ANZEIGE:
Wechsel: Spanisches Lineup wieder komplett14.05.2015, 18:30

sukitRon spielt fest für x6tence

Der spanische Nationalspieler Arturo 'sukitRon' Gil verstärkt ab sofort das spanische Team von x6tence. Vor etwas mehr als einer Woche stand er schon für den elften Spieltag der CEVO Pro Season 7 und den Counter Pit League Qualifier im Kader der Spanier. Beide Spiele gingen mit 0:2 nach Maps verloren, doch scheint die Chemie zu stimmen, wenn man sich trotz allem für den Venezuelaner entschied.



Zudem half er dem Team bereits beim GGCUP aus, bei dem am Ende ein erster Platz, der mit 2.000 EUR dotiert war, errungen wurde. Vor seinem Comeback spielte sukitRon mit Team Outbreak im September 2014 sein vorerst letztes Match gegen das damalige Lineup von Planetkey Dynamics. Dort stand er bereits mit seinem jetzigen Teamkollegen Juan Carlos 'meisoN' Morales auf dem Server.

Nun ist der venezuelanischer Spieler zurück und startet als Stammspieler beim spanischen Team durch. Man darf gespannt sein, ob das Team in der nächsten Zeit weitere Erfolge einfahren und wie sich sukitRon schlagen wird.

Statement Arturo 'sukitRon' Gil:

I stopped playing in September against my will, I started a company and enrolled in a master's program at the same time, so I really needed to focus on that. However, in three weeks I will be done with my master's and will have time again. I was approached by x6tence the day before SocialNat and I instantly knew this was it. I have wanted to play for x6tence since I moved to Spain in 2005. It sure took long enough, but here am I. No more suffering watching events from home. Let's go!

Lineup x6tence:
es Jonathan 'MusambaN1' Torrent
es David 'Kairi' de Miguel
es Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey
es Juan Carlos 'meisoN' Morales
ve Arturo 'sukitRon' Gil


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sithis schrieb am 14.05.2015, 20:00 CEST:
Ein Venezuelaner der spanischer Nationalspieler ist?
#2
simple6077 schrieb am 14.05.2015, 20:15 CEST:
gl
#3
quiet88 schrieb am 14.05.2015, 23:00 CEST:
Sithis schrieb:
Ein Venezuelaner der spanischer Nationalspieler ist?


wieso nationalspieler?
#4
pblo schrieb am 15.05.2015, 01:15 CEST:
Sithis schrieb:
Ein Venezuelaner der spanischer Nationalspieler ist?


seriöse news halt...
#5
PrinceF schrieb am 15.05.2015, 02:42 CEST:
Sithis schrieb:
Ein Venezuelaner der spanischer Nationalspieler ist?


vll kommt er aus Venezuela und lebt in Spanien ????
du weißt schon das die Amtssprache von Venezuela spanisch ist ???
#6
Sithis schrieb am 15.05.2015, 12:01 CEST:
PrinceF schrieb:
Sithis schrieb:
Ein Venezuelaner der spanischer Nationalspieler ist?

vll kommt er aus Venezuela und lebt in Spanien ????
du weißt schon das die Amtssprache von Venezuela spanisch ist ???


Das weiß ich. Aber bloß weil ich in die Schweiz ziehe kann ich noch lange nicht Nationalspieler werden, dazu brauche ich nämlich die Schweizer Nationalität.
#7
roxxon schrieb am 15.05.2015, 14:35 CEST:
Sithis schrieb:
PrinceF schrieb:
Sithis schrieb:
Ein Venezuelaner der spanischer Nationalspieler ist?

vll kommt er aus Venezuela und lebt in Spanien ????
du weißt schon das die Amtssprache von Venezuela spanisch ist ???

Das weiß ich. Aber bloß weil ich in die Schweiz ziehe kann ich noch lange nicht Nationalspieler werden, dazu brauche ich nämlich die Schweizer Nationalität.


es gibt einfach nun nicht wirklich was unnoetigeres als immer dieses thema
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz