ANZEIGE:
Wechsel: Alte Bekannte an Bord des Peiner Vereins05.05.2015, 17:00

Playing Ducks präsentieren neues Lineup

Nach den Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015 dreht sich das Wechselkarussell wie üblich in der deutschen CS:GO-Szene. Davon betroffen ist auch das Team der Playing Ducks, welche Spielerabgänge zu verzeichnen hatten. So verließen bereits am Sonntag die beiden Spieler André 'Kirby' Kempa sowie Jens 'shirox' Wietow das Team, jedoch wurde soeben ein neues Lineup präsentiert.



Die beiden Spieler wechselten zum deutschen Konkurrenten von myXMG, sodass die Peiner Enten nur noch zu viert im Team verblieben. Nun wurde von der deutschen Organisation ein komplett neues Team vorgestellt, was zur Folge hat, dass Oliver Maximilian 'kzy' Heck, Kevin 'keev' Bartholomäus, Christian 'crisby' Schmitt und Tizian 'tiziaN' Feldbusch wieder ohne Team sind.

Somit werden Manuel 'SolEk' Zeindler (zuvor KILLERFISH eSport) und Felix 'fel1x' Zech (zuvor Planetkey Dynamics) begrüßt, die schon eine Weile in der CS:GO-Szene aktiv sind und nun wieder aktiv in einem Team spielen werden. Hinzu gesellt sich Christian 'Rak' Hermenau-Phulvers (zuvor PENTA Sports), der sich vorerst in die Inaktivität verabschiedet hatte und nun wieder aktiv zur Maus greift sowie Elvis 'xelboW' Sobo (zuvor DRUCKWELLE) und Vilhelm 'rebelz' Lindqvist.

Mit dem Erreichen der Finals der ESL Meisterschaft konnte sich das Team aus Peine den Core-Slot für die ESL Sommermeisterschaft sichern, welche demnächst beginnen wird.

Statement Thorsten Mohr (CEO Playing Ducks):

Moin zusammen! Wie ihr alle lesen könnt, haben wir ein neues CSGO-Team bei den Enten. Nach dem Abgang von André haben die restlichen vier Spieler beschlossen getrennte Wege zu gehen. Möchte mich bei der alten Mannschaft bedanken und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg im eSport und im privaten Umfeld.

Mit dem neuen Team kommt ein alter Weggefährte aus Amateur-Zeiten zu mir zurück. Manu und ich haben damals als kleine Amateurspieler angefangen und uns kontinuierlich weiter entwickelt. Der eine spielte Counter-Strike: Source, der andere Call of Duty. Danach gingen wir getrennte Wege und nach knapp 3000 Tagen sind wir wieder in einem Team/Verein. Alle aus dem Team haben ihre Geschichte, vielleicht erzählen sie uns diese in den kommenden Tagen .

Haut rein und Ducks fly together!

Lineup Playing Ducks:
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
de Felix 'fel1x' Zech
ba Elvis 'xelboW' Sobo
se Vilhelm 'rebelz' Lindqvist


Geschrieben von MiPu

Quelle: playing-ducks.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
main schrieb am 05.05.2015, 17:01 CEST:
Soooolek!
#2
strokez schrieb am 05.05.2015, 17:02 CEST:
WO BIST DU RAK???
#3
Vorhersager_13 schrieb am 05.05.2015, 17:03 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=ZjCq_saqTPo

25 pkt aus den cups raus und xelbow sollte sich xebLOW nennen. ach und solek macht seine 10 frags in den 5 cups! schade um die orga
#4
Habba schrieb am 05.05.2015, 17:06 CEST:
RAK RAK CITY BITCH
#5
XMGAweN schrieb am 05.05.2015, 17:09 CEST:
rak <3
fel1x <3

und co :D

viel glück euch <3
#6
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 05.05.2015, 17:09 CEST:
naaajaa, lass mich mal überraschen
#7
Formex95 schrieb am 05.05.2015, 17:11 CEST:
Wow was ist los in CS Deutschland :D Frage wer Infos zu reblez lese ihn das erste mal
#8
Vorhersager_13 schrieb am 05.05.2015, 17:12 CEST:
Formex95 schrieb:
Wow was ist los in CS Deutschland :D Frage wer Infos zu reblez lese ihn das erste mal


er ist ein noob.
#9
GEXOOOOO schrieb am 05.05.2015, 17:14 CEST:
solek xD
#10
Adam_Colton schrieb am 05.05.2015, 17:16 CEST:
nächster fail von MajorRabbit. Erst zerstört er alternate und jetzt versucht er bei PD. Was läuft bei dem nur falsch
#11
Vorhersager_13 schrieb am 05.05.2015, 17:19 CEST:
Adam_Colton schrieb:
nächster fail von MajorRabbit. Erst zerstört er alternate und jetzt versucht er bei PD. Was läuft bei dem nur falsch


+1
#12
NoAimNoSoundNoBrain schrieb am 05.05.2015, 17:21 CEST:
Adam_Colton schrieb:
nächster fail von MajorRabbit. Erst zerstört er alternate und jetzt versucht er bei PD. Was läuft bei dem nur falsch


HaHa das erklärt einiges. Als ich die Namen gelesen habe, dachte ich mir ist ein nettes EAS Funteam. So einen mist kann auch nur Rabbit zusammenstellen (evtl noch einen Cheater ins Team holen:-) .
#13
Stuka schrieb am 05.05.2015, 17:22 CEST:
Adam_Colton schrieb:
nächster fail von MajorRabbit. Erst zerstört er alternate und jetzt versucht er bei PD. Was läuft bei dem nur falsch


Was hat den Major Rabbit damit nun zu tuen ?
#14
Vorhersager_13 schrieb am 05.05.2015, 17:22 CEST:
NoAimNoSoundNoBrain schrieb:
Adam_Colton schrieb:
nächster fail von MajorRabbit. Erst zerstört er alternate und jetzt versucht er bei PD. Was läuft bei dem nur falsch

HaHa das erklärt einiges. Als ich die Namen gelesen habe, dachte ich mir ist ein nettes EAS Funteam. So einen mist kann auch nur Rabbit zusammenstellen (evtl noch einen Cheater ins Team holen:-) .


+1
#15
MEYERR schrieb am 05.05.2015, 17:23 CEST:
Vorhersager_13 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=ZjCq_saqTPo
25 pkt aus den cups raus und xelbow sollte sich xebLOW nennen. ach und solek macht seine 10 frags in den 5 cups! schade um die orga


da ist aber einer mad ;)

gl elvis :*
#16
DieWurst schrieb am 05.05.2015, 17:24 CEST:
Stuka schrieb:
Adam_Colton schrieb:
nächster fail von MajorRabbit. Erst zerstört er alternate und jetzt versucht er bei PD. Was läuft bei dem nur falsch

Was hat den Major Rabbit damit nun zu tuen ?


MR Teammanager bei PD
#17
AfriCola schrieb am 05.05.2015, 17:25 CEST:
Mr FailRabbit hat wieder zugeschlagen. *Double facepalm*
#18
Stuka schrieb am 05.05.2015, 17:25 CEST:
Okay Major ist Teammanager, aber setzt ein Teammanager das Team auch zusammen ?
#19
frigle schrieb am 05.05.2015, 17:34 CEST:
Lustig zu Lesen wie die Deutsche COM nur am Flamen ist egal um welches Thema es geht -.- ... facepalm... macht es halt alle besser aber wenn man hier die ganzen nicknames ließt, weiß man wieviel Brain hier rum keucht und fleucht ;)
#20
Kami19o4 schrieb am 05.05.2015, 17:37 CEST:
Stuka schrieb:
Okay Major ist Teammanager, aber setzt ein Teammanager das Team auch zusammen ?


Nein, natürlich nicht, aber ohne nachzudenken in die Tasten zu hauen kommt bei einigen leider immer mehr in Mode.
#21
aufd1 schrieb am 05.05.2015, 17:37 CEST:
Find das l-u eig ganz nett.
Soooolek
#22
Sensei_Sai schrieb am 05.05.2015, 17:38 CEST:
Major hat echt kein Talent in solchen Dingen. Scheint zwar ein netter Kerl zu sein aber Nachdenken ist nicht seine Stärke.

Schade fand PD immer cool
#23
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 05.05.2015, 17:38 CEST:
Vorhersager_13 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=ZjCq_saqTPo
25 pkt aus den cups raus und xelbow sollte sich xebLOW nennen. ach und solek macht seine 10 frags in den 5 cups! schade um die orga


Naja find das Video jetzt nicht so krass, wenn man mal nen schlechten Tag im rL hat,
abgelenkt ist und dann trotzdem noch - auf diesem Niveau - spielen muss(!),
dann passiert sowas manchmal. Er ist ja kein Roboter.
Die Caster übertreiben auch total.

Das mit Rabbit nervt auch mittlerweile,
die meisten hier sind lowbobs und labern immer nur rum,
was auch der Grund ist wieso man sie nur hier aus den Kommis kennt,
obwohl alle voll die krassen Gamer sind.

Wie in der Kreisliga die antis an der Bande die lachen wenn einer nen Luftloch schiesst oder nen fehlpass spielt.
#24
GQ1 schrieb am 05.05.2015, 17:38 CEST:
Nicht so wirklich relevant..
#25
ayyylamo schrieb am 05.05.2015, 17:43 CEST:
Fail Lineup, da ist jeder junge Surpreme indivduell besser.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz