ANZEIGE:
Wechsel: Aktive Spielzeit vorerst beendet10.06.2015, 20:30

LEGIJA fortan Coach bei Nihilum Gaming

Nachdem sich Tobias 'Troubley' Tabbert dazu entschlossen hat, die Maus erneut an den Nagel zu hängen, gibt es die nächste Meldung aus Deutschland zu verkünden. Der momentane Ersatzspieler von mousesports, Nikola 'LEGIJA' Ninic, wird das deutsche Team verlassen und fortan beim nordamerikanischen Team von Nihilum Gaming als Full-Time-Coach agieren.



Nach den Lineupänderungen zwischen mousesports und PENTA Sports Anfang Mai, nahm LEGIJA nur noch die Rolle des Ersatzspielers im Hause mousesports ein. Nun wurde auf der Website der Organisation bekannt, dass er eine Vollzeitstelle als Coach beim nordamerikanischen Team von Nihilum Gaming erhielt und diese angenommen hat.

LEGIJA wird demnach unter anderem mit Spencer 'Hiko' Martin zusammenarbeiten, jedoch nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika ziehen. Somit wird auch er vorerst nicht mehr aktiv zur Maus greifen, sondern seine Erfahrungen sowie sein taktisches Verständnis in den Spielstil des nordamerikanischen Teams einwirken lassen.

Statement Nikola 'LEGIJA' Ninic:

Coaching is a role I've been keen to explore and since taking a step back from competitive play I'm thankful to Nihilum for offering me the position as a full time coach of their CS: GO division. I’m looking forward to working with this team comprised of both experienced and talented players.

My vision is to combine my EU experience with their knowledge to achieve international success at the top level. We've recently been focusing on our tactical gameplay and positioning to really test what works best for each individual player and as a team.

I'd also like to thank Mousesports for their support during my time with the organisation.

Statement Soham 'valens' Chowdhury:

We are ecstatic to bring Niko onboard as our full time coach. Not only does he bring invaluable insight having competed against EU teams, he is one of the best anti-stratters in the business. Also his ability to quickly point out our in-game mistakes allows us to improve and develop as a team at an accelerated rate. Lastly there are absolutely no issues with communication, in or out of the game, as he fluently speaks english.

Lineup Nihilum Gaming
us Spencer 'Hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Soham 'valens' Chowdhury
us Timothy 'autimatic' Ta
us Joshua 'sancz' Ballenger
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic (Coach)


Geschrieben von MiPu

Quelle: nihilum.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
General_Gustl schrieb am 10.06.2015, 20:33 CEST:
Freut mich für ihn :)
#2
Bleistiftmine schrieb am 10.06.2015, 20:34 CEST:
gl!!!
#3
AmazingCriticaL schrieb am 10.06.2015, 20:35 CEST:
Auf gehts! :) Ich hoffe er bringt den Ammis was gutes bei :D
#4
rK. schrieb am 10.06.2015, 20:36 CEST:
Gl! :)
#5
masel. schrieb am 10.06.2015, 20:36 CEST:
nihilum beste auf gehts legija
#6
Qink schrieb am 10.06.2015, 20:39 CEST:
gl
#7
Thrann schrieb am 10.06.2015, 20:40 CEST:
schade das er nichtmehr selbst aktiv spielt, er hat meiner meinung nach sehr grosses potential was in NA verschwendet wäre. aber naja besser als auf der ersatzbank auszutrocknen..
wenigstens können NA teams jetzt auchmal international was reissen wenn legija denen hilft
#8
st0rvix schrieb am 10.06.2015, 20:42 CEST:
gl, mal was neues! auf zu neuen ufern :D
#9
US_Navy_SEALLP schrieb am 10.06.2015, 20:58 CEST:
Er könnte natürlich auch einfach Troubley bei PENTA Sports ersetzen :D aber es ist natürlich sehr verständlich, dass er nicht nur ein Ersatzspieler sein und bleiben will, deshalb freue ich mich auch für ihn, dass er so eine Möglichkeit bekommt und nutzt als Coach zu arbeiten :D Mal sehen was die dann erreichen werden ;)
#10
runnr schrieb am 10.06.2015, 20:59 CEST:
Als ob sich Leute wie Hiko oder Semphis irgendwas sagen lassen werden :/
#11
LEGIJA schrieb am 10.06.2015, 21:01 CEST:
runnr schrieb:
Als ob sich Leute wie Hiko oder Semphis irgendwas sagen lassen werden :/


also ich kann dir/euch sagen ich habe mit denen schon ne weile gearbeitet und es ist ABSOLUT nicht so.
#12
qk-Mantis schrieb am 10.06.2015, 21:06 CEST:
Vorallen hiko ist einfach nur verdammt nett mein lieblingsami :D:D
#13
DerpDat da Mofo schrieb am 10.06.2015, 21:08 CEST:
kann nicht schaden, europäisches cs nach na zu bringen. viel erfolg so
#14
_waVe schrieb am 10.06.2015, 21:14 CEST:
Gratuliere Legija! glhf
:D
#15
Blackbeard12 schrieb am 10.06.2015, 21:19 CEST:
dann wünsche ich mal viel Glück :)
#16
tamder31er schrieb am 10.06.2015, 21:36 CEST:
runnr schrieb:
Als ob sich Leute wie Hiko oder Semphis irgendwas sagen lassen werden :/

ich finde gerade die ammis lassen sich was sagen :) die sind meistens dankbar dafür wenn man sie aufklärt... :) in deutschland sind die ja alle gleich giftig wenn man sie auf fehler hinweist :)

btw. GL legija
#17
wahrsager_12 schrieb am 10.06.2015, 21:43 CEST:
LEGIJA schrieb:
runnr schrieb:
Als ob sich Leute wie Hiko oder Semphis irgendwas sagen lassen werden :/

also ich kann dir/euch sagen ich habe mit denen schon ne weile gearbeitet und es ist ABSOLUT nicht so.

coachst du von hier aus oder gehst du über den teich nach NA?
#18
sirdaclan schrieb am 10.06.2015, 21:49 CEST:
Warum coached er nicht bei mouz?
#19
alpiN schrieb am 10.06.2015, 21:51 CEST:
wahrsager_12 schrieb:
LEGIJA schrieb:
runnr schrieb:
Als ob sich Leute wie Hiko oder Semphis irgendwas sagen lassen werden :/

also ich kann dir/euch sagen ich habe mit denen schon ne weile gearbeitet und es ist ABSOLUT nicht so.

coachst du von hier aus oder gehst du über den teich nach NA?


von GER aus (quelle hltv.org)
btw gehört bzw gehörte nihilum nichtmal zu mouz?
erinnere mich an alte mouz.wazap zeiten.. da gabs mal nen wow clan namens nihilum die unter mouz flagge gespielt hatten
#20
Geeene schrieb am 10.06.2015, 21:56 CEST:
GL
#21
KINGd1zzY schrieb am 10.06.2015, 22:01 CEST:
good luck LEGIJA, we will miss u :)
#22
W3STB34T schrieb am 10.06.2015, 22:05 CEST:
Im Zitat von valensz wird Niko genannt? Heißt Legija auch so oder ist das ein Fehler?
#23
Smatify schrieb am 10.06.2015, 22:06 CEST:
W3STB34T schrieb:
Im Zitat von valensz wird Niko genannt? Heißt Legija auch so oder ist das ein Fehler?


Nikola 'LEGIJA' Ninic
#24
Riding_Bean schrieb am 10.06.2015, 22:12 CEST:
Denke auch das Spieler wie Hiko gerne konstruktive kritik annehmen. Insgesamt nen sympathisches Team. Viel Glück und Erfolg Legija.
#25
Moritz01 schrieb am 10.06.2015, 23:33 CEST:
Gl ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz