ANZEIGE:
Wechsel: Tixos erste feste Station in CS:GO24.05.2015, 18:00

Planetkey verpflichtet enkay J, Tixo und Co.

Soeben wurde das neue Lineup von Planetkey Dynamics vorgestellt, welches mit vielversprechenden Spielern bestückt ist. Neben Ansager Niclas 'enkay J' Krumhorn, darf man sich vor allem auf Manuel 'Tixo' Makohl freuen, der damit endgültig wieder in die kompetitive Szene einsteigt. Des Weiteren kehrt Alexander 'alexRr' Frisch zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.



Dort gehörte er zum Team, das im zweiten Halbjahr 2014 die deutsche Szene bestimmte und zweifacher deutscher Meister wurde. Neben diesem Trio befinden sich auch die beiden Madfragger Florian 'syrsoN' Rische und Tizian 'tiziaN' Feldbusch im Lineup, die die nötige Feuerkraft mitbringen sollen.

Nachdem es das ehemalige Lineup nicht in die Gruppenphase der ESL Frühlingsmeisterschaft geschafft hatte, möchte man auf Seiten von Planetkey Dynamics nun wieder angreifen und an die Zeiten aus dem letzten Jahr anknüpfen, in dem man zwei deutsche Meisterschaften sowie die Teilnahme an der DreamHack Winter 2014 feiern konnte.

Statement Till 'Feiron' Werdermann - eSport Direktor Planetkey Dynamics:

Eine neue Saison in CSGO steht vor uns und wir können und endlich unser neues Lineup verkünden!
Besonders freut es uns mit Alexander 'alexRr' Frisch einen alten Bekannten wieder in unseren Reihen begrüßen zu können, sowie Manuel 'Tixo' Makohl auf seinem Weg in die CSGO Szene zu begleiten. Abgerundet wird das Team durch das uns auf Anhieb sympathisch Trio mit Tizian 'tiziaN' Felbusch, Niclas 'enkay J' Krumhorn und Florian 'syrsoN' Rische. Wir sind gespannt, wo die Reise in den nächsten Monaten hinführt und bedanken uns bei unseren Sponsoren Planetkey.de, SteelSeries und SeriealDeal für den super Support.

Statement Manuel 'Tixo' Makohl:

Wow, endlich zurück - ein geiles Gefühl. Als allererstes möchte ich allen beteiligten Personen danken, die mich in jeglicher Weise zu diesem Schritt gedrängt haben . Nach nun fast 3 Jahren kompletter Inaktivität finde ich es bombastisch wie ich von der CSGO Community angenommen werde und wie vielen der gute alte Tixo noch ein Begriff ist. Die Art und Weise wie sich CS:GO entwickelt hat ist großartig.
Nach einem kleinwenig holprigem Start - ja CSGO ist ein wenig anders als 1.6 - habe ich bisher gut ins Spiel gefunden und auch sehr großen Spaß daran. Nach einiger Zeit im Team „unnamed“ mussten wir uns letztendlich eingestehen das die Defizite zusammen im Team einfach zu groß sind. 3 Spieler im Team waren noch nie aktiv in CS:GO und um das Rad nicht neuerfinden zu müssen haben wir uns für diesen Schritt entschieden.
In meinem neuen Team sind ausschließlich gestandene Spieler mit viel Erfahrung - in diesem Sinne möchte ich mich bei meinem Team sowie bei Planetkey Dynamics für das Vertrauen und die Chance bedanken wieder Counter-Strike auf hohem Niveau mitspielen zu können. In den nächsten Tagen werde ich mich zu einem kleinen Spongebob verwandeln und alles Mögliche von Niclas und meinem Team aufsaugen und mein Bestes geben um wieder so erfolgreich wie möglich zu sein. Danke euer Tixo


Lineup Planetkey Dynamics:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Florian 'syrsoN' Rische
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Manuel 'Tixo' Makohl


Geschrieben von MooZE

Quelle: planetkey-dynamics.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
svp schrieb am 24.05.2015, 18:00 CEST:
Top. :)
#2
zer0raff schrieb am 24.05.2015, 18:01 CEST:
sau starkes lu
#3
Toodels schrieb am 24.05.2015, 18:02 CEST:
WTF.
Ein neues deutsches Topteam, wenn das lange hält !
#4
n1te schrieb am 24.05.2015, 18:02 CEST:
expected
#5
mrkd schrieb am 24.05.2015, 18:04 CEST:
gl
#6
ScaTmaN_ schrieb am 24.05.2015, 18:05 CEST:
Sicherlich ein gutes team ,glückwunsch das PKD da noch was zusammenbekommen hat , international bleibe ich aber dabei das es nicht reichen wird , dennoch viel erfolg und vllt mal ein längerer halt ohne wechsel als eine saison.
#7
Hinterlader schrieb am 24.05.2015, 18:05 CEST:
syrsoN , alexRr und tixo sind richtig schnieke.
#8
Baumschule schrieb am 24.05.2015, 18:08 CEST:
Was geht mit der gesichtsfarbe von tixo ab. Kein soli mehr sonder bräunungscreme? WTF brudi

http://i46.tinypic.com/nyzkuc.jpg
#9
ScrunK schrieb am 24.05.2015, 18:08 CEST:
gl
#10
Toodels schrieb am 24.05.2015, 18:08 CEST:
"In den nächsten Tagen werde ich mich zu einem kleinen Spongebob verwandeln und alles Mögliche von Niclas und meinem Team aufsaugen und mein Bestes geben um wieder so erfolgreich wie möglich zu sein. Danke euer Tixo"

Daumen hoch. :D
#11
BayN schrieb am 24.05.2015, 18:09 CEST:
Planetkey muss aber balls of steel haben, wenn die Tixo mit in ihr Roster nehmen.

no offense, ich mag den Kerl, aber viel mehr als für die EAS reicht es bei ihm einfach noch nicht.
#12
Kova255 schrieb am 24.05.2015, 18:15 CEST:
EPS Winner inc.
#13
BAER schrieb am 24.05.2015, 18:17 CEST:
*thumbs up* bin mal gespannt, was sich aus diesem Team in ein paar Monaten entwickelt :)
BayN schrieb:
Planetkey muss aber balls of steel haben, wenn die Tixo mit in ihr Roster nehmen.
no offense, ich mag den Kerl, aber viel mehr als für die EAS reicht es bei ihm einfach >>noch<< nicht.

Ist doch goldrichtig auf die Zukunft zu setzen, auf Potential zu setzen. Auf jemand Motivierten, der dazu noch reichlich Erfahrung mitbringt. Oder nicht? :P
#14
weskeN schrieb am 24.05.2015, 18:17 CEST:
Echt starkes Team, aber ich hoffe mal das "mouz" bald wieder mit Tixo und Kapio spielt. We will see :)
Aber wie schon geschrieben, Tixo muss noch einiges lernen, gob b hat sich ja auch echt schnell gemacht in der kurzen Zeit. Knowledge ist ja allemale vorhanden.. Daher haben die´s ne Nummer einfacher..
#15
_waVe schrieb am 24.05.2015, 18:22 CEST:
Sehr geil! Willkommen zurück! :D
#16
osirisbash schrieb am 24.05.2015, 18:23 CEST:
Viel Erfolg Jungs :)))
#17
TheAdd0 schrieb am 24.05.2015, 18:32 CEST:
Kenne keinen.

Kappa
#18
KINGd1zzY schrieb am 24.05.2015, 18:33 CEST:
Sehr starkes Roster ... wenn sie zusammen bleiben sehe ich starke Konkurrenz für mouz und Penta!
#19
juninho schrieb am 24.05.2015, 18:42 CEST:
Toodels schrieb:
WTF.
Ein neues deutsches Topteam, wenn das lange hält !


topteam? hahahaha selten so gelacht
#20
hackbert schrieb am 24.05.2015, 18:43 CEST:
Kova255 schrieb:
EPS Winner inc.


Gähhhhhn...nein!
#21
Doant47 schrieb am 24.05.2015, 18:47 CEST:
weskeN schrieb:
Echt starkes Team, aber ich hoffe mal das "mouz" bald wieder mit Tixo und Kapio spielt.


Ich hoffe nicht ... ich mag das jetztige Lineup von mouz. Trz gl an die Jungs
#22
Bleistiftmine schrieb am 24.05.2015, 18:48 CEST:
gl!!!!
#23
xeoN- schrieb am 24.05.2015, 18:49 CEST:
TheAdd0 schrieb:
Kenne keinen.
Kappa


bist noch nicht so lange dabei oder? tixo hat zu 1.6 zeiten bei mouz gespielt und gehörte damals zu den besten teams der welt
#24
enteJ schrieb am 24.05.2015, 18:52 CEST:
DESWEGEN wollte Alex was von mir wegen der STEAM Gruppe. :D
#25
Danny Banana schrieb am 24.05.2015, 18:52 CEST:
No Kapio, no fun!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz