ANZEIGE:
Wechsel: Tixos erste feste Station in CS:GO24.05.2015, 18:00

Planetkey verpflichtet enkay J, Tixo und Co.

Soeben wurde das neue Lineup von Planetkey Dynamics vorgestellt, welches mit vielversprechenden Spielern bestückt ist. Neben Ansager Niclas 'enkay J' Krumhorn, darf man sich vor allem auf Manuel 'Tixo' Makohl freuen, der damit endgültig wieder in die kompetitive Szene einsteigt. Des Weiteren kehrt Alexander 'alexRr' Frisch zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.



Dort gehörte er zum Team, das im zweiten Halbjahr 2014 die deutsche Szene bestimmte und zweifacher deutscher Meister wurde. Neben diesem Trio befinden sich auch die beiden Madfragger Florian 'syrsoN' Rische und Tizian 'tiziaN' Feldbusch im Lineup, die die nötige Feuerkraft mitbringen sollen.

Nachdem es das ehemalige Lineup nicht in die Gruppenphase der ESL Frühlingsmeisterschaft geschafft hatte, möchte man auf Seiten von Planetkey Dynamics nun wieder angreifen und an die Zeiten aus dem letzten Jahr anknüpfen, in dem man zwei deutsche Meisterschaften sowie die Teilnahme an der DreamHack Winter 2014 feiern konnte.

Statement Till 'Feiron' Werdermann - eSport Direktor Planetkey Dynamics:

Eine neue Saison in CSGO steht vor uns und wir können und endlich unser neues Lineup verkünden!
Besonders freut es uns mit Alexander 'alexRr' Frisch einen alten Bekannten wieder in unseren Reihen begrüßen zu können, sowie Manuel 'Tixo' Makohl auf seinem Weg in die CSGO Szene zu begleiten. Abgerundet wird das Team durch das uns auf Anhieb sympathisch Trio mit Tizian 'tiziaN' Felbusch, Niclas 'enkay J' Krumhorn und Florian 'syrsoN' Rische. Wir sind gespannt, wo die Reise in den nächsten Monaten hinführt und bedanken uns bei unseren Sponsoren Planetkey.de, SteelSeries und SeriealDeal für den super Support.

Statement Manuel 'Tixo' Makohl:

Wow, endlich zurück - ein geiles Gefühl. Als allererstes möchte ich allen beteiligten Personen danken, die mich in jeglicher Weise zu diesem Schritt gedrängt haben . Nach nun fast 3 Jahren kompletter Inaktivität finde ich es bombastisch wie ich von der CSGO Community angenommen werde und wie vielen der gute alte Tixo noch ein Begriff ist. Die Art und Weise wie sich CS:GO entwickelt hat ist großartig.
Nach einem kleinwenig holprigem Start - ja CSGO ist ein wenig anders als 1.6 - habe ich bisher gut ins Spiel gefunden und auch sehr großen Spaß daran. Nach einiger Zeit im Team „unnamed“ mussten wir uns letztendlich eingestehen das die Defizite zusammen im Team einfach zu groß sind. 3 Spieler im Team waren noch nie aktiv in CS:GO und um das Rad nicht neuerfinden zu müssen haben wir uns für diesen Schritt entschieden.
In meinem neuen Team sind ausschließlich gestandene Spieler mit viel Erfahrung - in diesem Sinne möchte ich mich bei meinem Team sowie bei Planetkey Dynamics für das Vertrauen und die Chance bedanken wieder Counter-Strike auf hohem Niveau mitspielen zu können. In den nächsten Tagen werde ich mich zu einem kleinen Spongebob verwandeln und alles Mögliche von Niclas und meinem Team aufsaugen und mein Bestes geben um wieder so erfolgreich wie möglich zu sein. Danke euer Tixo


Lineup Planetkey Dynamics:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Florian 'syrsoN' Rische
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Manuel 'Tixo' Makohl


Geschrieben von MooZE

Quelle: planetkey-dynamics.de

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
FaiLor schrieb am 24.05.2015, 18:52 CEST:
gl :D
#27
Caribur schrieb am 24.05.2015, 18:53 CEST:
Auf gehts AlexRr <3
#28
hackbert schrieb am 24.05.2015, 18:55 CEST:
enteJ schrieb:
DESWEGEN wollte Alex was von mir wegen der STEAM Gruppe. :D

Okay cool, thx 4 info
#29
Lunatic99 schrieb am 24.05.2015, 18:55 CEST:
wenn die gut trainieren is das Finale der EPS drin => international sehe ich noch keine großen chancen aber national ist auf jeden Fall was drin !!!
#30
Benares schrieb am 24.05.2015, 18:55 CEST:
Wow, auf jeden Fall ein starkes Team mit riesen Potential. Bin echt mal gespannt wohin ihr Weg führt. Viel Glück und viel Zeit um in ein paar Monaten ein starkes Lineup zu werden :D
#31
muran schrieb am 24.05.2015, 18:56 CEST:
gl alex
#32
Sozialo98 schrieb am 24.05.2015, 19:00 CEST:
High Sensitivity FTW Tixio
#33
Toodels schrieb am 24.05.2015, 19:12 CEST:
juninho schrieb:
Toodels schrieb:
WTF.
Ein neues deutsches Topteam, wenn das lange hält !

topteam? hahahaha selten so gelacht


Wenn die lange bestehen bleiben und sich verbessern, warum nicht ?
#34
Cr0ks schrieb am 24.05.2015, 19:13 CEST:
Was ist mit Zonixx?
Der ist doch auch bei Planetkey! Oder??????
#35
Bleistiftmine schrieb am 24.05.2015, 19:19 CEST:
Cr0ks schrieb:
Was ist mit Zonixx?
Der ist doch auch bei Planetkey! Oder??????


Zum Glück nicht!!
#36
Stevy_ schrieb am 24.05.2015, 19:24 CEST:
Cr0ks schrieb:
Was ist mit Zonixx?
Der ist doch auch bei Planetkey! Oder??????


Zonixx ist Partner von Planetkey, kein Spieler von Planetkey Dynamics
#37
GEXOOOOO schrieb am 24.05.2015, 19:25 CEST:
Manuel 'Tixo' Makohl

WB TIXOMIXO
#38
n1te schrieb am 24.05.2015, 19:26 CEST:
24h stream pls
#39
DieWurst schrieb am 24.05.2015, 19:33 CEST:
sehr nice *-*
#40
Formex95 schrieb am 24.05.2015, 19:39 CEST:
TOP4 Deutschland ist drin
#41
chrisM schrieb am 24.05.2015, 19:40 CEST:
Viel Glück ;)
Nicht schlecht das Lineup mit Tixo sogar :)
#42
derbeste123 schrieb am 24.05.2015, 19:42 CEST:
kenne keinen
#43
Tredstone schrieb am 24.05.2015, 19:46 CEST:
yeah nice. gl hf
#44
roczyz schrieb am 24.05.2015, 19:48 CEST:
s1ckneZ schrieb:
xeoN- schrieb:
TheAdd0 schrieb:
Kenne keinen.
Kappa

bist noch nicht so lange dabei oder? tixo hat zu 1.6 zeiten bei mouz gespielt und gehörte damals zu den besten teams der welt

dont feed the troll... -.-


KAPPA
#45
DieWurst schrieb am 24.05.2015, 19:58 CEST:
tizian syrson und aalex in einem team = <3
#46
jKe schrieb am 24.05.2015, 19:58 CEST:
Freut mich sehr für Tixo. Jetzt hat er Mates wo er auch was lernen kann. Auf dem Papier Top 4 Deutschland. Aufjedenfall ein Team was man supporten muss und einfach auch sympathisch ist.
#47
molydinho schrieb am 24.05.2015, 20:16 CEST:
aufgehts jungs!
#48
MinkaBoss schrieb am 24.05.2015, 20:18 CEST:
nice Tixooo
#49
duX_ schrieb am 24.05.2015, 20:19 CEST:
Toodels schrieb:
juninho schrieb:
Toodels schrieb:
WTF.
Ein neues deutsches Topteam, wenn das lange hält !

topteam? hahahaha selten so gelacht

Wenn die lange bestehen bleiben und sich verbessern, warum nicht ?


vorallendingen weil tizian auch kein ultra tier ist...
#50
jenson_ schrieb am 24.05.2015, 20:48 CEST:
sauber man!111
viel spaß enkay Jens!!1
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz