ANZEIGE:
Wechsel: xeni und Freestyle verlassen das Team13.06.2015, 15:45

UX Gaming mit keev und Minato

Beim deutschen Team von UX Gaming, welches momentan in der ESL CS:GO Major Ladder spielen und sich am vergangenen Montag für den ersten Cup der ESL Sommermeisterschaft 2015 qualifizieren konnten, gibt es einen Doppelwechsel zu verzeichnen. Das Team verlassen werden Michael 'Freestyle' Rauh und Timo 'xeni' Mangold, die von Kevin 'keev' Bartholomäus und Oliver Maximilian 'Minato' Heck ersetzt werden.



Während sich xeni dazu entschlossen hat, die Maus vorerst an den Nagel zu hängen, wird Freestyle sich demnächst vermehrt dem Streamen widmen. Als Ersatzspieler hat man sich, wie bereits oben angekündigt, für keev sowie Minato (Anm.d.R. zuvor kzy) entschieden, welche zuvor für die Playing Ducks sowie das Team KLANLOS aktiv waren.

Im ersten Cup der ESL Sommermeisterschaft konnte das Team am vergangenen Montag in der ersten Runde mit 16:07 gegen LeiSuRe gewinnen und mussten sich im darauffolgenden Match gegen den späteren Cupsieger von mousesports mit 09:16 geschlagen geben. Für den zweiten Cup am Montag sollte das Team auch qualifiziert sein, denn aktuell belegen die Jungs den vierten Platz der ESL CS:GO Major Ladder.

Statement Thomas 'tomseN' Zwietasch (Team-Manager):

Nachdem wir an sich gute Leistungen im ersten ESLM Summer Cup erzielt haben, kam der Wechsel selbst für mich relativ überraschend. Mit Timo und Michael verlieren wir zwei Spieler, welche es so sicherlich kein zweites Mal in Deutschland gibt. Da Timo laut eigener Aussage wohl nicht mehr zur Maus greifen wird, hoffe ich jedoch inständig, dass man ihn mit seiner Erfahrung irgendwo als Coach wiedersieht. Auch Michael wird vorerst nicht mehr aktiv werden und sich, wenn seine neue Leitung da ist, dem Streaming widmen. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Im Gegenzug schließen sich uns zwei bekannte Gesichter der Szene an. Zum einen Oliver, welcher schon unter mousesports zeigte, dass er mit zu den besten Deutschlands gehört. Ihm folgen wird sein Teamkollege Kevin, welcher mit ihm zusammen die letzte Season für die Playing Ducks absolviert hat. Ich für meinen Teil bin vollkommen davon überzeugt, dass wir vor allem nach den ganzen Wechseln innerhalb Deutschlands, mit diesem Lineup die Top4 anstreben können.

Lineup UX Gaming
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Christian 'reamux' Wolf
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Oliver Maximilian 'Minato' Heck


Geschrieben von MiPu

Quelle: facebook.com/uXtomseN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
LordSyru schrieb am 13.06.2015, 15:52 CEST:
Nice
#2
philxxr schrieb am 13.06.2015, 16:00 CEST:
ist das der reamux aus dem forum hier?
#3
copaynn schrieb am 13.06.2015, 16:04 CEST:
philxxr schrieb:
ist das der reamux aus dem forum hier?


jo glaub schon
#4
appex schrieb am 13.06.2015, 16:06 CEST:
philxxr schrieb:
ist das der reamux aus dem forum hier?


jo gibt doch nur einen reamux :D
#5
CanTWaiT schrieb am 13.06.2015, 16:13 CEST:
Schon komisch, dass man sich dazu entscheidet aufzuhören, wenn man gute Chancen hat jeden Cup mitzuspielen und Punkte zu sammeln.
#6
MrAmnesia schrieb am 13.06.2015, 16:25 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Schon komisch, dass man sich dazu entscheidet aufzuhören, wenn man gute Chancen hat jeden Cup mitzuspielen und Punkte zu sammeln.


xeni war vorher schon nicht aktiv 29,7 stunden ;)
#7
bossy0 schrieb am 13.06.2015, 16:27 CEST:
3x 12 pps und 1x scamer im team.. wird zukunft haben
#8
worstplayerru schrieb am 13.06.2015, 16:34 CEST:
bossy0 schrieb:
3x 12 pps und 1x scamer im team.. wird zukunft haben


3 scammer
#9
napp schrieb am 13.06.2015, 16:38 CEST:
traurig das eine der besten orgas in DE sone kinder unter vertrag nimmt :D

btt: xeni eh nen nap
#10
CSGOFreestyle schrieb am 13.06.2015, 16:41 CEST:
Maus wurde nicht an den Nagel gehangen von meiner Seite aus. Just sayn
#11
Coorbay schrieb am 13.06.2015, 16:46 CEST:
auf gehts! :D
#12
numineS schrieb am 13.06.2015, 17:18 CEST:
CSGOFreestyle schrieb:
Maus wurde nicht an den Nagel gehangen von meiner Seite aus. Just sayn


mal wieder top informiert die redaktion. hauptsache was geschrieben
#13
MiPu schrieb am 13.06.2015, 17:24 CEST:
numineS schrieb:
CSGOFreestyle schrieb:
Maus wurde nicht an den Nagel gehangen von meiner Seite aus. Just sayn

mal wieder top informiert die redaktion. hauptsache was geschrieben


Im Statement steht, dass er vorerst nicht mehr aktiv spielen wird und dann, wenn die neue Leitung da ist, streamen wird. Gut dass du lesen kannst, aber hauptsache mal flamen, ist ja nichts neues :)
#14
tomseN schrieb am 13.06.2015, 17:25 CEST:
numineS schrieb:
CSGOFreestyle schrieb:
Maus wurde nicht an den Nagel gehangen von meiner Seite aus. Just sayn

mal wieder top informiert die redaktion. hauptsache was geschrieben


Hat nichts mit der Redaktion zu tun, Micha hatte mir gesagt, dass er vorerst nicht aktiv spielen will, sich aber gegebenenfalls trotzdem Angebote anhört.
#15
CSGOFreestyle schrieb am 13.06.2015, 17:26 CEST:
MiPu schrieb:
numineS schrieb:
CSGOFreestyle schrieb:
Maus wurde nicht an den Nagel gehangen von meiner Seite aus. Just sayn

mal wieder top informiert die redaktion. hauptsache was geschrieben

Im Statement steht, dass er vorerst nicht mehr aktiv spielen wird und dann, wenn die neue Leitung da ist, streamen wird. Gut dass du lesen kannst, aber hauptsache mal flamen, ist ja nichts neues :)


Vielleicht dann auch mal von den abgehenden Spielern die Facebookpräsens kontrollieren :)
#16
reamux schrieb am 13.06.2015, 17:52 CEST:
bossy0 schrieb:
3x 12 pps und 1x scamer im team.. wird zukunft haben

auch wenn ich eigentlich für lifetime 12er ab einem gewissen alter bin (14 vlt) - wenn jeder, der einmal 12er hatte, aus der eps raus wäre, wäre nicht mehr viel übrig. scrunk, tizian, denis sind nur die ersten namen, die mir einfallen.

editiert von reamux am 13.06.2015, 18:11 CEST
#17
mooLai schrieb am 13.06.2015, 18:33 CEST:
seit wann heißt kzy denn Minato und aus welchem Grund?
#18
masel. schrieb am 13.06.2015, 18:35 CEST:
top4 also

eher weniger
#19
TheAdd0 schrieb am 13.06.2015, 18:41 CEST:
mooLai schrieb:
seit wann heißt kzy denn Minato und aus welchem Grund?


https://www.facebook.com/mntcs/posts/1651254905103057
#20
CSGOFreestyle schrieb am 13.06.2015, 18:54 CEST:
masel. schrieb:
top4 also
eher weniger


dann lass dich mal überraschen
#21
splash13337 schrieb am 13.06.2015, 19:10 CEST:
einfach noch ein deutsches Team was bei der ersten Gelegenheit "throw t". bg.
#22
tomseN schrieb am 13.06.2015, 19:18 CEST:
splash13337 schrieb:
einfach noch ein deutsches Team was bei der ersten Gelegenheit "throw t". bg.


Ihr tut gerade alle so, als hätten wir uns gegen sowas nicht abgesichert.
#23
bossy0 schrieb am 13.06.2015, 19:26 CEST:
tomseN schrieb:
splash13337 schrieb:
einfach noch ein deutsches Team was bei der ersten Gelegenheit "throw t". bg.

Ihr tut gerade alle so, als hätten wir uns gegen sowas nicht abgesichert.

die frage ist warum man sich so ein team ans bein leiert, das ist einfach heftiger imageverlust. xenn hat doch letztens erst 6 monate wegen schlechtem verhalten abgesessen. reamux hat mehrmals zugegben, dass er skins gescammt hat und dabei nicht ein bisschen einsicht gezeigt, eher ganz im gegenteil. keev hat schon 2 x 12er gehabt + etliche fakeacccounts, die auch alle 12er hatten. stfn hatte 12er + neuen account erstellt. der einzige dem man ein wenig erwachsenes verhalten zusprechen kann ist minato, wobei der auch schon 2x 12er hatte.
die müssen schon mindestens die eps holen, damit sich so ein team für eine orga überhaupt lohnt, oder seh ich das falsch?
#24
tomseN schrieb am 13.06.2015, 19:40 CEST:
bossy0 schrieb:
tomseN schrieb:
splash13337 schrieb:
einfach noch ein deutsches Team was bei der ersten Gelegenheit "throw t". bg.

Ihr tut gerade alle so, als hätten wir uns gegen sowas nicht abgesichert.

die frage ist warum man sich so ein team ans bein leiert, das ist einfach heftiger imageverlust. xenn hat doch letztens erst 6 monate wegen schlechtem verhalten abgesessen. reamux hat mehrmals zugegben, dass er skins gescammt hat und dabei nicht ein bisschen einsicht gezeigt, eher ganz im gegenteil. keev hat schon 2 x 12er gehabt + etliche fakeacccounts, die auch alle 12er hatten. stfn hatte 12er + neuen account erstellt. der einzige dem man ein wenig erwachsenes verhalten zusprechen kann ist minato, wobei der auch schon 2x 12er hatte.
die müssen schon mindestens die eps holen, damit sich so ein team für eine orga überhaupt lohnt, oder seh ich das falsch?

So wie du hier schreibst, weiß ich gar nicht, ob du überhaupt weißt was Imageverlust überhaupt bedeutet.
Wir als Organisation arbeiten erst seit 6 Monaten aktiv im PC Bereich und unsere Sponsoren, sowie Community stehen geschlossen hinter uns. Ich wusste über jeden einzelnen, dass dieser kein unbeschriebenes Blatt ist, jedoch ob sich das gesamte Unterfangen für uns gelohnt hat, lass doch bitte mich und meine Kollegen entscheiden.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei 99damage, abgesehen von Statements, nicht aktiv zu werden, nur so Kommentare wie deiner zeigen halt, dass sie kein Deut davon Ahnung haben, was hinter den Kulissen so passiert.
Ich kommuniziere jeden Tag mit jedem einzelnen meiner Spieler, ob CS:GO oder Hearthstone, somit kann ich mir generell ein gutes Bild davon machen, wie die Leute persönlich ticken. Wäre ich nicht davon überzeugt, dass sich Menschen ändern können, hätte ich das damalige MnM Team niemals aufgenommen.
Wir werden sehen wohin das ganze führt.
#25
QlimaXx schrieb am 13.06.2015, 20:09 CEST:
hm ich bin mal echt gespannt
kzy keev cool rest naja
aber egal was is ich wünsch dem team/orga unbedingt viel erfolg ;)
auf gehts!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz