ANZEIGE:
Wechsel: Friis und Co. treten der deutschen Organisation bei30.05.2015, 17:00

SK Gaming ist wieder zurück!

Soeben hat die deutsche Organisation von SK Gaming ihr neues CS:GO-Team veröffentlicht, welches bereits schon vor einiger Zeit angekündigt wurde. Einige Zeit lang war das Lineup um Mikail 'Maikelele' Bill im Verdacht, welches nun jedoch unter der Flagge von Team Kinguin spielt. Entschieden hat man sich nun für das ehemalige Team der Copenhagen Wolves rund um Michael 'Friis' Jørgensen und Nicolai 'hunden' Petersen.



Mit dem ersten Team in CS:GO, welches im Oktober 2013 aufgenommen wurde, scheiterte die Organisation jedoch einige Monate danach, weshalb man im Mai 2014 das ehemalige Team4Balkan verpflichtete. Nachdem auch dieses Team keine ordentliche Erfolge erringen konnte, trennte sich SK Gaming wieder vom CS:GO-Bereich. Durch den starken Zuwachs an Zuschauern, Turnieren und Preisgeldern ist Deutschlands wohl größte Organisation wieder zurück im Rennen.

In den verschiedensten Foren und Topics hatte sich die Community in den vergangenen Tagen und Wochen über mögliche Lineups von SK Gaming unterhalten, nachdem SK's Managing Director Alex Müller auf Twitter bekannt gab, dass man wieder ein neues CS:GO-Lineup vorstellen wird.

Entschieden hat man sich nun für das ehemalige Team der Copenhagen Wolves rund um Nicolai 'hunden' Petersen, welches Mitte Mai entlassen wurde. Am Lineup wurde jedoch noch einmal etwas geändert, denn Lukas 'gla1ve' Rossander als auch Lasse 'maeVe' Elgaard haben das Team verlassen und wurden nun von Michael 'Friis' Jørgensen und Rasmus 'SandeN' Sanden ersetzt.

Statement Nicolai 'hunden' Petersen:

Being signed by SK Gaming is a life dream which came true for us! Feeling the pressure for us is another motivating factor to aim for the top. As a team we got the confidence that we will be able to lead SK to good results and thrilling matches for the fans once again. A big thanks to the guys behind SK Gaming and our new sponsors (HyperX, Medion, ASRock, Intel, Mionix and InWin) - without them this would have not been possible. Stay tuned! RUN SKG!

Statement Asger 'AcilioN' Larsen:

It is with a lot of excitement that we can finally reveal our new team and our organization, SK Gaming. It is a dream come true for all of us, playing for such a prestigious organization. We are looking forward to the future together with SK Gaming who will help us reach our goals as a top level CS:GO team.

Finding the players has been a little bit of a rollercoaster, but I think we managed to find a good fit to have a great CS:GO team. We want to give a big thanks to SK Gaming for giving us the opportunity to rise and hopefully shine!

A lot of awesome news is coming up – Stay tuned! #RUNSKG

Statement Alex Müller (Managing Director SK Gaming):

SK Gaming is back into CS and it feels great to take this step. We understand having a past in this game like we do isn’t easy. What you have to understand is: we start at zero. No matter what happened in the past, we closed the CS chapter some time ago. Getting back into this game is a new beginning and as an organization we are up to the task. We are thrilled to work with these players and build something new from scratch. Our fans will support us no matter what and together with them, we will try our very best to get back to where SK belongs.

Lineup SK Gaming:
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Nicolai 'hunden' Petersen
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Rasmus 'SandeN' Sanden
dk Jesper 'TENZKI' Mikalski


Geschrieben von MiPu

Quelle: sk-gaming.com

Kommentare

 
1

#1
juninho schrieb am 30.05.2015, 17:03 CEST:
SK | Hunden
#2
Monsihro schrieb am 30.05.2015, 17:04 CEST:
SK | Hunden
#3
rsx schrieb am 30.05.2015, 17:06 CEST:
Richtig traurig...
#4
T0RB3N_180 schrieb am 30.05.2015, 17:08 CEST:
''to get back to where SK belongs'', nach 2 Wochen werden Hunden un Co. gekickt.
#5
Kami19o4 schrieb am 30.05.2015, 17:10 CEST:
Und ich lachte über den Report der Starladder vor einigen Tagen ... Ich versteh nicht, wie es immer noch Spieler gibt, die mit Friis zusammen spielen ...
#6
Danny Banana schrieb am 30.05.2015, 17:10 CEST:
Das wirkt so, als würde SK krampfhaft versuchen, wieder "dazu zu gehören".
#7
n1te schrieb am 30.05.2015, 17:14 CEST:
SK | Hunden
#8
CanavaR schrieb am 30.05.2015, 17:14 CEST:
99damage schnell und gut informiert :) Gefällt mir
#9
Dontraxx schrieb am 30.05.2015, 17:14 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Und ich lachte über den Report der Starladder vor einigen Tagen ... Ich versteh nicht, wie es immer noch Spieler gibt, die mit Friis zusammen spielen ...


Warum?
#10
MCBuddhismus schrieb am 30.05.2015, 17:15 CEST:
Sanden und Acilion sind ok. Tenzki,Friis und Bot kannste vergessen. Was SK sich dabei gedacht hat...
#11
Schm1di schrieb am 30.05.2015, 17:19 CEST:
da kann man auch nen noname team aufmachen oder nen talentteam oder so, denke nicht das diese spieler mal an der spitze mitspielen werden. Hätte man ja fast nen deutsches team aufmachen können, wäre nicht viel schlechter :D
#12
Scaryon schrieb am 30.05.2015, 17:21 CEST:
So ein riesengroßer Wirbel wochenlang und dann das. Bin ja schon ein wenig enttäuscht, nech.
#13
Enderlin schrieb am 30.05.2015, 17:21 CEST:
Auch wenn ich normalerweise nicht zu denjenigen gehöre, die auf Ingameleadern rumhacken weil sie zu wenig fraggen - Hunden ist wirklich eine ganze Nummer zu schwach um etwas zu reißen. Er sollte dies eigentlich auch selbst irgendwann erkennen und sich einem Team als Coach anschließen.

edit: http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=7415
Und davon sind die allermeisten Spiele gegen tier3 Teams.

editiert von Enderlin am 30.05.2015, 17:26 CEST
#14
Kami19o4 schrieb am 30.05.2015, 17:22 CEST:
Dontraxx schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Und ich lachte über den Report der Starladder vor einigen Tagen ... Ich versteh nicht, wie es immer noch Spieler gibt, die mit Friis zusammen spielen ...

Warum?


Friis ist dafür bekannt, einer der größten Flamer in diesem Spiel überhaupt zu sein. Brüllt seine Mates gern mal richtig an und macht sie nieder, wenns nicht läuft. Könnte man schon auf manch POV Stream hören, wie er vor allem die calls von hunden als scheiße bezeichnet.
#15
qk-Mantis schrieb am 30.05.2015, 17:22 CEST:
gl guys!
Auch wenn er viel geflamed wird hunden bleibt bester mann <3

PS : Nur friis verstehe ich nicht ganz :(
#16
DieWurst schrieb am 30.05.2015, 17:22 CEST:
Wenn man schon ein team aus Dänemark sign will sollte man sich AcilioN und Gla1ve (evtl auch friis) schnappen und mit denen ein team aufbauen. Hunden ist einfach nicht auf dem tier1-3 niveau, vllt ist er landesweit auf der höchsten ebene, aber international gehört er nicht rein!
#17
fappeN schrieb am 30.05.2015, 17:26 CEST:
SK|Hunden... ich werd' weich...
#18
MCBuddhismus schrieb am 30.05.2015, 17:31 CEST:
Hab noch Hoffnung für mich selbst, wenn es selbst Hunden zu SK schafft. Vllt schaffe ich auch noch den Sprung :D
#19
Benares schrieb am 30.05.2015, 17:34 CEST:
Danny Banana schrieb:
Das wirkt so, als würde SK krampfhaft versuchen, wieder "dazu zu gehören".


Genau das Selbe dachte ich auch, anstatt zu warten bis der Vertrag eines richtig großen Teams ausläuft haben sich sich wohl für die 2. beste Lösung entschieden. Bin mal gespannt wies jetzt weiter geht.
#20
Dontraxx schrieb am 30.05.2015, 17:36 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Dontraxx schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Und ich lachte über den Report der Starladder vor einigen Tagen ... Ich versteh nicht, wie es immer noch Spieler gibt, die mit Friis zusammen spielen ...

Warum?

Friis ist dafür bekannt, einer der größten Flamer in diesem Spiel überhaupt zu sein. Brüllt seine Mates gern mal richtig an und macht sie nieder, wenns nicht läuft. Könnte man schon auf manch POV Stream hören, wie er vor allem die calls von hunden als scheiße bezeichnet.


Dafür spielt er aber ganz schön schlecht....
#21
cmSexy schrieb am 30.05.2015, 17:45 CEST:
An deren Stelle hätte ich mir lieber das alte property lineup geschnappt.
#22
gamez schrieb am 30.05.2015, 17:46 CEST:
MCBuddhismus schrieb:
Sanden und Acilion sind ok. Tenzki,Friis und Bot kannste vergessen. Was SK sich dabei gedacht hat...


Wtf tentki ist sau gut und hunden ist der bot
#23
zipp1 schrieb am 30.05.2015, 17:51 CEST:
cmSexy schrieb:
An deren Stelle hätte ich mir lieber das alte property lineup geschnappt.


+1
#24
Sithis schrieb am 30.05.2015, 17:54 CEST:
Hunden sollte Coach machen
#25
JAECKSN schrieb am 30.05.2015, 18:00 CEST:
SandeN :D Bald die nächste Orga dessen Ruf wegen einem Hacker geschädigt wird :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz