ANZEIGE:
Wechsel: Auch keev ist wieder mit von der Partie19.05.2015, 12:30

Neues Team rund um kzy und crisby entsteht

Unter dem Namen KLANLOS haben sich drei Finalsteilnehmer der ESL Frühlingsmeisterschaft zusammengefunden, die ein neues Team aufgebaut haben. Das ehemalige Trio der Playing Ducks, namentlich Oliver Maximilian 'kzy' Heck, Kevin 'keev' Bartholomäus und Christian 'crisby' Schmitt hat sich Verstärkung geholt und wird erst einmal ohne Organisation spielen.



Hinzustoßen wird unter anderem Andre 'Andrue' Dangel, der in seiner Vergangenheit ebenfalls für die Playing Ducks aktiv gespielt hat und somit kein Unbekannter für das Trio ist. Komplettiert wird das Lineup von Patrick 'gimpen' Heyer, welcher in der letzten Saison noch für myXMG aktiv war. Mit seinem alten Team verpasste dieser nur knapp die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft.

Statement Oliver Maximilian 'kzy' Heck:

Finally we can present our new german team, KLANLOS. Our team consists of crisby, keev, Andrue, gimpen and myself. Each of us knows the others for several years now and we have played in a lot of teams together. The exception in this case is gimpen, who is our newest addition.

We share the same mindset about the game and we share the same goals. All of us want to step up and play on the biggest tournaments, therefor we spend a lot of time with the game.

To achieve our goals we need support in order to attend events. We have talked to a couple of organizations, but nothing is settled yet, which is why we are open for offers. We can be contacted at klanlos.csgo@gmail.com


Lineup KLANLOS:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Patrick 'gimpen' Heyer
de Andre 'Andrue' Dangel


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
scr4tchy schrieb am 19.05.2015, 12:32 CEST:
Also auf diese E-mail Adresse würde ich mich nicht melden :D
#2
Saxonyme schrieb am 19.05.2015, 12:35 CEST:
yassir da boss ¯\ (ツ) /¯
#3
Raw N Uncut schrieb am 19.05.2015, 12:50 CEST:
Aha.
#4
jayjayy schrieb am 19.05.2015, 12:53 CEST:
Yassir da Boss, hätte man nicht eine leicht seriösere E-Mail Adresse finden können? :D
#5
donphanN.- schrieb am 19.05.2015, 12:55 CEST:
gl
#6
mxE schrieb am 19.05.2015, 13:11 CEST:
gebe euch nen monat
#7
MAJORx schrieb am 19.05.2015, 13:16 CEST:
Ganz nett das die versuchen Mouz bzw. das damalige Penta nachzumachen aber was ich mich dabei Frage ist wer kontrolliert das Team, damit die auch das nötige dann wirklich dafür machen?
Ansonsten wo ist der Star in dem Team so wie kennyS damals in Titan und selbst der hat gute Mitspieler und einen Shot-Caller der das schon sehr lange macht auf der großen Bühne.
Ich sehe Potential mehr aber auch nicht und ohne einen der eine AWP super gut benutzten kann ist das eigentlich eh zum scheitern verurteilt außer man tauscht noch mal oder die jetzige AWP wird eine Art Olof, JW, kennyS, Guardian usw.!

Trotztem wünsch ich mal viel Glück mit 1 Jahr harten Training könnte das was werden.

Kenne nur crisby!


editiert von MAJORx am 19.05.2015, 13:22 CEST
#8
tr9llk1nG schrieb am 19.05.2015, 13:26 CEST:
mxE schrieb:
gebe euch nen monat

http://csgo.99damage.de/de/changes/23907-playing-ducks-mit-lineupwechsel
mxE schrieb am 20.12.2014, 17:51 CET: #24
mxE schrieb:
gebe ihn 2 monate

was ein ignoranter fisch du bist, ist ja nicht so, dass sie 5 monate zusammen gespielt hätten ;)
#9
maiceN schrieb am 19.05.2015, 13:34 CEST:
Ich gebe das Team max 3Wochen.
#10
NOKIAHAMMER schrieb am 19.05.2015, 13:35 CEST:
tr9llk1nG schrieb:
mxE schrieb:
gebe euch nen monat

http://csgo.99damage.de/de/changes/23907-playing-ducks-mit-lineupwechsel
mxE schrieb am 20.12.2014, 17:51 CET: #24
mxE schrieb:
gebe ihn 2 monate

was ein ignoranter fisch du bist, ist ja nicht so, dass sie 5 monate zusammen gespielt hätten ;)


weniger arschkriechen bitte :>
#11
neoRsen schrieb am 19.05.2015, 13:52 CEST:
MAJORx schrieb:
Ganz nett das die versuchen Mouz bzw. das damalige Penta nachzumachen aber was ich mich dabei Frage ist wer kontrolliert das Team, damit die auch das nötige dann wirklich dafür machen?
Ansonsten wo ist der Star in dem Team so wie kennyS damals in Titan und selbst der hat gute Mitspieler und einen Shot-Caller der das schon sehr lange macht auf der großen Bühne.
Ich sehe Potential mehr aber auch nicht und ohne einen der eine AWP super gut benutzten kann ist das eigentlich eh zum scheitern verurteilt außer man tauscht noch mal oder die jetzige AWP wird eine Art Olof, JW, kennyS, Guardian usw.!
Trotztem wünsch ich mal viel Glück mit 1 Jahr harten Training könnte das was werden.
Kenne nur crisby!


.de aufjendenfall gruppenphase und keev spielt doch ne recht gute awp ;)
#12
GEXOOOOO schrieb am 19.05.2015, 14:16 CEST:
german top 10 kappa
#13
tobsn_lel schrieb am 19.05.2015, 14:35 CEST:
maiceN schrieb:
Ich gebe das Team max 3Wochen.


Ich gebe dir max Duden.
#14
neoRsen schrieb am 19.05.2015, 14:52 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
german top 10 kappa


letzte season das halbe team 3. eps geworden ;)
#15
vinceAD schrieb am 19.05.2015, 15:01 CEST:
kenne alle yolo
#16
m3ssi schrieb am 19.05.2015, 15:32 CEST:
nennt sich kzy nicht inzwischen mnt/minato/whatever?

scr4tchy schrieb:
Also auf diese E-mail Adresse würde ich mich nicht melden :D


in die Bewerbung schreiben, ez job safe.
#17
uN11 schrieb am 19.05.2015, 15:45 CEST:
gimpen aufjedenfall ne geile Sau!:)
#18
eRox90 schrieb am 19.05.2015, 16:01 CEST:
für die teilnahme an den finals wirds reichen, für mehr aber auch nich...
#19
Flywie1Habicht schrieb am 19.05.2015, 16:14 CEST:
jetzt muss nur noch pAn._. joinen und TEAM RTL ist komplett.
#20
jonasw0w schrieb am 19.05.2015, 16:26 CEST:
nettes 12er team
#21
molydinho schrieb am 19.05.2015, 17:07 CEST:
Flywie1Habicht schrieb:
jetzt muss nur noch pAn._. joinen und TEAM RTL ist komplett.


made my day
#22
KingKurt schrieb am 19.05.2015, 17:18 CEST:
EPS Finals machbar.

Int. höchstens auf kleineren Events mit T2-T3 Besetzung konkurrenzfähig.

Also durchaus kein schlechtes lineup.
#23
masel. schrieb am 19.05.2015, 18:05 CEST:
tr9llk1nG schrieb:
mxE schrieb:
gebe euch nen monat

http://csgo.99damage.de/de/changes/23907-playing-ducks-mit-lineupwechsel
mxE schrieb am 20.12.2014, 17:51 CET: #24
mxE schrieb:
gebe ihn 2 monate

was ein ignoranter fisch du bist, ist ja nicht so, dass sie 5 monate zusammen gespielt hätten ;)


umad?
#24
disclaimY schrieb am 19.05.2015, 18:09 CEST:
Flywie1Habicht schrieb:
jetzt muss nur noch pAn._. joinen und TEAM RTL ist komplett.


"EYYYYYYYY MAAAAAAANN" oder "HALTS MAAAAAAAAUUUL"

zusammenfassung ausm teamvoice
#25
juninho schrieb am 19.05.2015, 18:17 CEST:
molydinho schrieb:
Flywie1Habicht schrieb:
jetzt muss nur noch pAn._. joinen und TEAM RTL ist komplett.

made my day


mitten im leben lineup?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz