ANZEIGE:
Wechsel: Neue Spieler für die Organisation17.05.2015, 19:00

BLUEJAYS tauschen Team aus

Wie man soeben bekannt gegeben hat, wird sich das Team der BLUEJAYS von der Organisation trennen. Die Spieler suchen einen neuen eigenen Weg und stehen vorerst ohne Zuhause da. Lange ist die Organisation aber nicht ohne Spieler, denn man hat sich einige Jungs rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi verpflichtet. Mit drei jungen wilden Spielern möchte er sich ein neues Team formen, um die Konkurrenz in Deutschland auszuspielen.



Das Wechselkarussell nach der ESL Frühlingsmeisterschaft nimmt kein Ende, wieder gibt es eine Veränderung in der deutschen Szene zu verzeichnen. Die BLUEJAYS wechseln ihre Organisation und machen Platz für ein neues junges Team in Deutschland. Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, Tolga 'tolgi' Harmer, Florian 'breg' Bergmann, Patrick 'Patrick' Ungar und Felix 'milu' Küchau sind die neuen Spieler bei den blauen Vögeln.

Das Management verspricht sich ein großes Potential von den Spielern, sie sind hungrig und haben noch viel zu lernen, aber man möchte in der kommenden Saison zeigen, was man aus Rohdiamanten formen kann. Das Team baut auf eine Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern auf, die Vergangenheit zeigte, dass es möglich ist aus neuen Spielern ein gutes und erfolgreiches Lineup zu bilden. PENTA Sports machte es mit den Picks Denis 'denis' Howell und Timo 'Spiidi' Richter vor. Eine vielversprechende Saison mit den BLUEJAYS erwartet uns also.

Die Rollenverteilung im Team ist auch kreativ gewählt, so wird KRAUTERHUMPEN nicht wie erwartet die AWP übernehmen, sondern breg den Vortritt lassen. Er übernimmt dafür die Ansagerrolle und wird damit sein Team steuern. Mit einer Organisation, die dem Team vertraut und einem Lineup wie diesem, sieht es auf dem Papier nach einem Erfolgsrezept aus. Die ESL Sommermeisterschaft verspricht also spannend zu werden.

Statement Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch:

Ja auch ich wurde durch die Entscheidung einiger Spieler, das Team zu verlassen und wo anders etwas aufzubauen, etwas überrascht. Da ich fest der Meinung war, nach einer soweit erfolgreich absolvierten Saison arbeitet man weiter und verbessert sich. Leider kam es wie so oft anders. Trotz allem möchte ich natürlich unseren alten Team für die bis dahin erbrachten Leistungen bedanken! Ihr seid gute Jungs und ich werde euch sicherlich in der ein oder anderen Situation vermissen. Danke!
Nun aber zu unseren Neuankömmlingen. Hier haben wir ein junges Team welches gespickt mit der gesammelten Erfahrung einiger Spieler, zu etwas großen werden kann. Alle Spieler sind hungrig zu zeigen, was in ihnen steckt. Die Auswahl an potenziellen Teams war nicht wenig und wir haben uns bewusst für dieses entschieden. Eine Bitte von mir an die Community, bevor man nun über ein Team im vornherein urteilt, wartet bitte die ersten ESL Sommer Meisterschaft´s Cups ab wo es für die Teams heißt sich zu beweisen. Dies gilt für alle Teams und nicht nur das unsrige! Danke

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Schönen Guten Abend, lange hat man abgesehen von meinen Streams teamtechnisch nichts mehr von mir gehört. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen nochmal einen Versuch zu starten. Hierfür habe ich mich bewusst gegen bekannte Gesichter entschieden, da ich es unbedingt mal mit fast nur frischen Leuten probieren möchte. Ich denke, dass die Spieler im Team zumindest vom Aiming auf sehr gutem wege sind. Wir werden viel Arbeit vor uns haben um jegliche Fehler abzustellen. Wir trainieren bereits seit ca 2 Wochen in dieser Konstellation und werden versuchen zumindest erst mal den Core Slot zu halten. Das ist aber auch zeitgleich unser minimalziel aber da ich nie ein Fan davon bin/war nur das Minimum zu erreichen werden wir alles geben um die Favoriten ein wenig zu kitzeln. Kommen wir ein wenig zur Rollenverteilung im Team, ich werde die Rolle des Team-captains und Ansagers übernehmen (ROTATIONSPLANER) und werde mich auch ein wenig als "main-awp" zurückziehen und werde diese Rolle „breg“ überlassen. Patrick ein sehr junger und auch unbekannter Spieler ist eine sehr starke Rifle, der aber noch viel zu lernen hat mich aber vollkommen überzeugt hat, dass er es auch schafft. Gleiches trifft auch auf Milu zu. Als 2. "alten-hasen" habe ich mir „tolgi“ ins Boot womit ich denke, dass wir einen guten mix im Team haben aus jungen und erfahrenen Spielern. Ich habe auch nochmal ein großen dank auszusprechen, dass BLUEJAYS uns ihr Vertrauen schenkt und ich hoffe wir werden sie nicht enttäuschen. Natürlich würden wir uns auch wünschen die ein oder andere LAN mitzunehmen, hier muss man aber erst mal noch die zukünftigen Ergebnisse abwarten. Ich bedanke mich bei allen Fans und Supporten und vor allem nochmals bei BLUEJAYS!

Lineup BLUEJAYS:
de Felix 'milu' Küchau
de Tolga 'tolgi' Harmer
de Florian 'breg' Bergmann
de Patrick 'Patrick' Ungar
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi


Geschrieben von GioPlayTV

Quelle: facebook.com/BlueJays.esport

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
marteN schrieb am 17.05.2015, 19:01 CEST:
zweite zeile Zuhause
#2
dergosh schrieb am 17.05.2015, 19:04 CEST:
n1 gl
#3
NoAimNoSoundNoBrain schrieb am 17.05.2015, 19:05 CEST:
Humpen Stream bester stream EU!!!
#4
VapoR1912 schrieb am 17.05.2015, 19:06 CEST:
Zitat cLy: "KRAUTERHUMPEN, neue Taktiken!"

Jetzt kann humpen sich beweisen ;P AUF GEHT'S HELENE ULTRAS!
#5
Contr0ller schrieb am 17.05.2015, 19:07 CEST:
ob das was wird aber wir werden sehen Humpen wir stehen hinter dir auf gehts!!
#6
RamsiHart schrieb am 17.05.2015, 19:08 CEST:
NoAimNoSoundNoBrain schrieb:
Humpen Stream bester stream EU!!!
#7
aufd1 schrieb am 17.05.2015, 19:10 CEST:
da best in da webZ
#8
RotschopfKnusprig schrieb am 17.05.2015, 19:10 CEST:
zwei Patricks im team. Wenn das kein Chaos gibt.
#9
Anne Futthaun schrieb am 17.05.2015, 19:12 CEST:
Hoffentlich streamt humpen weiterhin soviel. Macht immer soviel spaß zum zuschauen.

GL
#10
aiimlezz schrieb am 17.05.2015, 19:12 CEST:
ist dieser breg nicht als "krasser" typ bekannt? :p
#11
Kanti66 schrieb am 17.05.2015, 19:13 CEST:
NoAimNoSoundNoBrain schrieb:
Humpen Stream bester stream EU!!!


+1
#12
hooliganw0w schrieb am 17.05.2015, 19:14 CEST:
aufgehts zeigt was #betrugamviewer

editiert von hooliganw0w am 17.05.2015, 19:40 CEST
#13
Sensei_Sai schrieb am 17.05.2015, 19:18 CEST:
<3 Humpen
<3 Humpen Stream
<3 Shisha
=====> <3 BlueJays
#14
Loerres schrieb am 17.05.2015, 19:20 CEST:
Kanti66 schrieb:
NoAimNoSoundNoBrain schrieb:
Humpen Stream bester stream EU!!!

+1


+2
#15
west_ schrieb am 17.05.2015, 19:21 CEST:
Florian 'breg' Bergmann

omg.
#16
GioPlayTV schrieb am 17.05.2015, 19:23 CEST:
marteN schrieb:
zweite zeile Zuhause


Fixed, danke :)
#17
sexyRafiki schrieb am 17.05.2015, 19:28 CEST:
berg soll laut einiger deutscher spieler hacken bin gespannt was da raus kommt
#18
SLAM DUNK schrieb am 17.05.2015, 19:29 CEST:
sexyRafiki schrieb:
berg soll laut einiger deutscher spieler hacken bin gespannt was da raus kommt


der hatte doch eh 12 pps oder
#19
dovv schrieb am 17.05.2015, 19:31 CEST:
viel erfolg ;)
#20
Graywulf11 schrieb am 17.05.2015, 19:37 CEST:
Alles Gute, wäre cool wenn sich paar neue Leute beweisen könnten :)
#21
Dunkelseher_13 schrieb am 17.05.2015, 19:39 CEST:
Anne Futthaun schrieb:
Hoffentlich streamt humpen weiterhin soviel. Macht immer soviel spaß zum zuschauen.
GL


Hoffe ich auch. Ist immer cool nach der schule seinen stream zu schauen.
#22
jayjayy schrieb am 17.05.2015, 19:45 CEST:
Mindestens Top15 Deutschland
#23
Tamir schrieb am 17.05.2015, 19:48 CEST:
RotschopfKnusprig schrieb:
zwei Patricks im team. Wenn das kein Chaos gibt.


Besser als 2 Kevins
#24
nightwax schrieb am 17.05.2015, 19:54 CEST:
freut mich für Patrick das er wieder bei denn TOP Teams mitspielen kann.
der Abgang von Alternate war ja sehr unglücklich
Und endlich mal wieder neue Gesichter in der EPS
ich hoffe ihr könnt. euch im EPS Cup beweisen

vielleicht sieht man sich ja auf einem Event offline
#25
h4inz schrieb am 17.05.2015, 19:54 CEST:
jayjayy schrieb:
Mindestens Top15 Deutschland


+1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz