ANZEIGE:
Wechsel: Ein fester fünfter Mann wird derzeit noch gesucht16.06.2015, 20:00

KILLERFISH verliert Duo und verpflichtet J0hnny

KILLERFISH eSport muss in Zukunft auf Oskar 'oskarish' Stenborowski und Ammar 'am0' Cakmak verzichten. Die beiden Nachwuchsspieler, die vor allem in der ESL Meisterschaft unter Beweis gestellt hatten, dass sie zur deutschen Spitze gehören, werden kürzer treten und aus diesem Grund das Team verlassen. Mit Marcus 'J0hnny' Gabriel haben die Fische zumindest einen adäquaten Ersatz schon gefunden.



J0hnny hat in der Vergangenheit unter anderem für Key-Preisvergleich.de gespielt und konnte mit seinem ehemaligen Team zwei Mal in Folge die Finals der ESL Meisterschaft erreichen. Zwischenzeitlich agierte er auch als Stand-In für mousesports und bringt mit Sicherheit noch einmal wichtige Erfahrung in das Team. Aufgrund eines relativ langen Urlaubs werden oskarish und am0 keine Zeit in das Spiel investieren können, sodass sich das Lineup rund um Tahsin 'tahsiN' Broschk gezwungenermaßen nach Ersatz umschauen musste.

Aus dem Statement von Dennis Schmidt, seines Zeichens CEO von KILLERFISH eSport, lässt sich herauslesen, dass der Vertrag von oskarish weiterhin bestand hat währenddessen der Kontrakt mit am0 aufgelöst wurde.

Statement Ammar 'am0' Cakmak:

Heyho,

leider muss ich bekannt geben, dass ich von nun an kein Teil mehr von KILLERFISH bin. Ich werde mich ab dem 25.07.2015 für einen Monat im Urlaub befinden. Da in diesem Zeitraum einige Events anstehen an denen wir gemeinsam teilnehmen wollten, kommt vorerst eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr in Frage. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei den Jungs!

Ich bedanke mich ebenfalls beim Management, da es keine Probleme mit der Vertragsauflösung gab! Wenn man bedenkt, dass ich vor ein bis zwei Jahren noch ein Shitnap war und Leute damals als so krass empfunden habe, die ich heute nicht mehr ernst nehmen kann, ist es auf jeden Fall lustig :P. Ich konnte mithilfe der Jungs national gut mitmischen und gegen europäische Top-Teams spielen.

Es war auf jeden Fall eine coole Zeit, auch wenn wir durch dick und dünn gegangen sind (Skandale :P). Ich habe die Jungs mittlerweile ins Herz geschlossen und wir werden weiterhin gute Mates bleiben. Des Weiteren wünsche ich den Jungs viel Erfolg, denn jeder Einzelne von ihnen hat es sich verdient. Wir mögen nach außen vielleicht nicht die Symphatischsten sein, aber unterlasst das Gehate bitte! Es tut gut ab und zu mal gute Kommentare über sein Team zu lesen, anstatt sinnloses Gehate oder Beleidigungen. Gibt dem neu entstehendem KILLERFISH eine Chance =)

MfG

am0 aller am0's ;-)


Statement Dennis Schmidt - CEO KILLERFISH eSport:

In der letzten Woche bekamen wir die Nachricht, dass unsere Spieler Ammar 'am0' Cakmak und Oskar 'oskarish' Stenborowski im kommenden Monat aufgrund von längeren Auslandsaufenthalten nicht mehr aktiv spielen können. Wir versuchten zunächst eine schnelle Lösung mit den aktuellen Spielern und deren Verträgen zu finden. Schließlich entschieden wir uns dazu. den Vertrag von Oskar 'oskarish' Stenborowski über den Zeitraum laufen zu lassen und den Vertrag mit Ammar 'am0' Cakmak aufzulösen. Grund hierfür ist, dass wir uns nach der Rückkehr von Oskar 'oskarish' Stenborowski durchaus eine weitere Zukunft mit ihm vorstellen können, da er optimal in das Gefüge des Teams gepasst hat und auch spielerisch ein absoluter Leistungsträger war.

Nachdem wir diese Entscheidungen getroffen hatten, sahen wir uns nach Optionen um, welche die besagten Spieler mindestens gleichwertig ersetzen könnten. Hier kam intern sehr schnell der Name Marcus 'J0hnny' Gabriel auf, welcher auch direkt Interesse zeigte. Nach wenigen Gesprächen war klar, dass wir mit diesem Spieler zusammenarbeiten möchten, da wir absolut davon überzeugt sind, dass er unserem Leistungsprofil entspricht. Einen fünften Spieler können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekanntgeben, da wir aktuell noch den Markt beobachten und diverse Optionen prüfen.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal bei Ammar 'am0' Cakmak und Oskar 'oskarish' Stenborowski für ihr Engagement und ihre Leistungen in den vergangen Wochen und Monaten bedanken. Wir wünschen am0 alles erdenkliche Gute für die Zukunft und freuen uns auf die Rückkehr von oskarish. Doch auch bei J0hnny möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken, der in das Team und in unsere Organisation großes Vertrauen steckt! Ich bin mir sicher, dass wir in der Zukunft gemeinsame Erfolge feiern können!


Lineup KILLERFISH eSport:
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Marcus 'J0hnny' Gabriel


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: KILLERFISH

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
Undispu7eD schrieb am 17.06.2015, 15:21 CEST:
am0 schrieb:
worstplayerru schrieb:
amo richtiger vorzeigeprofi die events nicht zu spielen weil er nen monat in den urlaub will und dann direkt ganz quittet. da habt ihrs warum DE niemals ein major gewinnen wird in csgo

Ich wollte es anfangs nicht sagen, aber ich tu es jetzt einfach mal..
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass wir uns für events qualifizieren werden etc. und ich wollte auch den Urlaub streichen, aber meine Oma wird in dem Zeitraum in der Türkei operiert... es ist eine alte Frau.. man kann nie wissen.
Und ich werde sicherlich nicht hier in Ger chillen und zockeN, während meine Oma operiert wird.
Wer da andere Ansichten hat kann sie gerne für sich behalten. Ich werde mich auch nicht weiter zu i.was äußern, wer weitere Fragen oder so an mich hat - kann mich gerne kontaktieren über Steam/PM's oder was auch immer. Und die Antwort zu Daniel mag sich zwar nicht gehören, aber es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt =)


Viel Glück das bei der Operation alles gut geht :)
#52
Boogey41 schrieb am 17.06.2015, 19:06 CEST:
oskar war halt eh nie sauber
#53
krypton1te schrieb am 17.06.2015, 19:45 CEST:
Boogey41 schrieb:
oskar war halt eh nie sauber

Spieler wegen ihres Verhaltens zu flamen kenne ich aber es wegen ihrer Körperhygiene zu tun ist mir neu :O
@am0 hoffe es verläuft alles reibungslos und ihr geht es gut
Marcus und Tahsin zwei super Leute <3 .Wünsche dem Team alles Gute :)
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz