ANZEIGE:
Wechsel: ivy verlässt aus persönlichen Gründen das Team14.05.2015, 12:30

Jinjin komplettiert Lineup von CMStorm Female

Gina 'Jinjin' Kleinen komplettiert das Lineup von CMStorm Female. Nachdem sich Denise 'ivy' Hofmeister aufgrund von gesundheitlichen Problemen vom Team verabschieden musste, wurde nun neuer Ersatz gefunden. Jinjin spielte in der Vergangenheit unter anderem für die Playing Ducks und schlussendlich auch für Epsilon eSports.



Dort verbrachte sie die meiste Zeit mit Julia 'Julie' Strunkowski und und Lily 'layla' Zimmermann, von denen sie sich nun trennt, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Zuletzt sah man das Aufgebot von CMStorm auf den Copenhagen Games und auf der Intel Challenge Katowice, wo man sich bis in das Finale spielen konnte, in dem man den Mädels von Bad Monkey Gaming unterlegen war.

Als nächstes großes Turnier würde für die Females der Electronic Sports World Cup anstehen, der in diesem Jahr in Kanada ausgetragen wird und für den auch schon ein Female-Turnier bestätigt wurde.

Statement Gina 'Jinjin' Kleinen:

Nach 2 Monaten Inaktivität habe ich endlich ein neues Zuhause gefunden! Nun habe ich die Chance, mit den Mädels von CMStorm die CS:GO-Welt unsicher zu machen. Die Mädels haben mich super aufgenommen und ich denke, dass wir menschlich wunderbar zusammen passen! Ich erhoffe mir, dass wir vieeeeeeele schöne Momente zusammen haben werden und auf eine erfolgreiche Zukunft!

Lineup CMStorm Female:
de Helena 'Faith' Schulz
de Stephanie 'QueeN' Eydens
de Gina 'Jinjin' Kleinen
it Lisa 'Shifty' Catino
be Kelly 'kllyVe' Verhaegen


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: CMStorm Female

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mettilicious schrieb am 14.05.2015, 12:53 CEST:
Beste Wahl!
#2
mBeast schrieb am 14.05.2015, 13:20 CEST:
vorgestern gegen die gepracct waren garnicht mal so schlecht :P
#3
vetrezz schrieb am 14.05.2015, 13:38 CEST:
Seit ihren frühen Epsilon Tagen schon immer gedacht dass sie was drauf hat ! Go Gina!
#4
csgoQueeN schrieb am 14.05.2015, 13:45 CEST:
Dienstag, 12. Mai 2015
22:12 - QueeN.: hallo?
22:12 - Jinjin: hallo?
22:12 - Jinjin: :D
22:12 - QueeN.: xD
22:12 - QueeN.: willkommen
22:12 - Jinjin: haha
22:12 - Jinjin: niemals
22:12 - QueeN.: wtf?
22:12 - Jinjin: wie?
22:12 - Jinjin: kläre micha uf
22:13 - QueeN.: ja willkommen
22:13 - Jinjin: ehrlich?
22:13 - QueeN.: ne spaß
22:13 - QueeN.: sry wir nehmen jemand andern
22:13 - Jinjin: HALTS MAULLLLLLLLLLLLLL
22:13 - Jinjin: HAHAHAH
22:13 - Jinjin: MEGAAAAAAAA
#5
attenzionee schrieb am 14.05.2015, 13:47 CEST:
csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ? female halt eh total wumpe und juckt niemanden...
#6
JKZ. schrieb am 14.05.2015, 13:51 CEST:
attenzionee schrieb:
csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ? female halt eh total wumpe und juckt niemanden...


dann sei ruhig und kommentier nicht
#7
Jinjin schrieb am 14.05.2015, 13:51 CEST:
Stephy ich bring dich um!!!!! :-D
#8
attenzionee schrieb am 14.05.2015, 13:53 CEST:
JKZ. schrieb:
attenzionee schrieb:
csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ? female halt eh total wumpe und juckt niemanden...

dann sei ruhig und kommentier nicht


und du wolltest jetzt genau, was?
#9
s1ckneZ schrieb am 14.05.2015, 13:58 CEST:
Jinjin schrieb:
Stephy ich bring dich um!!!!! :-D


Viel Glück YünYün :>
#10
pul1T0 schrieb am 14.05.2015, 13:59 CEST:
attenzionee schrieb:
csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ? female halt eh total wumpe und juckt niemanden...


Und wieder so ein Internet Hool !
#11
Eliexir schrieb am 14.05.2015, 14:01 CEST:
attenzionee schrieb:
csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ? female halt eh total wumpe und juckt niemanden...


+1
#12
JKZ. schrieb am 14.05.2015, 14:02 CEST:
attenzionee schrieb:
JKZ. schrieb:
attenzionee schrieb:
csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ? female halt eh total wumpe und juckt niemanden...

dann sei ruhig und kommentier nicht

und du wolltest jetzt genau, was?

Ich wollte nichts, aber du wolltest mit deinem Kommentar Aufmerksamkeit bekommen :)

editiert von JKZ. am 14.05.2015, 14:07 CEST
#13
GEXOOOOO schrieb am 14.05.2015, 14:05 CEST:
JKZ. schrieb:
[quote=attenzionee]csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ?


+1337
#14
attenzionee schrieb am 14.05.2015, 14:14 CEST:
JKZ. schrieb:
attenzionee schrieb:
JKZ. schrieb:
attenzionee schrieb:
csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ? female halt eh total wumpe und juckt niemanden...

dann sei ruhig und kommentier nicht

und du wolltest jetzt genau, was?

Ich wollte nichts, aber du wolltest mit deinem Kommentar Aufmerksamkeit bekommen :)


wat? hier postet irgendwer son spam chatlog den niemanden juckt. ich frage ob er / sie / es leicht behindert ist hier rumzuspammen und werde von dir gespammt. Du bist mir schon ne Pfeife mein Freund
#15
csgoQueeN schrieb am 14.05.2015, 14:17 CEST:
beruhigt euch mal, ich wollte jinjin nerven mit meinem commi, mehr nicht. Wenn euch Females nicht jucken braucht ihr die news weder lesen noch drunter flamen. :*
#16
sexyRafiki schrieb am 14.05.2015, 14:23 CEST:
Wann kommt dein Schatz ins Team ? :)
#17
Prae.ThurisAz schrieb am 14.05.2015, 14:25 CEST:
csgoQueeN schrieb:
Dienstag, 12. Mai 2015
22:12 - QueeN.: hallo?
22:12 - Jinjin: hallo?
22:12 - Jinjin: :D
22:12 - QueeN.: xD
22:12 - QueeN.: willkommen
22:12 - Jinjin: haha
22:12 - Jinjin: niemals
22:12 - QueeN.: wtf?
22:12 - Jinjin: wie?
22:12 - Jinjin: kläre micha uf
22:13 - QueeN.: ja willkommen
22:13 - Jinjin: ehrlich?
22:13 - QueeN.: ne spaß
22:13 - QueeN.: sry wir nehmen jemand andern
22:13 - Jinjin: HALTS MAULLLLLLLLLLLLLL
22:13 - Jinjin: HAHAHAH
22:13 - Jinjin: MEGAAAAAAAA


gott ist das kacke....kenne keinen!
#18
shirox schrieb am 14.05.2015, 14:25 CEST:
jinjin eh be$te
#19
TraitorJudas schrieb am 14.05.2015, 14:31 CEST:
csgoQueeN schrieb:
beruhigt euch mal, ich wollte jinjin nerven mit meinem commi, mehr nicht. Wenn euch Females nicht jucken braucht ihr die news weder lesen noch drunter flamen. :*

Cooler Commi, würde ich gern liken, aber geht hier leider nich :((((

Deine DagiBee
#20
Chester116 schrieb am 14.05.2015, 14:58 CEST:
Kommt mir so vor als wenn die meisten in der Pupertät sind oder sogar noch davor.
"Mädchen sind doof und jucken mich nicht". Gute aussage die hier als angriff gegen die Female Szene gehen soll aber wer sich mal informiert weiß das Queen mit ihrem Team mehr erfolg hat als die meisten Male Teams.
#21
Kartoffelfragger schrieb am 14.05.2015, 19:51 CEST:
csgoQueeN schrieb:
beruhigt euch mal, ich wollte jinjin nerven mit meinem commi, mehr nicht. Wenn euch Females nicht jucken braucht ihr die news weder lesen noch drunter flamen. :*

+1
Finde es gut, wenn auch dieser Bereich professionalisiert wird und sich gute Teams bilden und etablieren. Über die Sondierung zwischen den Geschlechtern mag man ja denken was man will, dennoch ist diese (erfreuliche) News die falsche Stelle, um seinen Unmut kund zu tun.
GL Mädels :)
#22
DrGrizzlY schrieb am 14.05.2015, 20:30 CEST:
Schade für ivy, aber gesundheit geht nunmal vor. Sind alles starke Spielerin und wünsche ihnen viel Glück. Zeig uns deine Stärke Jinjin :)
#23
masel. schrieb am 14.05.2015, 21:35 CEST:
pul1T0 schrieb:
attenzionee schrieb:
csgoQueen leicht behindert? was soll der random chat ? female halt eh total wumpe und juckt niemanden...

Und wieder so ein Internet Hool !


recht hat er aber
reißen nichts demnach juckts auch keinen
#24
WTZRaVeN schrieb am 15.05.2015, 08:03 CEST:
TraitorJudas schrieb:
csgoQueeN schrieb:
beruhigt euch mal, ich wollte jinjin nerven mit meinem commi, mehr nicht. Wenn euch Females nicht jucken braucht ihr die news weder lesen noch drunter flamen. :*

Cooler Commi, würde ich gern liken, aber geht hier leider nich :((((
Deine DagiBee


+1 LIKE!!!!!!11111einself
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz