ANZEIGE:
Wechsel: Dosia muss das Event absagen18.06.2015, 16:00

HellRaisers mit hooch bei SLTV Finals

Am gestrigen Abend haben die Funktionäre der Organisation HellRaisers bekannt gegeben, dass sie nicht mit ihrem Stamm-Lineup nach Kiew reisen werden. Aufgrund von Problemen mit seinen Dokumenten, kann Mihail 'Dosia' Stolyarov nicht an den Finals der achten Ausgabe der SLTV StarSeries teilnehmen. Ihn wird ein alter Bekannter ersetzen, denn Dmitry 'hooch' Bogdanov wird die Lücke in Kiew füllen.



Der Russe, den man vor allem aus Counter-Strike 1.6-Zeiten kennt, konnte noch keinen großen Erfolg für sich verbuchen. Zuletzt sah man ihn mit einem kurzen Zwischenspiel für das Team von PiTER, die erwähnenswerteste Station in seiner CS:GO-Karriere ist jedoch das Auflaufen für die russische Nationalmannschaft, in der er bis heute zum offiziellen Lineup zählt.

Für die Jungs von HellRaisers ist hooch auch kein Unbekannter. So sprang er erst Anfang der Woche für Dosia beim Spiel gegen GPlay.bg ein und verhalf dem Team zum Erfolg. Auch gegen Flipsid3 Tactics stand er in der SLTV StarSeries XIII im Aufgebot von HR. Wie man sieht, scheint hooch bestens mit den Jungs zu harmonieren. Gute Voraussetzungen für die StarSeries Finals am Wochenende.

Teilnehmerfeld SLTV StarSeries XIII


Zeitplan SLTV StarSeries XIII
  • 19. Juni - Beginn der ersten acht BO1-Matches um 09:30 Uhr
  • 20. Juni - Beginn der restlichen sieben BO1-Matches um 09:30 Uhr
  • 21. Juni - Beginn der Playoffs im BO3-Format um 10:00 Uhr

Preisgeldverteilung SLTV StarSeries XIII:
PlatzPreisgeld
1.19.570 EUR
2.10.670 EUR
3. - 4.4.680 EUR
3. - 4.4.680 EUR
5. - 6.2.220 EUR
5. - 6.2.220 EUR


Alles rund um das Turnier der SLTV StarSeries XIII könnt ihr auch noch mal in unserer Coverage nachlesen.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries XIII?



Geschrieben von MooZE

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
NaVi-GaZ schrieb am 18.06.2015, 16:11 CEST:
ez NaVi :D
#2
FaiLor schrieb am 18.06.2015, 16:13 CEST:
Das sind schon ganz schön schwach besetzte Finals G2 Gplay F3??? gehören da meiner Meinung nach nicht hin.
#3
Sento schrieb am 18.06.2015, 16:23 CEST:
FaiLor schrieb:
Das sind schon ganz schön schwach besetzte Finals G2 Gplay F3??? gehören da meiner Meinung nach nicht hin.


Also F3 geht ja noch aber G2 und GPlay ist echt schwach.
#4
GEXOOOOO schrieb am 18.06.2015, 16:33 CEST:
navi macht das mit heimvorteil
#5
zipp1 schrieb am 18.06.2015, 16:53 CEST:
envy ez
#6
rK. schrieb am 18.06.2015, 17:08 CEST:
StarSeries hatten für NaVi doch eh immer einen recht hohen Stellenwert. Denke mal sie werden es holen.
#7
Didtgiridu schrieb am 18.06.2015, 17:26 CEST:
Die letzten 2 mal hatte nV sie geholt jetzt kommt auch das 3te mal.
#8
ElBartosc2 schrieb am 18.06.2015, 17:41 CEST:
Naja G2 hat die letzte zeit nicht allzu schlecht gespielt und Gplay hat es sicher auch verdient mal lan luft zu schnuppern, bei so vielen events ist es doch klar, dass das ein oder ander mal schlechter besetzt ist.
Man sollte das vll als chance sehen.
#9
Robatbob schrieb am 18.06.2015, 17:42 CEST:
ElBartosc2 schrieb:
Naja G2 hat die letzte zeit nicht allzu schlecht gespielt und Gplay hat es sicher auch verdient mal lan luft zu schnuppern, bei so vielen events ist es doch klar, dass das ein oder ander mal schlechter besetzt ist.
Man sollte das vll als chance sehen.


+1
#10
MAJORx schrieb am 18.06.2015, 18:29 CEST:
EnVyUs is doch klar mit Glück Navi!
#11
FiASCO_1337 schrieb am 18.06.2015, 19:11 CEST:
Hooch is Crazy !
#12
Haha_just_shot_u schrieb am 18.06.2015, 19:38 CEST:
zipp1 schrieb:
envy ez


+1
#13
NeeliX1919 schrieb am 20.06.2015, 16:56 CEST:
FaiLor schrieb:
Das sind schon ganz schön schwach besetzte Finals G2 Gplay F3??? gehören da meiner Meinung nach nicht hin.


:D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz