ANZEIGE:
Wechsel: Bewerber für den fünften Platz im Team gesucht09.05.2015, 18:30

CLG mit öffentlicher Ausschreibung

Die amerikanische Organisation Counter Logic Gaming hat eine öffentliche Ausschreibung für ihren fehlenden fünften Spieler gestartet. Diese Ausschreibung richtet sich allerdings nicht ausschließlich an potenzielle Mitspieler aus Nordamerika, sondern an alle Spieler der Welt. Jeder der Interesse und die nötigen Voraussetzungen erfüllt, kann sich bei Counter Logic Gaming um die freie Stelle bewerben.



Anfang diesen Monats wechselte der bisherige Stammspieler Peter 'ptr^' Gurney zum Konkurrenten Luminosity Gaming, welche zuvor als erstes amerikanisches Aufgebot einen europäischen Spieler, in Person von Jacob 'pyth' Mourujärvi, verpflichteten. Die letzte Woche absolvierte Counter Logic Gaming mit Ersatzspieler Josh 'jdm64' Marzano, welcher zuvor für SKDC aktiv war. Des Weiteren sprang Mohamad 'mOE' Assad von Ace Gaming MSI während einer Partie in der CEVO League ein.

Die Jungs rund um James 'hazed' Cobb testen momentan einige potenzielle Mitstreiter aus Nordamerika, allerdings sei die Entscheidung noch nicht endgültig gefallen. Spieler aus Südamerika, Asien, Afrika, Europa und Australien können sich nun ebenfalls um den vakanten Platz im Lineup bewerben. Dazu muss der Interessent lediglich eine Selbstvorstellung und Nachweise über bisherige Stationen im elektronischen Sport per E-Mail an csgo@clgaming.net senden.

Als Voraussetzungen für eine Bewerbung wurden neben der Bereitschaft für einen Umzug in das Gaming-Haus in Amerika, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Kritikfähigkeit genannt. Des Weiteren sollte der Kandidat flexibel und pünktlich sein und über einen großen Erfahrungsschatz in internationalen Ligen wie der ESEA, CEVO, FACEIT oder ESL besitzen. Außerdem sollte der neue fünfte Spieler bereits nennenswerte Offline-Erfolge vorweisen können.


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
Napapijri_T schrieb am 09.05.2015, 18:41 CEST:
mit bezahlter greencard? :D
#2
TheBeasti schrieb am 09.05.2015, 18:42 CEST:
"Des Weiteren sollte der Kandidat flexibel und pünktlich sein und über einen großen Erfahrungsschatz in internationalen Ligen wie der ESEA, CEVO, FACEIT oder ESL besitzen. Außerdem sollte der neue fünfte Spieler bereits nennenswerte Offline-Erfolge vorweisen können."

dann kommen ja nicht viele in frage Kappa
#3
Contr0ller schrieb am 09.05.2015, 18:45 CEST:
TheBeasti schrieb:
"Des Weiteren sollte der Kandidat flexibel und pünktlich sein und über einen großen Erfahrungsschatz in internationalen Ligen wie der ESEA, CEVO, FACEIT oder ESL besitzen. Außerdem sollte der neue fünfte Spieler bereits nennenswerte Offline-Erfolge vorweisen können."
dann kommen ja nicht viele in frage Kappa


+1 :)
#4
MAJORx schrieb am 09.05.2015, 18:47 CEST:
Napapijri_T schrieb:
mit bezahlter greencard? :D


Erstmal Jail wenn man in den USA ankommt, weil das nicht gescheit gemacht wurde!
Was CLG da ausschreibt tut sich kein sehr guter Spieler aus EU an. Außer er kriegt gut $$$$$!

Die haben einen großen Fehler gemacht man hätte niemals ptr kicken dürfen war neben Tarik der einzige der überhaupt mal was zu melden hatte und AWP einigermaßen gut spielen konnte von den NA Spielern.
#5
Pearson schrieb am 09.05.2015, 18:49 CEST:
Welcher Eu spieler tut sich das an....
#6
MAJORx schrieb am 09.05.2015, 18:51 CEST:
Pearson schrieb:
Welcher Eu spieler tut sich das an....


Einer der es in EU bei den sehr guten Spielern verkackt hat aber vom Skill sehr gut Spielt und bisschen § machen will. Modii würde mir da einfallen, der ist super toxic aber spielen kann er, dass einzige Problem bei dem Beispiel ka wie gut MODDII AWP spielt falls die eine AWP suchen.

Wurde aber ptr nicht gekickt weil er leicht toxic war :p.

Ein Junger Spieler der hier keine gute Chance kriegt in EU in den guten Teams wäre auch noch eine Option aber die suchen ja anscheinend einen Erfahrenen Spieler.

editiert von MAJORx am 09.05.2015, 18:55 CEST
#7
Cheaterhand schrieb am 09.05.2015, 19:00 CEST:
Troubley makes trouble - USA Edition :D
#8
zodaic schrieb am 09.05.2015, 19:10 CEST:
Pearson schrieb:
Welcher Eu spieler tut sich das an....


pyth ;) ? der wird schwer gehypt in der NA Szene
#9
schumi19971 schrieb am 09.05.2015, 19:10 CEST:
Cheaterhand schrieb:
Troubley makes trouble - USA Edition :D


Made my day
#10
jayjayy schrieb am 09.05.2015, 19:36 CEST:
Nikolinho wäre doch perfekt, tarik kann auch den Part der AWP übernehmen.
#11
Napapijri_T schrieb am 09.05.2015, 19:37 CEST:
okay jetzt mal ehrlich.
Respekt allen Profis, ich hätte keine Lust jeden Tag mich mit dem Spiel zu beschäftigen! Die Grundidee nach Amerika auszuwandern, um dort sein Hobby zu verwirklichen. Klingt ja auch noch richtig geil. Falls dann noch die ganzen Formalien mit Greencard, Lohn, (Unterbringen? nur im GamingHouse??) und Trennung von der Familie und Umgebung geklärt ist.
Ich glaube, auf reddit gelesen zu haben, dass deren GamingHouse in LA ist? Also ich war schon in CA und LA ist halt mal garnicht geil, wenn man das Viertel ums StableCenter rum außen vor lässt. Falls das GamingHouse in SanFransisco oder zur Not auch in Las Vegas ist, wäre es ziemlich cooooly! Das Problem was ich auch noch sehe. Deine vier neuen besten Freunde sind Computertypen.... Klingt ja nach viel zusätzlichem Spaß.....
#12
NeeliX1919 schrieb am 09.05.2015, 20:10 CEST:
Napapijri_T schrieb:
Also ich war schon in CA und LA ist halt mal garnicht geil, wenn man das Viertel ums StableCenter rum außen vor lässt. Falls das GamingHouse in SanFransisco oder zur Not auch in Las Vegas ist, wäre es ziemlich cooooly! Das Problem was ich auch noch sehe. Deine vier neuen besten Freunde sind Computertypen.... Klingt ja nach viel zusätzlichem Spaß.....


Ist ja wohl alles Ansichtssache?
#13
Butterbirne schrieb am 09.05.2015, 20:23 CEST:
Cheaterhand schrieb:
Troubley makes trouble - USA Edition :D


hahahahaha genial :D +1
#14
s1mplissiba schrieb am 09.05.2015, 21:03 CEST:
Wenn die Kohle passt mach ich mich gerne auf in die USA xD
#15
schwarzes pferd schrieb am 09.05.2015, 22:11 CEST:
5k netto und ich höre mir an was CLG vorzuweisen hat :D
#16
riverflowdareal schrieb am 09.05.2015, 22:36 CEST:
Hab mich mal beworben, Nova 4 sollte reichen in NA.
#17
8BitArmy schrieb am 10.05.2015, 00:01 CEST:
riverflowdareal schrieb:
Hab mich mal beworben, Nova 4 sollte reichen in NA.


Damit bist du aber schon etwas over-ranked. ;)
#18
tomseN schrieb am 10.05.2015, 00:36 CEST:
MAJORx schrieb:
Pearson schrieb:
Welcher Eu spieler tut sich das an....

Einer der es in EU bei den sehr guten Spielern verkackt hat aber vom Skill sehr gut Spielt und bisschen § machen will. Modii würde mir da einfallen, der ist super toxic aber spielen kann er, dass einzige Problem bei dem Beispiel ka wie gut MODDII AWP spielt falls die eine AWP suchen.
Wurde aber ptr nicht gekickt weil er leicht toxic war :p.
Ein Junger Spieler der hier keine gute Chance kriegt in EU in den guten Teams wäre auch noch eine Option aber die suchen ja anscheinend einen Erfahrenen Spieler.


Was du schreibst ist ja quatsch *facepalm*
#19
zipp1 schrieb am 10.05.2015, 01:53 CEST:
Cadian würde mir noch einfallen, der hat ja bereits gemeint er hat einige Angebote bekommen, auch aus den Staaten?
#20
KINGd1zzY schrieb am 10.05.2015, 14:51 CEST:
Kohle überzeugt im Endeffekt jeden ;)
#21
jSN1TCH schrieb am 11.05.2015, 12:33 CEST:
Napapijri_T schrieb:
okay jetzt mal ehrlich.
Respekt allen Profis, ich hätte keine Lust jeden Tag mich mit dem Spiel zu beschäftigen! Die Grundidee nach Amerika auszuwandern, um dort sein Hobby zu verwirklichen. Klingt ja auch noch richtig geil. Falls dann noch die ganzen Formalien mit Greencard, Lohn, (Unterbringen? nur im GamingHouse??) und Trennung von der Familie und Umgebung geklärt ist.
Ich glaube, auf reddit gelesen zu haben, dass deren GamingHouse in LA ist? Also ich war schon in CA und LA ist halt mal garnicht geil, wenn man das Viertel ums StableCenter rum außen vor lässt. Falls das GamingHouse in SanFransisco oder zur Not auch in Las Vegas ist, wäre es ziemlich cooooly! Das Problem was ich auch noch sehe. Deine vier neuen besten Freunde sind Computertypen.... Klingt ja nach viel zusätzlichem Spaß.....


Nicht jeder brauch den Kirchturm vor der Tür, so Leute wie dich nennen sie da Dorftrottel.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz