013 den Meistertitel gewinnen und waren viermal auf den Finals zu Gast.

Durch die Verpflichtung von Kirby erhält myXMG auch den ESEA-Account für die ESL ESEA Premier Divison. Um dort antreten zu können, braucht man jedoch einen fünften Mann. Dieser wurde jedoch jetzt auch schon präsentiert. Jens 'shirox' Wietow, ebenfalls für die Playing Ducks aktiv, wird zu myXMG wechseln.

Lineup myXMG:
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Oliver 'get' Meyer
de Pascal 'nky' Maass
de André 'Kirby' Kempa
de Jens 'shirox' Wietow
Lineup Playing Ducks:
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch


Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: playing-ducks.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
jenson_ schrieb am 03.05.2015, 14:32 CEST:
dat moly
#2
sR- schrieb am 03.05.2015, 14:32 CEST:
Auf gehts! :D<3
#3
JKZ. schrieb am 03.05.2015, 14:34 CEST:
UF GEHTS <3
#4
digitrainer schrieb am 03.05.2015, 14:38 CEST:
:(
#5
enteJ schrieb am 03.05.2015, 15:03 CEST:
Warum genau bekommt man nun den ESL ESEA Account ? Versteh ich nicht ganz..
#6
TRiBANtw schrieb am 03.05.2015, 15:07 CEST:
Schade schade... aber guter Zug myXMG :)
#7
rsx schrieb am 03.05.2015, 15:08 CEST:
Ich denke, weil Kirby der Inhaber des Accounts ist. Ist für mich die logische Erklärung.
#8
kakafu schrieb am 03.05.2015, 15:08 CEST:
ESL ESEA Premier Divison wo sieht man den die teams?
#9
EcoR schrieb am 03.05.2015, 15:09 CEST:
Das wurde intern so abgeklärt =) Gibt da keine Regeln oder so.
#10
tweakstaR schrieb am 03.05.2015, 15:09 CEST:
kakafu schrieb:
ESL ESEA Premier Divison wo sieht man den die teams?


http://play.esea.net/index.php?s=league&d=standings&division_id=2505&find_entity_id=79640#entity79640
#11
uN11 schrieb am 03.05.2015, 15:22 CEST:
gl Jens *_________* und die anderen süßen Bärchen
#12
fappeN schrieb am 03.05.2015, 15:54 CEST:
Auf gehts myXMG
#13
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 03.05.2015, 15:57 CEST:
Ich finde es müsste eigentlich die Orga, der manager bzw "das Team" der acc Inhaber sein.

Kann ja nicht einer gehen und die ganze Truppe kann nichtmehr weiterspielen?
hat jetzt nix mit kirby zutun eher rein funktionalitätsmässig

WObei ich denke das viele Orgas auch einfach keine Wahl haben, wenn sie ganze Teams aufnehmen.
Die übertragen dann ja nicht z.b. die rechte am EPS Team an nen User der Orga.
Wenn die Orga die versprechen nicht hält, ist man halt weg, zumindest war es in 1.6 so als ich noch mit dabei war
#14
tweakstaR schrieb am 03.05.2015, 16:02 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Ich finde es müsste eigentlich die Orga, der manager bzw "das Team" der acc Inhaber sein.
Kann ja nicht einer gehen und die ganze Truppe kann nichtmehr weiterspielen?
hat jetzt nix mit kirby zutun eher rein funktionalitätsmässig
WObei ich denke das viele Orgas auch einfach keine Wahl haben, wenn sie ganze Teams aufnehmen.
Die übertragen dann ja nicht z.b. die rechte am EPS Team an nen User der Orga.
Wenn die Orga die versprechen nicht hält, ist man halt weg, zumindest war es in 1.6 so als ich noch mit dabei war


Es wurde sich mit der Organisation Playing Ducks geeinigt das der Slot mit Kirby zu myXMG geht.
#15
raivor schrieb am 03.05.2015, 16:23 CEST:
netter account diebstahl. aber passt ja zu myxmg
#16
tiziaNG schrieb am 03.05.2015, 16:29 CEST:
viel glück andré!
#17
zep schrieb am 03.05.2015, 16:33 CEST:
Aufgehts XMG! ♥
#18
tweakstaR schrieb am 03.05.2015, 16:36 CEST:
raivor schrieb:
netter account diebstahl. aber passt ja zu myxmg


What are you talking about?
#19
Kirbyy schrieb am 03.05.2015, 16:49 CEST:
tiziaNG schrieb:
viel glück andré!


danke bro ♥
#20
eL pajero schrieb am 03.05.2015, 16:50 CEST:
gl Andre, Oli und Yannik :)
#21
MooZE schrieb am 03.05.2015, 17:09 CEST:
Können wir uns bitte wieder alle beruhigen, wenn die Verantwortlichen hier schreiben, dass es mit dem Account so abgeklärt wurde, dann kann man das auch glauben oder? Sollte es wirklich zu unschönen Dingen gekommen sein, wird der lieber silberrr sich bestimmt noch einmal hier zu Wort melden...

Genießt euren Sonntag Jungs!
#22
EcoR schrieb am 03.05.2015, 17:11 CEST:
FleXtech schrieb:
Vorhersager_13 schrieb:
FleXtech schrieb:
tweakstaR schrieb:
raivor schrieb:
netter account diebstahl. aber passt ja zu myxmg

What are you talking about?

Ich weiß nicht was du eigentlich noch im E-Sport zu suchen hast als Größter Cheater und Betrüger der dänischen Nation nicht einmal auf einer Lan darf er mehr [vor 2 Jahren ] weil ihn alle kannten wegen dem Cheat vorfall "leider habe ich das Forum nicht mehr wo mehr als 20.000 User ihn verfluchen :D "
und Auserdem hat er von H2K die Marketing Mappen geklaut und sie einfach nur auf ein anderes Projekt umgeschrieben ihr wollt wissen welchen hier VIEL SPAß
https://www.facebook.com/Teamephix
Hier ein Altes Video von unserem ach so Tollen bLanzey https://www.youtube.com/watch?v=4p14rORGQ_I

was hat das mit dieser sache zu tun?

kann ich dir sagen egal was er sagt egal was er macht es ist alles gelogen oder wieso schreibt
Oliver "Minato" Heck
Kirby transferred to myXMG.....
I already knew about that offer and all other offers from other players from our roster, but we wanted to stick together for a couple of days and see if there is any new possibilites for us.
Now I have to see that Kirby did not only change his team way to early, furthemore he took our ESEA ESL Pro League Teamaccount with him.
I spend over 3-times of his pensum for this team and wont even get notified about those things. If nobody would like to have the account, there would be no problem... but this behavior after such a long time and "friends" for nearly a decade...
You can really trust nobody on the internet for proper human behavior. SHAME ON YOU Kirby!!!!
wie gesagt was Kirby macht ist seine Sache aber ich denke nicht das PlayingDucks Freiwillig einen EPL Slot einfach so Weg gibt wobei nur 1 Spieler Geht never ever

So um das ganze jetzt hier mal aufzuklären.
Der Account wurde OFFIZIELL von PD an uns übergeben. Das wurde intern so geregelt. Da wurde nichts von Kirby "gestohlen" oder einfach mitgenommen. So leid es mir tut aber kzy Statement auf Facebook, ist kompletter Unsinn.
FleXtech, bevor du das nächste mal was schreibst, informiere dich doch einfach auf den Websiten der betroffenen Organisationen.
Playing Ducks:
http://www.playing-ducks.com/index/news/view/id/413
myXMG:
http://myxmg.org/news-read/myxmg-playing-ducks-shuffle-59
hier wird von beiden Seiten offiziell genau das bestätigt.

editiert von EcoR am 03.05.2015, 17:15 CEST
#23
Flywie1Habicht schrieb am 03.05.2015, 17:12 CEST:
MooZE schrieb:
Können wir uns bitte wieder alle beruhigen, wenn die Verantwortlichen hier schreiben, dass es mit dem Account so abgeklärt wurde, dann kann man das auch glauben oder? Sollte es wirklich zu unschönen Dingen gekommen sein, wird der lieber silberrr sich bestimmt noch einmal hier zu Wort melden...
Genießt euren Sonntag Jungs!


Schau doch einfach bei KZY auf die FB Page da kannste nachlesen, dass nichts mit dem TEAM abgesprochen wurde.

Bin gespannt wann hier wieder alles gelöscht wird.
#24
EcoR schrieb am 03.05.2015, 17:17 CEST:
Flywie1Habicht schrieb:
MooZE schrieb:
Können wir uns bitte wieder alle beruhigen, wenn die Verantwortlichen hier schreiben, dass es mit dem Account so abgeklärt wurde, dann kann man das auch glauben oder? Sollte es wirklich zu unschönen Dingen gekommen sein, wird der lieber silberrr sich bestimmt noch einmal hier zu Wort melden...
Genießt euren Sonntag Jungs!

Schau doch einfach bei KZY auf die FB Page da kannste nachlesen, dass nichts mit dem TEAM abgesprochen wurde.
Bin gespannt wann hier wieder alles gelöscht wird.


Das ganze muss auch nicht mit dem Team abgesprochen werden. Der Account gehörte PD.
#25
MooZE schrieb am 03.05.2015, 17:17 CEST:
Flywie1Habicht schrieb:
MooZE schrieb:
Können wir uns bitte wieder alle beruhigen, wenn die Verantwortlichen hier schreiben, dass es mit dem Account so abgeklärt wurde, dann kann man das auch glauben oder? Sollte es wirklich zu unschönen Dingen gekommen sein, wird der lieber silberrr sich bestimmt noch einmal hier zu Wort melden...
Genießt euren Sonntag Jungs!

Schau doch einfach bei KZY auf die FB Page da kannste nachlesen, dass nichts mit dem TEAM abgesprochen wurde.
Bin gespannt wann hier wieder alles gelöscht wird.


Was soll ich bei kzy auf der FB-Page schauen, wenn beide Seiten es offiziell bestätigen? Dann stimmt etwas in der Kommunikation intern nicht, aber die Verantwortlichen haben es nunmal bestätigt...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz