ANZEIGE:
Wechsel: Internationales Team um ScreaM nun offiziell05.05.2015, 13:30

Team Kinguin erwacht zum Leben

Das schon vermutete internationale Lineup um Adil 'ScreaM' Benrlitom und Mikail 'Maikelele' Bill wurde nun bestätigt. Gemeinsam mit Håvard 'rain' Nygaard, dem zweiten Schweden, Alexander 'SKYTTEN' Carlsson, und dem portugiesischen Ricardo 'fox' Pacheco werden die beiden Stars unter dem Namen und Siegel von Team Kinguin an den internationalen Wettbewerben teilnehmen.



Bisher standen Organisationen wie Epsilon eSports und sogar SK Gaming auf der Liste der möglichen Brötchengeber des neuen Teams. Am Ende machte jedoch Kinguin das Rennen, welche man bisher als Sponsor des dänischen Team SoloMid sehen konnte und nun den Schritt zu einem eigenen Lineup wagen. Kinguin ist einer der führenden Keyshops, welche seit 2014 sehr aktiv im eSport vertreten sind und mehrere Organisationen unterstützen. Dies sind beispielsweise die erwähnten Dänen, fnatic, Nihilum Gaming oder auch Key-Preisvergleich.de aus Deutschland.

Vor wenigen Stunden wurde auf der Internetpräsenz von LGB eSports bekannt gegeben, dass dem Wechsel von rain nichts mehr im Wege stehe und man zu einer Lösung gekommen sei. Auch auf der Website von k1ck eSports Club wurde ein langer Text zum Abgang von fox veröffentlicht, der sich ebenfalls in einem Statement äußert.

Statement Hicham Chahine (CEO von Diglife & Inhaber LGB eSports):

Today is a big day for electronic sports, Diglife and LGB eSports. We have through a very professional process and discussions reached a historic deal to transfer Håvard ”rain” Nygaard to an exciting new team. The sale represents an acknowledgement of our strategic thesis that electronic sports growing into a global and professional industry, just like any other professional sports category. At last, on behalf of LGB eSports and Diglife, I would like to thank Håvard for the excellent results delivered over his course with us. We wish him the best of luck in the future.

Statement Ricardo 'fox' Pacheco:

Originaltext in Portugiesisch

I received an extraordinary proposal for a Club, a proposal which could not really refuse but believes K1ck my house. This change will change my life and after refusing immense proopostas last over all these years, this time had to say yes, like everyone else in K1ck advised me to do, realizing the situation. But I would point out that only fail to play after returning to K1ck and represent this club and my home in eSports again. I would also really like to thank Pedro "Spirit" Fernandes to be ever present throughout all these years, in good times and bad, whether they may be.

Übersetzt mit Google-Translator

Lineup Team Kinguin:
se Mikail 'Maikelele' Bill
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
no Håvard 'rain' Nygaard
pt Ricardo 'fox' Pacheco


Geschrieben von X-Ray

Quellen: lgbesports.com, k1ck.com, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Citizenpete schrieb am 05.05.2015, 13:39 CEST:
GL HF, drücke dem Team die Daumen!
#2
F10 schrieb am 05.05.2015, 13:42 CEST:
Hoffentlich scheitert das nicht an den Englischkünsten gewisser Spieler...
#3
exiiiii schrieb am 05.05.2015, 13:43 CEST:
F10 schrieb:
Hoffentlich scheitert das nicht an den Englischkünsten gewisser Spieler...


:D

geiles Lineup, man darf gespannt sein
#4
DumbDerp schrieb am 05.05.2015, 13:43 CEST:
Viel Glück!
#5
ndng schrieb am 05.05.2015, 13:44 CEST:
wer ist IGL? :D
#6
Serbo schrieb am 05.05.2015, 13:45 CEST:
-fox +NiKo
#7
reenoh schrieb am 05.05.2015, 13:45 CEST:
Lineup sieht echt nice aus aber wie F10 schon sagte: Hoffentlich scheitert es nicht an der Sprache..
#8
Anne Futthaun schrieb am 05.05.2015, 13:45 CEST:
An sich ein gutes Team, jedoch befürchte ich dass die Jungs auf Grund der Misskommunikation heftige Probleme haben werden.
#9
der_magic schrieb am 05.05.2015, 13:46 CEST:
Kinguin muss ja ordentlich Cash über haben, wenn die Gerüchte stimmen das allein für rain gewaltig Geld geflossen ist.
Und gratis spielen die 5 auch nicht.

Sehe das Ganze auch eher skeptisch. Am Ende scheitert es an der Kommunikation.
Bzw ich bin mal gespannt ob dann da nicht die Egos im Weg stehen.

Aber interessant ist das LU grundsätzlich schon
#10
drumjojo schrieb am 05.05.2015, 13:49 CEST:
Ich denke anfangs werden sie erstmal desöfteren verlieren, aber sobald feste taktiken usw. abgesprochen sind, wird das denke ich gut klappen. Das einzige was man dann wirklich individuell machen müsste sind mid-round-calls und calls wo gegner sind usw. aber das wird auch gut klappen, wenn nicht jeder soo gut englisch kann. Sehe sie dann so in Major-Gruppenphase niveau
#11
cloverleaf schrieb am 05.05.2015, 13:49 CEST:
exiiiii schrieb:
F10 schrieb:
Hoffentlich scheitert das nicht an den Englischkünsten gewisser Spieler...

:D
geiles Lineup, man darf gespannt sein


my friend sollte genügen - einfach nur auf gesicht gehen
#12
TraitorJudas schrieb am 05.05.2015, 13:53 CEST:
Hält keine 3 Monate.
#13
jKe schrieb am 05.05.2015, 13:53 CEST:
Das die "soviel" Geld in so ein Lineup stecken überrascht mich sehr. Würde mich wundern, wenn das Team erfolgreich(Top 5-6)ist.
#14
ndng schrieb am 05.05.2015, 13:53 CEST:
erwartungen sind nicht sher hoch, aber mal schauen wie es sich entwickelt :D
#15
loow schrieb am 05.05.2015, 13:53 CEST:
also den sticker will ich haben :D los , qualifiziert euch für die Major :D
#16
architekT schrieb am 05.05.2015, 14:00 CEST:
instant neues loveteam <3
#17
GQ1 schrieb am 05.05.2015, 14:00 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Hält keine 3 Monate.
#18
rK. schrieb am 05.05.2015, 14:00 CEST:
Weiß echt nicht was ich davon halten soll. Wenn die Kommunikation klappt könnte es Top10 werden aber bin da etwas skeptisch. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#19
nebulein schrieb am 05.05.2015, 14:04 CEST:
Denke eher das die sich so auf dem Niveau des alten Team Orbits bewegen werden, viel Potenzial aber im Endeffekt mangelts am taktischen und dadurch bewegt man sich dann irgendwo auf T2 knapp hinter der Top10, obwohl auf dem Papier mehr drin wäre.
#20
Ownaaage schrieb am 05.05.2015, 14:10 CEST:
Wer geht jetzt zu SK´?
#21
smV schrieb am 05.05.2015, 14:11 CEST:
Serbo schrieb:
-fox +NiKo


wenn ich ab tag des release eines teams bevor sie überhaupt mal zusammen gepsielt haben schon wieder diese + - scheisse sehe -.-
+facepalm
#22
VallDaY schrieb am 05.05.2015, 14:13 CEST:
freu mich jz schon auf erste Game kann mir nicht wirklich viel unter so einem LU vorstellen, da ich die Spieler einzeln zwar kenne aber es kommt ja groß teils auf das Teamwork an xD Viel Glück Jungs
#23
JANNIS schrieb am 05.05.2015, 14:17 CEST:
F10 schrieb:
Hoffentlich scheitert das nicht an den Englischkünsten gewisser Spieler...


Seriously? Noooooooooo! Seriously Noooooooo!
Are you fucking serious in my Eyes? XD
#24
JKZ. schrieb am 05.05.2015, 14:18 CEST:
VallDaY schrieb:
freu mich jz schon auf erste Game kann mir nicht wirklich viel unter so einem LU vorstellen, da ich die Spieler einzeln zwar kenne aber es kommt ja groß teils auf das Teamwork an xD Viel Glück Jungs


hööö.. ? Dann möchte ich gerne mal deinen Grund hören, wieso du unter diesem LineUp nichts vorstellen kannst?
#25
gzuz schrieb am 05.05.2015, 14:26 CEST:
gl bin gespannt
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz