ANZEIGE:
Wechsel: Probezeit wurde beendet28.05.2015, 09:30

flowsick wird Stammspieler bei Liquid

Eine durchaus erfreuliche Nachricht erreichte uns aus den United States of America. Der 24-jährige Kyle 'flowsick' Mendez, der vorerst als Ersatzspieler agierte, wurde nun offiziell als Stammspieler bei Team Liquid übernommen. Die vergangenen Wochen konnte er das Management sowie das Team von sich überzeugen, nun hat das Warten ein Ende.



Als Stand-In agierte der Amerikaner mit dem Team auf den Finals des Gfinity Spring Major 2015 #2 in London, bei denen das Team in Gruppe 1 unter anderem mit den Ninjas in Pyjamas oder Natus Vincere spielen musste. Mit nur zwei Unentschieden und zwei Niederlagen schied das Team bereits in der Gruppenphase aus, was man nicht wirklich als Erfolg verbuchen kann.

In der ESL ESEA Pro League Season #1 steht das Team derzeit auf dem ersten Platz mit sechs Siegen und drei Niederlagen - somit auch vor den direkten Konkurrenten von Nihilum Gaming sowie Cloud9. Man darf somit gespannt sein, wie das Team mit flowsick als Stammspieler nun weiter spielen wird und ob das Team nun endlich die Durststrecke beenden kann.

Statement Kyle 'flowsick' Mendez auf der Gfinity-LAN:

It felt really good to show a high level of potential with this lineup with the little practice we had.

Everything was rushed at first given our situation but we are quickly moving into a much more structured dynamic within the roster in regards to strategies and theories.

Lineup Team Liquid:
us Eric 'adreN' Hoag
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jacob 'FugLy' Medina
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Kyle 'flowsick' Mendez


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
stronkCSGO schrieb am 28.05.2015, 09:49 CEST:
R.I.P. daps
#2
gamez schrieb am 28.05.2015, 11:29 CEST:
Nutzt ihr inet explorer oder warum so spät ?
#3
x0RRY schrieb am 28.05.2015, 11:56 CEST:
gamez schrieb:
Nutzt ihr inet explorer oder warum so spät ?


heul schluchz wääääh :(

http://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/168091-mitarbeiter-fuer-redaktion-und-coverage-gesucht

Ist ja nicht so, dass die News für die Deutsche Szene von Bedeutung wäre. Also sei doch froh, dass es überhaupt geschrieben wurde. Gibt bestimmt einige Leute, die sich nicht auf hltv o.Ä. herum treiben ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz