ANZEIGE:
Wechsel: PENTA Sports nur noch mit vier Akteuren10.06.2015, 17:30

Troubley beendet CS:GO-Karriere

Wie er soeben auf Facebook verkündet hat, wird Tobias 'Troubley' Tabbert seine CS:GO-Karriere beenden und nicht länger für PENTA Sports aktiv spielen. Nachdem er im Mai 2013 schon einmal seinen Rückzug bekannt gegeben hatte, folgt nun der erneute Schritt, sodass er sich mit sofortiger Wirkung in die Inaktivität verabschiedet.



Damit befinden sich im Lineup von PENTA Sports erst einmal nur noch vier Spieler, doch aufgrund der Masse an Matches und Ligen, sollte man sich schnell nach einem Neuzugang umschauen. Der Grund für den Rückzug sei die fehlende Motiviation, um weiterhin aktiv CS:GO zu spielen. Der gebürtige Kölner möchte jedoch weiterhin im eSport aktiv sein, sodass man gespannt sein darf, in welche Richtung es ihn ziehen wird.

Statement Tobias 'Troubley' Tabbert

Hey everyone! I have bad news for everyone who liked seeing me playing Counter-Strike: Global Offensive.

First of all I would like to thank everyone who supported me in my career. I look back considering me as one of the best german players and able to compete with the best all over the world.

This is a long thought decision by me. I decided to quit CS:GO. Personally I feel no longer motivated playing this game.

I am looking forward for other tasks in the future since I don't plan on quitting e-Sports.

Troubley

Lineup PENTA Sports:
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis


Geschrieben von MooZE

Quelle: facebook.com/troubleycs

Kommentare

 
1
...

#1
sHIIRo schrieb am 10.06.2015, 17:33 CEST:
viel erfolg im RL :D
#2
xennn schrieb am 10.06.2015, 17:33 CEST:
hau rein ;)
#3
rK. schrieb am 10.06.2015, 17:34 CEST:
Mensch, das ging ja mal wieder fix :D :D
#4
Napapijri_T schrieb am 10.06.2015, 17:34 CEST:
hahah :D

da muss ich echt ein bissel grinsen
#5
DeeLicious schrieb am 10.06.2015, 17:35 CEST:
Gott sei Dank.

Aber er wird eh wieder zurück kommen, wie auch beim letzten mal (und so viele andere Spieler vor ihm).
Ein paar Wochen/Monate LoL / Heroes zocken und schon kommt man zurück, wechselt seine Teams im Sekunden-Takt und alles bleibt gleich. :)
#6
on_fire schrieb am 10.06.2015, 17:35 CEST:
war ja klar dass er keine Eier hat um auch mal in ner schlechten Phase zu seinem Team zu stehen... ohne ihn verliert CS Deutschland jedenfalls niemandem dem man eine Träne nachweinen muss.
#7
Gorakel schrieb am 10.06.2015, 17:35 CEST:
Das es mit PENTA nicht mehr lang geht, hat sich gestern auf seinem Stream schon angekündigt. Es gab wohl Stress weil Troubley nicht zum pcw da war, weil er nicht mitbekommen hat dass alles ne Stunde früher losgeht. Und da Penta und Mouz nicht mehr in Frage kommen und andere größere Teams eher die Finger von Trubel lasse, nur verständlich, dass er jetzt aufhört.
Skilltechnisch ein großer Verlust für die deutsche Szene in allen anderen Belangen aber leicht zu verkraften :)

editiert von Gorakel am 10.06.2015, 17:43 CEST
#8
LordVader schrieb am 10.06.2015, 17:36 CEST:
ich habs gesagt das wird nix mit ihm. aber dann kann penta ja nur noch besser werden :D
#9
mxE schrieb am 10.06.2015, 17:38 CEST:
endlich.
#10
Monsihro schrieb am 10.06.2015, 17:41 CEST:
unerwartet
#11
tomseN schrieb am 10.06.2015, 17:42 CEST:
Schade für Penta.
#12
DerHesse schrieb am 10.06.2015, 17:43 CEST:
keiner kehrt
#13
fillau schrieb am 10.06.2015, 17:44 CEST:
So viel zum Thema langfristige Planung und Vollzeit-Verträge
#14
zMe schrieb am 10.06.2015, 17:44 CEST:
+NiKo ;D
#15
tranium schrieb am 10.06.2015, 17:45 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=HLsFyklh4ms
#16
copaynn schrieb am 10.06.2015, 17:45 CEST:
zMe schrieb:
+NiKo ;D


+1
#17
DerBusch13 schrieb am 10.06.2015, 17:46 CEST:
Das kam irgendwie unerwartet O.o
#18
Pckmorfuse schrieb am 10.06.2015, 17:46 CEST:
Monsihro schrieb:
unerwartet

mich wundert es das es nicht schon früher dazu gekommen ist!!!
er sollte lieber ein 1on1 game spielen sc2? wo es nicht auf teamplay ankommt
#19
roxery schrieb am 10.06.2015, 17:46 CEST:
zMe schrieb:
+NiKo ;D


Auch mein erster Gedanke :D
#20
8BitArmy schrieb am 10.06.2015, 17:47 CEST:
War klar, dass bei Penta in der nächsten Zeit was passiert.
#21
me-Shoe schrieb am 10.06.2015, 17:49 CEST:
OHA! LineUp-Wechsel in der doch so teamtreuen deutschen CS-Szene! Uiuiuiui... :)
#22
GioPlayTV schrieb am 10.06.2015, 17:52 CEST:
Mensch :O Das kam ja unerwartet.. vor allem weil Troubley menschlich so kompetent ist!
#23
mntcs schrieb am 10.06.2015, 17:53 CEST:
GL Tabbert :)
#24
dazer93 schrieb am 10.06.2015, 17:54 CEST:
xd hahaha wie oft noch...
#25
cnx schrieb am 10.06.2015, 17:54 CEST:
DeeLicious schrieb:
Gott sei Dank.
Aber er wird eh wieder zurück kommen, wie auch beim letzten mal (und so viele andere Spieler vor ihm).
Ein paar Wochen/Monate LoL / Heroes zocken und schon kommt man zurück, wechselt seine Teams im Sekunden-Takt und alles bleibt gleich. :)


Enough said.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz