ANZEIGE:
Wechsel: Das dänische Team trennt sich von Hunden23.06.2015, 21:00

SK Gaming tauscht Ansager aus

Nicht mal ein Monat ist es her, dass SK Gaming sich in der Counter-Strike: Global Offensive-Szene zurückmeldete. Nachdem die Vertragsverhandlungen mit dem jetzigen Team Kinguin aufgrund des großen öffentlichen Interesses und dem dadurch lukrativeren Angebot von Kinguin scheiterten, aquirierte man das ehemalige Lineup der Copenhagen Wolves. Drei Wochen später folgt der erste Wechsel.



Grund für den Wechsel waren die mäßigen Erfolge und fehlende Perspektive, was das Verbesserungspotenzial des Lineups angeht, wenn man sich die Statistik des Teams und speziell des Ingame Leaders Nicolai 'hunden' Petersen ansieht. Laut des Statements der Dänen, sieht man im Neuzugang Danny 'BERRY' Krüger genau den richtigen Mann, das Team taktisch als auch spielerisch voranzubringen.

Die Spieler kennen sich zum Teil bereits. So spielte BERRY unter anderem schon einmal mit Michael 'Friis' Jørgensen bei seiner bisherigen Heimat CPLAY TteSPORTS, doch auch mit anderen Spielern des SK Lineups hatte er bereits in dem ein oder anderen Mixteam Kontakt. Bereits heute lief das Team mit der veränderten Aufstellung bei den 99Damage Masters #2 auf.

Statement Michael 'Friis' Jørgensen:

It has been a tough decision to switch out but it is the right thing to do. We have done everything to improve with the lineup we had but it didn't happen. We need a new type of ingame leader and that's what we got now in Berry. I look forward to working with him again as he has what it takes to make the team better tactically. I also want to thank Nicolai for all the time we had together and wish him all the best in his future endeavours.



Statement Danny 'BERRY' Krüger:

I'm happy to announce from today that I'm a part of SK Gaming. I hope that I can take this opportunity and lead the team to some new heights. A big thank you to SK and the sponsors for this chance, I won’t let you down.



Lineup SK Gaming:
dk Danny 'BERRY' Krüger
dk Jesper 'TENZKI' Mikalski
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Rasmus 'SandeN' Sanden


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: SK Gaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
JimiB schrieb am 23.06.2015, 21:04 CEST:
expected
#2
n1cs schrieb am 23.06.2015, 21:05 CEST:
[*] SK Hunden
#3
LmN_ schrieb am 23.06.2015, 21:07 CEST:
wie siehts mit den computerparts aus, die's von SK gab? muss man sowas zurückgeben? :D wenn nicht war's ja äußerst lukrativ für hunden ;D
#4
DieWurst schrieb am 23.06.2015, 21:08 CEST:
Wurde aber auch Zeit!
#5
svp schrieb am 23.06.2015, 21:09 CEST:
auf gehts :) holla holla
#6
zipp1 schrieb am 23.06.2015, 21:09 CEST:
Endlich, Hunden sollte aufhören
#7
Didtgiridu schrieb am 23.06.2015, 21:10 CEST:
War so klar und in 3 Wochen löst sich das Team ganz auf, bzw. Sk trennt sich von dem Team.
Warum haben sie sich eigentlich nicht glaive geschanpt der is doch auch ein recht guter Ansager oder irre ich mich da?
#8
KINGd1zzY schrieb am 23.06.2015, 21:25 CEST:
SK ... everytime the same bullshit ...
#9
ubben schrieb am 23.06.2015, 21:25 CEST:
Didtgiridu schrieb:
War so klar und in 3 Wochen löst sich das Team ganz auf, bzw. Sk trennt sich von dem Team.
Warum haben sie sich eigentlich nicht glaive geschanpt der is doch auch ein recht guter Ansager oder irre ich mich da?


+1
T1 kommt SK mit dem Team auf jeden Fall nicht. Ich begreife den pick von SK nach wie vor noch nicht.
#10
Didtgiridu schrieb am 23.06.2015, 22:22 CEST:
ubben schrieb:
Didtgiridu schrieb:
War so klar und in 3 Wochen löst sich das Team ganz auf, bzw. Sk trennt sich von dem Team.
Warum haben sie sich eigentlich nicht glaive geschanpt der is doch auch ein recht guter Ansager oder irre ich mich da?

+1
T1 kommt SK mit dem Team auf jeden Fall nicht. Ich begreife den pick von SK nach wie vor noch nicht.


Dito, die wollen erfolg und holen sich das 3te beste Dänische Team in Boot.
Echt kp. was das sollte da hätten sie au mir das Geld geben können da ist es besser aufgehoben.
#11
MAJORx schrieb am 23.06.2015, 22:45 CEST:
Wie sich alle über Hunden aufgeregt haben. Ich hab doch gesagt wenn es nicht läuft kann man Ihn auf einfach austauschen und genau das ist nun passiert.

Bin gespannt wie das Team sich nun machen wird in den nächsten Monaten.
#12
ubben schrieb am 23.06.2015, 23:07 CEST:
MAJORx schrieb:
Wie sich alle über Hunden aufgeregt haben. Ich hab doch gesagt wenn es nicht läuft kann man Ihn auf einfach austauschen und genau das ist nun passiert.
Bin gespannt wie das Team sich nun machen wird in den nächsten Monaten.


Ausgetauscht mit Berry, was eigentlich der 2te facepalm ist, da Berry auch alles andere als eine aimmaschine ist..
#13
JANNIS schrieb am 23.06.2015, 23:36 CEST:
Didtgiridu schrieb:
ubben schrieb:
Didtgiridu schrieb:
War so klar und in 3 Wochen löst sich das Team ganz auf, bzw. Sk trennt sich von dem Team.
Warum haben sie sich eigentlich nicht glaive geschanpt der is doch auch ein recht guter Ansager oder irre ich mich da?

+1
T1 kommt SK mit dem Team auf jeden Fall nicht. Ich begreife den pick von SK nach wie vor noch nicht.

Dito, die wollen erfolg und holen sich das 3te beste Dänische Team in Boot.
Echt kp. was das sollte da hätten sie au mir das Geld geben können da ist es besser aufgehoben.


Ich verstehe nicht, wieso die nicht auf eine Gelegenheit gewartet haben, sich was vernünftiges zu holen... CPHW war nicht schlecht, ist aber nach dem Lineupwechseln nie richtig wieder gekommen... Und die dann zu holen, wenn sie zuvor schlecht waren und zu erwarten, die könnten jetzt großartig was reißen... Ich weiß ja nicht
#14
wollter schrieb am 24.06.2015, 06:51 CEST:
Wieso erinnert mich jetzt der Name von Berry an Nightmare ?!?!?!?!
#15
eRox90 schrieb am 24.06.2015, 07:50 CEST:
So eine lächerliche Orga. Die sollten sich auf das Trollspiel LoL konzentrieren.....
#16
Strikerking schrieb am 25.06.2015, 11:43 CEST:
Sie sollten Schneider und sein Team nehmen, die wären meiner Meinung nach viel besser geeignet für SK Gaming.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz