ANZEIGE:
Wechsel: Ein fester fünfter Mann wird derzeit noch gesucht16.06.2015, 20:00

KILLERFISH verliert Duo und verpflichtet J0hnny

KILLERFISH eSport muss in Zukunft auf Oskar 'oskarish' Stenborowski und Ammar 'am0' Cakmak verzichten. Die beiden Nachwuchsspieler, die vor allem in der ESL Meisterschaft unter Beweis gestellt hatten, dass sie zur deutschen Spitze gehören, werden kürzer treten und aus diesem Grund das Team verlassen. Mit Marcus 'J0hnny' Gabriel haben die Fische zumindest einen adäquaten Ersatz schon gefunden.



J0hnny hat in der Vergangenheit unter anderem für Key-Preisvergleich.de gespielt und konnte mit seinem ehemaligen Team zwei Mal in Folge die Finals der ESL Meisterschaft erreichen. Zwischenzeitlich agierte er auch als Stand-In für mousesports und bringt mit Sicherheit noch einmal wichtige Erfahrung in das Team. Aufgrund eines relativ langen Urlaubs werden oskarish und am0 keine Zeit in das Spiel investieren können, sodass sich das Lineup rund um Tahsin 'tahsiN' Broschk gezwungenermaßen nach Ersatz umschauen musste.

Aus dem Statement von Dennis Schmidt, seines Zeichens CEO von KILLERFISH eSport, lässt sich herauslesen, dass der Vertrag von oskarish weiterhin bestand hat währenddessen der Kontrakt mit am0 aufgelöst wurde.

Statement Ammar 'am0' Cakmak:

Heyho,

leider muss ich bekannt geben, dass ich von nun an kein Teil mehr von KILLERFISH bin. Ich werde mich ab dem 25.07.2015 für einen Monat im Urlaub befinden. Da in diesem Zeitraum einige Events anstehen an denen wir gemeinsam teilnehmen wollten, kommt vorerst eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr in Frage. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei den Jungs!

Ich bedanke mich ebenfalls beim Management, da es keine Probleme mit der Vertragsauflösung gab! Wenn man bedenkt, dass ich vor ein bis zwei Jahren noch ein Shitnap war und Leute damals als so krass empfunden habe, die ich heute nicht mehr ernst nehmen kann, ist es auf jeden Fall lustig :P. Ich konnte mithilfe der Jungs national gut mitmischen und gegen europäische Top-Teams spielen.

Es war auf jeden Fall eine coole Zeit, auch wenn wir durch dick und dünn gegangen sind (Skandale :P). Ich habe die Jungs mittlerweile ins Herz geschlossen und wir werden weiterhin gute Mates bleiben. Des Weiteren wünsche ich den Jungs viel Erfolg, denn jeder Einzelne von ihnen hat es sich verdient. Wir mögen nach außen vielleicht nicht die Symphatischsten sein, aber unterlasst das Gehate bitte! Es tut gut ab und zu mal gute Kommentare über sein Team zu lesen, anstatt sinnloses Gehate oder Beleidigungen. Gibt dem neu entstehendem KILLERFISH eine Chance =)

MfG

am0 aller am0's ;-)


Statement Dennis Schmidt - CEO KILLERFISH eSport:

In der letzten Woche bekamen wir die Nachricht, dass unsere Spieler Ammar 'am0' Cakmak und Oskar 'oskarish' Stenborowski im kommenden Monat aufgrund von längeren Auslandsaufenthalten nicht mehr aktiv spielen können. Wir versuchten zunächst eine schnelle Lösung mit den aktuellen Spielern und deren Verträgen zu finden. Schließlich entschieden wir uns dazu. den Vertrag von Oskar 'oskarish' Stenborowski über den Zeitraum laufen zu lassen und den Vertrag mit Ammar 'am0' Cakmak aufzulösen. Grund hierfür ist, dass wir uns nach der Rückkehr von Oskar 'oskarish' Stenborowski durchaus eine weitere Zukunft mit ihm vorstellen können, da er optimal in das Gefüge des Teams gepasst hat und auch spielerisch ein absoluter Leistungsträger war.

Nachdem wir diese Entscheidungen getroffen hatten, sahen wir uns nach Optionen um, welche die besagten Spieler mindestens gleichwertig ersetzen könnten. Hier kam intern sehr schnell der Name Marcus 'J0hnny' Gabriel auf, welcher auch direkt Interesse zeigte. Nach wenigen Gesprächen war klar, dass wir mit diesem Spieler zusammenarbeiten möchten, da wir absolut davon überzeugt sind, dass er unserem Leistungsprofil entspricht. Einen fünften Spieler können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekanntgeben, da wir aktuell noch den Markt beobachten und diverse Optionen prüfen.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal bei Ammar 'am0' Cakmak und Oskar 'oskarish' Stenborowski für ihr Engagement und ihre Leistungen in den vergangen Wochen und Monaten bedanken. Wir wünschen am0 alles erdenkliche Gute für die Zukunft und freuen uns auf die Rückkehr von oskarish. Doch auch bei J0hnny möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken, der in das Team und in unsere Organisation großes Vertrauen steckt! Ich bin mir sicher, dass wir in der Zukunft gemeinsame Erfolge feiern können!


Lineup KILLERFISH eSport:
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Marcus 'J0hnny' Gabriel


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: KILLERFISH

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
H_trx schrieb am 16.06.2015, 23:29 CEST:
-Machete- schrieb:
DieWurst schrieb:
am0 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass ich vor ein bis zwei Jahren noch ein Shitnap war und Leute damals als so krass empfunden habe, die ich heute nicht mehr ernst nehmen kann, ist es auf jeden Fall lustig :P.

Ok, was hat sowas in einem Statement zu suchen ?
am0 schrieb:
aber unterlasst das Gehate bitte!

Ist das jetzt gehate?!

also, angenommen er spielt irgendwann mal in einem t1 team, kann er dann seine jetzigen "guten m8s" von killerfish auch nichtmehr ernst nehmen?
sehr mutig das so zu formulieren.. naja
gl J0hnny!

mutig ist glaube ich das falsche wort..naja auf jeden fall viel erfolg an j0hnny, der ist in ordnung
#27
worstplayerru schrieb am 17.06.2015, 02:43 CEST:
amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo
#28
JAECKSN schrieb am 17.06.2015, 03:38 CEST:
XD

editiert von JAECKSN am 17.06.2015, 03:42 CEST
#29
dnL- schrieb am 17.06.2015, 04:04 CEST:
-Machete- schrieb:
DieWurst schrieb:
am0 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass ich vor ein bis zwei Jahren noch ein Shitnap war und Leute damals als so krass empfunden habe, die ich heute nicht mehr ernst nehmen kann, ist es auf jeden Fall lustig :P.

Ok, was hat sowas in einem Statement zu suchen ?
am0 schrieb:
aber unterlasst das Gehate bitte!

Ist das jetzt gehate?!

also, angenommen er spielt irgendwann mal in einem t1 team, kann er dann seine jetzigen "guten m8s" von killerfish auch nichtmehr ernst nehmen?
sehr mutig das so zu formulieren.. naja
gl J0hnny!


als ob so nen shitnap jemals wieder nen gutes team findet :D. Nja jedenfalls zwiebelt es jetzt nicht mehr so bei kfish
#30
am0 schrieb am 17.06.2015, 07:33 CEST:
dnL- schrieb:
-Machete- schrieb:
DieWurst schrieb:
am0 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass ich vor ein bis zwei Jahren noch ein Shitnap war und Leute damals als so krass empfunden habe, die ich heute nicht mehr ernst nehmen kann, ist es auf jeden Fall lustig :P.

Ok, was hat sowas in einem Statement zu suchen ?
am0 schrieb:
aber unterlasst das Gehate bitte!

Ist das jetzt gehate?!

also, angenommen er spielt irgendwann mal in einem t1 team, kann er dann seine jetzigen "guten m8s" von killerfish auch nichtmehr ernst nehmen?
sehr mutig das so zu formulieren.. naja
gl J0hnny!

als ob so nen shitnap jemals wieder nen gutes team findet :D. Nja jedenfalls zwiebelt es jetzt nicht mehr so bei kfish


dnL- schrieb am 17.06.2015, 04:04 CEST:
Na, du Versager? Hast du schon fleißig recherchiert wie man Job-Center Einladungen/Maßnahmen etc. umgehen kann?
Oder ist dir die 2stündige Auszeit von gestern Abend zu sehr zu Kopfe gestiegen. Es ist nur n Game du Schlaftablette ^^ Ich warte auf deine Antwort (heute Nachmittag) weil du da erst wahrscheinlich aufstehen wirst =)
#31
n1cs schrieb am 17.06.2015, 07:34 CEST:
Boa geil! Kommentare zu lesen macht mal wieder richtig Bock! :D:D

Wie auch immer GL HF Killerfish
#32
am0 schrieb am 17.06.2015, 07:51 CEST:
worstplayerru schrieb:
amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo


Ich wollte es anfangs nicht sagen, aber ich tu es jetzt einfach mal..
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass wir uns für events qualifizieren werden etc. und ich wollte auch den Urlaub streichen, aber meine Oma wird in dem Zeitraum in der Türkei operiert... es ist eine alte Frau.. man kann nie wissen.
Und ich werde sicherlich nicht hier in Ger chillen und zockeN, während meine Oma operiert wird.
Wer da andere Ansichten hat kann sie gerne für sich behalten. Ich werde mich auch nicht weiter zu i.was äußern, wer weitere Fragen oder so an mich hat - kann mich gerne kontaktieren über Steam/PM's oder was auch immer. Und die Antwort zu Daniel mag sich zwar nicht gehören, aber es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt =)
#33
MAJORx schrieb am 17.06.2015, 08:50 CEST:
am0 schrieb:
worstplayerru schrieb:
amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo

Ich wollte es anfangs nicht sagen, aber ich tu es jetzt einfach mal..
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass wir uns für events qualifizieren werden etc. und ich wollte auch den Urlaub streichen, aber meine Oma wird in dem Zeitraum in der Türkei operiert... es ist eine alte Frau.. man kann nie wissen.
Und ich werde sicherlich nicht hier in Ger chillen und zockeN, während meine Oma operiert wird.
Wer da andere Ansichten hat kann sie gerne für sich behalten. Ich werde mich auch nicht weiter zu i.was äußern, wer weitere Fragen oder so an mich hat - kann mich gerne kontaktieren über Steam/PM's oder was auch immer. Und die Antwort zu Daniel mag sich zwar nicht gehören, aber es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt =)

Ich hätte dazu eigentlich nur eine Frage. Würdest du auch jedesmal 1 Monat freinehmen wenn ein Verwandter sterben könnte? Diesen Arbeitgeber würde ich dann schon gerne kennen lernen der sowas mitmacht. So wie ich das sehe hättest du dir auch nur einpaar Tage freinehmen können.

editiert von MAJORx am 17.06.2015, 08:54 CEST
#34
ebO_ schrieb am 17.06.2015, 09:06 CEST:
Mein Gott, ist doch seine Entscheidung was er macht. Aber was will man erwarten von einer Community deren Durchschnittsalter bei 17 und der IQ bei 50 ist ...
#35
jaBBatheh0d schrieb am 17.06.2015, 09:26 CEST:
omfG am0 1 monat afk - gg DE wird 4ever b_4_d in cs sein und niemals nie auf einem major ne rolle spielen.
#36
am0 schrieb am 17.06.2015, 10:06 CEST:
MAJORx schrieb:
am0 schrieb:
[quote=worstplayerru]amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo

Ich wollte es anfangs nicht sagen, aber ich tu es jetzt einfach mal..
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass wir uns für events qualifizieren werden etc. und ich wollte auch den Urlaub streichen, aber meine Oma wird in dem Zeitraum in der Türkei operiert... es ist eine alte Frau.. man kann nie wissen.
Und ich werde sicherlich nicht hier in Ger chillen und zockeN, während meine Oma operiert wird.
Wer da andere Ansichten hat kann sie gerne für sich behalten. Ich werde mich auch nicht weiter zu i.was äußern, wer weitere Fragen oder so an mich hat - kann mich gerne kontaktieren über Steam/PM's oder was auch immer. Und die Antwort zu Daniel mag sich zwar nicht gehören, aber es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt =)

Ich hätte dazu eigentlich nur eine Frage. Würdest du auch jedesmal 1 Monat freinehmen wenn ein Verwandter sterben könnte? Diesen Arbeitgeber würde ich dann schon gerne kennen lernen der sowas mitmacht. So wie ich das sehe hättest du dir auch nur einpaar Tage freinehmen können.[/

Berechtigte Frage, so der Flug ist seit ca. 3 Monaten gebucht. Das mit der OP ist mir aber erst seit ner Woche bekannt.
#37
Bleistiftmine schrieb am 17.06.2015, 10:07 CEST:
MAJORx schrieb:
am0 schrieb:
worstplayerru schrieb:
amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo

Ich wollte es anfangs nicht sagen, aber ich tu es jetzt einfach mal..
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass wir uns für events qualifizieren werden etc. und ich wollte auch den Urlaub streichen, aber meine Oma wird in dem Zeitraum in der Türkei operiert... es ist eine alte Frau.. man kann nie wissen.
Und ich werde sicherlich nicht hier in Ger chillen und zockeN, während meine Oma operiert wird.
Wer da andere Ansichten hat kann sie gerne für sich behalten. Ich werde mich auch nicht weiter zu i.was äußern, wer weitere Fragen oder so an mich hat - kann mich gerne kontaktieren über Steam/PM's oder was auch immer. Und die Antwort zu Daniel mag sich zwar nicht gehören, aber es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt =)

Ich hätte dazu eigentlich nur eine Frage. Würdest du auch jedesmal 1 Monat freinehmen wenn ein Verwandter sterben könnte? Diesen Arbeitgeber würde ich dann schon gerne kennen lernen der sowas mitmacht. So wie ich das sehe hättest du dir auch nur einpaar Tage freinehmen können.


Wie kann man sich darüber aufregen, dass er einen Monat zu seiner Oma in die Türkei fliegt??
Ich raff es nicht , einfach nur peinlich sowas zu lesen.
#38
iCu94 schrieb am 17.06.2015, 10:47 CEST:
Die 99dmg-Community scheint wohl keine größeren Probleme zu haben, als einen CS-Spieler für seine "Urlaubs"-Planung zu flamen. Scheint euch wohl gut zu gehen zuhause im Hotel Mama. Würdet ihr arbeiten, dann hättet ihr nie die Zeit hier soviel Bullshit zu verfassen.
#39
nebulein schrieb am 17.06.2015, 11:20 CEST:
MAJORx schrieb:
am0 schrieb:
worstplayerru schrieb:
amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo

Ich wollte es anfangs nicht sagen, aber ich tu es jetzt einfach mal..
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass wir uns für events qualifizieren werden etc. und ich wollte auch den Urlaub streichen, aber meine Oma wird in dem Zeitraum in der Türkei operiert... es ist eine alte Frau.. man kann nie wissen.
Und ich werde sicherlich nicht hier in Ger chillen und zockeN, während meine Oma operiert wird.
Wer da andere Ansichten hat kann sie gerne für sich behalten. Ich werde mich auch nicht weiter zu i.was äußern, wer weitere Fragen oder so an mich hat - kann mich gerne kontaktieren über Steam/PM's oder was auch immer. Und die Antwort zu Daniel mag sich zwar nicht gehören, aber es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt =)

Ich hätte dazu eigentlich nur eine Frage. Würdest du auch jedesmal 1 Monat freinehmen wenn ein Verwandter sterben könnte? Diesen Arbeitgeber würde ich dann schon gerne kennen lernen der sowas mitmacht. So wie ich das sehe hättest du dir auch nur einpaar Tage freinehmen können.


Gegenfrage schon mal einen Verwandten aus erster Linie beim sterben zu gesehen oder am Sterbebett gehockt? Den jenigen will ich sehen der da noch arbeiten geht bzw. ans arbeiten denkt. Einfach nur eine sau blöde Frage.
#40
dnL- schrieb am 17.06.2015, 11:22 CEST:
am0 schrieb:
worstplayerru schrieb:
amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo

Ich wollte es anfangs nicht sagen, aber ich tu es jetzt einfach mal..
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass wir uns für events qualifizieren werden etc. und ich wollte auch den Urlaub streichen, aber meine Oma wird in dem Zeitraum in der Türkei operiert... es ist eine alte Frau.. man kann nie wissen.
Und ich werde sicherlich nicht hier in Ger chillen und zockeN, während meine Oma operiert wird.
Wer da andere Ansichten hat kann sie gerne für sich behalten. Ich werde mich auch nicht weiter zu i.was äußern, wer weitere Fragen oder so an mich hat - kann mich gerne kontaktieren über Steam/PM's oder was auch immer. Und die Antwort zu Daniel mag sich zwar nicht gehören, aber es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt =)


was soll mich das jucken? du gehst nie in die schule spielst 24/7 csgo. Also ka was du hier laberst.
#41
dnL- schrieb am 17.06.2015, 11:23 CEST:
...

editiert von dnL- am 17.06.2015, 11:31 CEST
#42
Bouncy_Bounce schrieb am 17.06.2015, 11:38 CEST:
Also wenn die deutschen Pro-Spieler auch so argen Synapsenzirkus im Kopf haben,wie ein Großteil der Community hier,dann wundert mich die permanenten Wechsel nicht.

Keine Ahnung warum man einen Wechsel von Amo zwecks Urlaub (er wird wohl selbst entscheiden ob dies für ihn wichtig ist) mit den anderen Wechseln zwecks "Hat 4 Wochen nicht geklappt,wir wechseln" auf die gleiche Stufe stellen muss.
#43
MERGo schrieb am 17.06.2015, 12:15 CEST:
am0 deutschlernen please, und 1 mal shitnap, immer shitnap! gg no r3

nix erreicht, aber frech sein... so dreist war nichtmal ich frueher :DDD sympathischer junge!
#44
NajTyu schrieb am 17.06.2015, 12:21 CEST:
MERGo schrieb:
am0 deutschlernen please, und 1 mal shitnap, immer shitnap! gg no r3
nix erreicht, aber frech sein... so dreist war nichtmal ich frueher :DDD sympathischer junge!


Er war auf denn EPS finales und du so :) ?
#45
t34 schrieb am 17.06.2015, 12:22 CEST:
MERGo schrieb:
am0 deutschlernen please, und 1 mal shitnap, immer shitnap! gg no r3
nix erreicht, aber frech sein... so dreist war nichtmal ich frueher :DDD sympathischer junge!

nichts erreicht? der junge hat 100x mehr erreicht als du oder 99% der deutschen community, gegen gute internationale teams gespielt, zu online turnieren eingeladen worden, eps 2ter mit ner guten leistung gegen mouz etc.
kaum ein deutsches team bzw. spieler kann sowas von sich behaupten aber erstmal schön flamen, geh lieber weiter 345 daddeln

editiert von t34 am 17.06.2015, 12:29 CEST
#46
.l.(-.-).l. schrieb am 17.06.2015, 13:17 CEST:
der hass hier -_-
#47
Chedde schrieb am 17.06.2015, 13:31 CEST:
Hau rein am0 & dem Rest gl.
#48
orakel666 schrieb am 17.06.2015, 14:25 CEST:
NajTyu schrieb:
MERGo schrieb:
am0 deutschlernen please, und 1 mal shitnap, immer shitnap! gg no r3
nix erreicht, aber frech sein... so dreist war nichtmal ich frueher :DDD sympathischer junge!

Er war auf denn EPS finales und du so :) ?


denn Eps finales
#49
orakel666 schrieb am 17.06.2015, 14:31 CEST:
dnL- schrieb:
am0 schrieb:
worstplayerru schrieb:
amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo

Ich wollte es anfangs nicht sagen, aber ich tu es jetzt einfach mal..
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass wir uns für events qualifizieren werden etc. und ich wollte auch den Urlaub streichen, aber meine Oma wird in dem Zeitraum in der Türkei operiert... es ist eine alte Frau.. man kann nie wissen.
Und ich werde sicherlich nicht hier in Ger chillen und zockeN, während meine Oma operiert wird.
Wer da andere Ansichten hat kann sie gerne für sich behalten. Ich werde mich auch nicht weiter zu i.was äußern, wer weitere Fragen oder so an mich hat - kann mich gerne kontaktieren über Steam/PM's oder was auch immer. Und die Antwort zu Daniel mag sich zwar nicht gehören, aber es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt =)

was soll mich das jucken? du gehst nie in die schule spielst 24/7 csgo. Also ka was du hier laberst.


schreib doch seine biografie wenn du so gut über sein leben bescheid weißt und solch ein großes interesse zeigst oder hate weiter in irgendwelchen gamingforen einen spieler den du nichtmal juckst
#50
eRox90 schrieb am 17.06.2015, 14:58 CEST:
1ucas schrieb:
vallahi er nimmt euch nicht ernst

Kannst du kein richtiges Deutsch? Was soll dieses "vallah"?
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz