ANZEIGE:
Wechsel: Neues Team gefunden23.06.2015, 09:30

Vox Eminor verpflichtet Streamline

Erst in der vergangenen Woche konnten wir darüber berichten, dass sich das erfolgreichste Team aus Australien von ihrer Organisation Vox Eminor getrennt hat. Grund hierfür war der Beitritt einer amerikanischen Organisation namens Renegades, damit das Team an der zweiten Saison der ESL ESEA Pro League teilnehmen kann. Nur wenige Tage danach hat die Organisation ein neues Team gefunden.



Entschieden hat sich die australische Organisation erneut für ein Team aus dem eigenen Land, welches zuvor unter dem Namen Streamline bekannt war. Mit dem neuen Lineup möchte die Organisation weiterhin die Nummer 1 in Australien bleiben.

Unter dem Namen Streamline nahm das Team an der ozeanischen Division der FACEIT 2015 Leaguge Stage #2 teil, konnte hier jedoch nicht überzeugen. Ob die Jungs jedoch an die Erfolge des ehemaligen Teams anknüpfen können bleibt abzuwarten.

Lineup Vox Eminor:
au Mohammed 'MoeycQ' Tizani
au Ted 'teddyt' Staveley
au Dale 'deoxiDE' Carta
au Jake 'm0nt' Van Dorssen
au Paris 'nova' Larkins


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
Serbo schrieb am 23.06.2015, 11:42 CEST:
kenne keinen
#2
CanTWaiT schrieb am 23.06.2015, 13:22 CEST:
Aber Renegades kann doch nicht einfach an der Pro League teilnehmen. Die müssen doch auch erst aufsteigen, oder nicht?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz