ANZEIGE:
Wechsel: mUt, rmn und riis3d wieder auf dem Spielermarkt24.06.2015, 12:00

AlienTech entlässt verbleibende Spieler

Vor zwei Wochen berichteten wir über den Wechsel innerhalb von AlienTech.Black, die fortan nur noch zu dritt unterwegs waren. Nur zwei Wochen später folgen die Konsequenzen, da man keine weiteren Spieler verpflichten konnte und gibt die Spieler aus dem Team frei, entscheidet sich somit gegen eine weitere Zusammenarbeit. Das zweite Team von AlienTech rückt nach und füllt die Lücke des Hauptteams.



Anfang Mai war man dem Team von AlienTech beigetreten, nachdem die Spieler zuvor für k1ck aufgelaufen sind. In der neuen Organisation blieb allerdings der Erfolg aus und dies führte wenig später zu einem Bruch im Team und internen Differenzen. Die ersten Konsequenzen konnte man am 9. Juni verfolgen, als Ricardo 'AIm' Almeida und Joao 'KillDreaM' Ferreira das Team verlassen haben.

Die Organisatoren von AlienTech gaben nun bekannt, dass man die drei Spieler freigegeben hat und das zweite Team AlienTech.Blue wieder unter dem ursprünglichen Namen spielen wird.

ehemaliges Lineup AlienTech.Black:
pt Christopher 'mUt' Fernandes
pt Ricardo 'rome' Oliveira
pt Bruno 'riis3d' Melo


Geschrieben von Knochen

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Serbo schrieb am 24.06.2015, 12:31 CEST:
kenne keinen
#2
ERA. schrieb am 24.06.2015, 12:35 CEST:
Serbo schrieb:
kenne keinen


Dann informier dich.
#3
mauRe schrieb am 24.06.2015, 12:46 CEST:
ERA. schrieb:
Serbo schrieb:
kenne keinen

Dann informier dich.


don´t feed...
#4
uwe1234 schrieb am 24.06.2015, 15:13 CEST:
kenne einen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz