ANZEIGE:
Wechsel: Langfristiges Team geplant14.05.2015, 14:30

asmo, qk-mantis und ste mit neuem Team

Wie vor Kurzem bekannt wurde, haben die Jungs rund um Azmican 'asmo' Berberoglu ein neues Team aufgebaut. Mit Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein, Steffen 'ste' Gronemann, Tobias 'Rayv' H., Franz Otto 'oddo' Geiger und Christian 'silv' Flügler möchte man wieder aktiv in das Counter-Strike Geschehen eingreifen und setzt dabei auf einen langfristigen Plan. Das Team will sich erst einmal ohne Organisation einen Namen machen und man darf gespannt sein, ob sie das verwirklichen können.



Das Lineup weist auf dem Papier bekannte Gesichter auf. Mit qk-mantis spielte asmo bereits für n!faculty und konnte dort beweisen, wie gut die beiden miteinander harmonieren. Leider ist nicht bei jedem neuen Lineup alles positiv gestimmt, gerade asmo stand bei der Community ziemlich in der Kritik. Er habe seinen Zenit erreicht und könne nicht mehr zeigen was er kann. Das Gegenteil wird uns das Team erst in der Zukunft beweisen können und man sollte abwarten, wie sie sich schlagen. qk-mantis äußerte sich im Forum über das neue Team mit diesen Worten:

Statement Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein im 99Damage-Forum (Team-Captain):

Ja wir geben auf jedenfall unser Bestes :-D

Wollen halt lange zusammenbleiben (auf jedenfall länger als eine Saison :D), selbst wenn die erste Saison (vielleicht) nichts wird und menschlich passt es halt auch super.

Freue mich auf jedenfall und wir werden viel arbeiten.


Lineup FAIRY TAIL:
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Franz Otto 'oddo' Geiger
de Christian 'silv' Flügler
de Steffen 'ste' Gronemann
de Tobias 'Rayv' H.


Geschrieben von GioPlayTV

Quellen: ESL.eu, 99Damage Forum

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Schweinemensch schrieb am 14.05.2015, 14:31 CEST:
expected
#2
Prae.ThurisAz schrieb am 14.05.2015, 14:32 CEST:
asmo soll bitte aufhören zu spielen....
#3
GEXOOOOO schrieb am 14.05.2015, 14:34 CEST:
naja, werden halt bei dem ein oder anderen eps cup antreten aber mehr erwarte ich mir jetzt nicht

wie immer lässt man sich gerne eines besseren belehren ;)
#4
myKPV_knuF schrieb am 14.05.2015, 14:40 CEST:
Viel Erfolg!
#5
Boeller88 schrieb am 14.05.2015, 14:41 CEST:
A-Series auf geht's! *iksde*
#6
s1ckneZ schrieb am 14.05.2015, 14:41 CEST:
gl a$m0
#7
JKZ. schrieb am 14.05.2015, 14:42 CEST:
viel Glück euch <3
#8
TraitorJudas schrieb am 14.05.2015, 14:47 CEST:
Welcher 6-jährige hat denn dieses Statement verfasst?
#9
GQ1 schrieb am 14.05.2015, 14:48 CEST:
ste nicht als stand-in? :D
#10
Enderlin schrieb am 14.05.2015, 14:50 CEST:
Kann mich jemand bezüglich des Namens aufklären? Was eine "fairy tale" ist, weiß ich.
Ist der Name des Teams ein Wortspiel oder hat das einen anderen Hintergrund?
#11
andy-flag schrieb am 14.05.2015, 14:54 CEST:
Enderlin schrieb:
Kann mich jemand bezüglich des Namens aufklären? Was eine "fairy tale" ist, weiß ich.
Ist der Name des Teams ein Wortspiel oder hat das einen anderen Hintergrund?


http://de.wikipedia.org/wiki/Fairy_Tail
#12
SchlachTi schrieb am 14.05.2015, 14:56 CEST:
Enderlin schrieb:
Kann mich jemand bezüglich des Namens aufklären? Was eine "fairy tale" ist, weiß ich.
Ist der Name des Teams ein Wortspiel oder hat das einen anderen Hintergrund?


so wies aussieht orientiert sich der name an dem gleichnamigen anime/manga
#13
ScrunK schrieb am 14.05.2015, 14:56 CEST:
oddo bester mann <3 viel glück !
#14
disclaimY schrieb am 14.05.2015, 15:07 CEST:
gähnte vom stuhl
#15
JimiB schrieb am 14.05.2015, 15:09 CEST:
Prae.ThurisAz schrieb:
asmo soll bitte aufhören zu spielen....


Wieso? Jeder kann sich weiterentwickeln, ich finde es Quatsch das alle sagen er hätte bereits seine Höchstleistung erreicht.
#16
Sithis schrieb am 14.05.2015, 15:15 CEST:
Prae.ThurisAz schrieb:
asmo soll bitte aufhören zu spielen....


Siehe gob b...
#17
Frank Unterholz schrieb am 14.05.2015, 15:20 CEST:
Sithis schrieb:
Prae.ThurisAz schrieb:
asmo soll bitte aufhören zu spielen....

Siehe gob b...


Äpfel mit Birnen und so...
#18
strux1 schrieb am 14.05.2015, 15:21 CEST:
GL jungs. wünsche mir von ganzem herzen, dass ihr wieder zur leistung von damals findet!
#19
MrMillar schrieb am 14.05.2015, 15:32 CEST:
gl Boys
#20
Pearson schrieb am 14.05.2015, 15:48 CEST:
gl
#21
Didtgiridu schrieb am 14.05.2015, 15:48 CEST:
Franz Otto bester Name, der junge kann nur abgehen.
#22
mnL schrieb am 14.05.2015, 15:49 CEST:
Ein Statement aus dem Forum kopiert.. #läuftbeieuch

Vielleicht hätte man vorher mit den Jungs sprechen sollen... (;
#23
stey0 schrieb am 14.05.2015, 15:53 CEST:
GQ1 schrieb:
ste nicht als stand-in? :D

Nein nicht als stand-in
#24
DieWurst schrieb am 14.05.2015, 16:09 CEST:
ScrunK schrieb:
oddo bester mann &lt;3 viel glück !


was wird aus dir ? :D
#25
panicxa schrieb am 14.05.2015, 16:09 CEST:
Prae.ThurisAz schrieb:
asmo soll bitte aufhören zu spielen....


und wer bist du ?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz