ANZEIGE:
Wechsel: Wohin geht es nun?02.06.2015, 15:30

eLevate verliert desi

Derek 'desi' Branchen hat nach nur wenigen Monaten bei eLevate das Team bereits wieder verlassen. Im März verpflichteten die Nordamerikaner desi als Ersatz für Jonathan 'EliGE' Jablonowski, der zuvor zu Team Liquid gewechselt war. Für den Rest der Saison wird Andrew 'Professor_Chaos' Heintz in die Startformation von eLevate rücken.



Über die Gründe seines Austritts hüllen sich beide Parteien noch in Schweigen. Da allerdings die Neuigkeit nur kurze Zeit nach dem Ausscheiden aus dem ESWC Qualifier für die Vereinigten Staaten kam, kann man auf spielerische oder zwischenmenschliche Probleme schließen. Der Qualifier ging schließlich an Team Liquid, die sich damit die Fahrkarte nach Montreal in Kanada sichern konnten.

Lineup eLevate:
us Daniel 'roca' Degiovanni
fr David 'Xp3' Garrido
us Will 'Rush' Wierzba
us Andrew 'Professor_Chaos' Heintz
us Tyler 'Storm' Wood


Geschrieben von X-Ray

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
threat_ftw schrieb am 02.06.2015, 16:11 CEST:
find den professor eh besser als desi kann also nur noch bergauf gehn für elevate
#2
Cactuz schrieb am 02.06.2015, 17:05 CEST:
Professor regelt!
#3
fazer schrieb am 03.06.2015, 00:48 CEST:
haben sie auch wirklich überall gesucht?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz