ANZEIGE:
Wechsel: Was ist unter der neuen Flagge möglich?20.06.2015, 13:30

ex-Vox Eminor findet neue Heimat

Vor drei Tagen berichteten wir, dass die Organisation Vox Eminor ihr Team verloren hat. Seitdem wurde viel spekuliert, welche neue Organisation sich bereit erklärt den fünf Spielern ein neues Zuhause zu bieten - möglicherweise sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die neuen Geldgeber heißen Renegades und kommen aus nordamerikanischen Gefilden, was ein Hinweis darauf sein kann, dass die Spekulationen um einen möglichen Umzug in die Staaten, den Plänen der Australier entsprechen.



Einen ersten nordamerikanischen Vorgeschmack wird das Team auf den ESWC Finals in Kanada bekommen. Nach mehreren Majors und der Gfinity-LAN im Frühjahr sind die Communitylieblinge zum ersten Mal außerhalb Europas auf einem internationalen Turnier. Bisher konnten die Australier hin und wieder sogar gegen stärkere Teams überzeugen und sich damit in der Szene einen Namen machen - wie es dieses Mal in Kanada und weiterhin mit Untersützung der neuen Organisation aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Statement der Renegades:

Vox won the hearts of fans with their personalities and strong results against top teams at recent events, even though none of the players currently practice full-time. We hope that by bringing the team on salary, with the help of our sponsor AlphaDraft, they will continue to refine and improve their play in the coming months.

Lineup Renegades:
au Yaman 'yam' Ergenekon
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Chad 'Spunj' Burchill
au Luke 'Havoc' Paton


Geschrieben von X-Ray

Quelle: dailydot.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
n1cs schrieb am 20.06.2015, 13:46 CEST:
GL
#2
Schokomanu schrieb am 20.06.2015, 13:53 CEST:
kenne keinen
#3
wig schrieb am 20.06.2015, 14:01 CEST:
Schokomanu schrieb:
kenne keinen


dann schaust du keine majors mein lieber :P
#4
Toodels schrieb am 20.06.2015, 14:02 CEST:
Da bin ich mal gespannt, denn die Spieler haben viel Potenzial (meiner Meinung nach).
:)
#5
Rnd0m schrieb am 20.06.2015, 15:29 CEST:
Bin mal gespannt auf SPUNJ & Co., da sie jetzt auch endlich Vollzeit-Spieler sind :)
#6
scr4tchy schrieb am 20.06.2015, 15:33 CEST:
Rnd0m schrieb:
Bin mal gespannt auf SPUNJ & Co., da sie jetzt auch endlich Vollzeit-Spieler sind :)


Waren sie vorher nicht? Dann müssten die es locker top6 World schaffen. Potenzial haben sie ja dafür.
#7
zipp1 schrieb am 20.06.2015, 15:56 CEST:
scr4tchy schrieb:
Rnd0m schrieb:
Bin mal gespannt auf SPUNJ & Co., da sie jetzt auch endlich Vollzeit-Spieler sind :)

Waren sie vorher nicht? Dann müssten die es locker top6 World schaffen. Potenzial haben sie ja dafür.


nein waren sie nicht. Einer von denen hat gemeint er arbeitet und spielt nur nebenbei
#8
jayko schrieb am 20.06.2015, 16:01 CEST:
Starkes Logo! und freut mich auf für das lineup. Sind sehr sympathisch und haben es verdient, bekannter und erfolgreicher zu werden..
#9
Rnd0m schrieb am 20.06.2015, 17:24 CEST:
zipp1 schrieb:
scr4tchy schrieb:
Rnd0m schrieb:
Bin mal gespannt auf SPUNJ & Co., da sie jetzt auch endlich Vollzeit-Spieler sind :)

Waren sie vorher nicht? Dann müssten die es locker top6 World schaffen. Potenzial haben sie ja dafür.

nein waren sie nicht. Einer von denen hat gemeint er arbeitet und spielt nur nebenbei

SPUNJ hat als Plumber, also als Klempner gearbeitet. Von den anderen weiss ich es nicht genau.
#10
DoTheBIFI schrieb am 20.06.2015, 18:32 CEST:
Rnd0m schrieb:
zipp1 schrieb:
scr4tchy schrieb:
Rnd0m schrieb:
Bin mal gespannt auf SPUNJ & Co., da sie jetzt auch endlich Vollzeit-Spieler sind :)

Waren sie vorher nicht? Dann müssten die es locker top6 World schaffen. Potenzial haben sie ja dafür.

nein waren sie nicht. Einer von denen hat gemeint er arbeitet und spielt nur nebenbei

SPUNJ hat als Plumber, also als Klempner gearbeitet. Von den anderen weiss ich es nicht genau.

jks ist/war schüler :D
#11
qk-Mantis schrieb am 21.06.2015, 04:12 CEST:
LA Renegades erinnert mich bissel an eishockey oder baseball :D:D
#12
MAJORx schrieb am 21.06.2015, 08:45 CEST:
Das nächste League of Legends Team das ein CS:GO Team aufmacht.
#13
ch3kOv schrieb am 21.06.2015, 17:08 CEST:
MAJORx schrieb:
Das nächste League of Legends Team das ein CS:GO Team aufmacht.

Korrekt - AlexIch , die alte M5 Legende ! Obwohl ich die Jüngs gerne in einer größeren Orga gesehen hätte, wünsche ich Ihnen viel Erfolg !

editiert von ch3kOv am 21.06.2015, 17:12 CEST
#14
architekT schrieb am 22.06.2015, 19:11 CEST:
Wieso besitzt die Orga keine Clanpage, wenn Sie ein LoL Proteam haben? Ich finde wirkt immer unseriös wenn man ein Team kauft aber nicht mal eine Clanpage bieten kann.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz